Alles vor dem Spiel gegen TSV Krefeld Bockum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zaunfahnen auf die Sitze in den ersten Reihen legen und fertig ;)

Jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir, Zaunfahnen gehören nach Möglichkeiten an den Zaun(!!) und diese Option kann es eigentlich nur geben.... Geht aber, wie es Vorredner beschrieben haben, sehr gut in Krefeld! :) Man sollte zumindest dafür sorgen, dass die komplette Nord da beflaggt wird, wenn dann noch Platz ist dann eben in die alte Westkurve! Das wäre meine Vorstellung von einen "schönen Zaun" morgen Abend in KR!;)

Wer mit dem Zug anreisen möchte, hier sind noch ein paar Infos:
Morgen ALLE mit dem Zug nach Krefeld zum Niederrheinpokal!!!
Treff: 16.30 Uhr DU-Hbf, Bahnhofsvorplatz
Abfahrt: 17.06 Uhr(Gleis 6)
Zusteigemöglichkeiten in DU-Hochfeld Süd (17.09 Uhr); DU-Rheinhausen Ost (17.12 Uhr); DU-Rheinhausen (17.14 Uhr)

Nur der MSV!

So, bis auf die angeschlagenen bzw. kranken Dum und Ofosu-Ayeh, will Baumann mit der besten elf beginnen. ABER Lenz wird im Tor sehen.

http://www.reviersport.de/243310---msv-pokalspiel-grotenburg.html

Für den 22-jährigen MSV-Keeper Marcel Lenz ist es das erste Pflichtspiel für die erste Mannschaft der Zebras und damit ein „ganz Besonderes. Mir ist es egal, wer der Gegner ist, ich gebe immer alles und freue mich auf die Begegnung!“

Auch der Lenz auf Seiten des Bezirksligisten fiebert der Partie entgegen: Wenn „Kiki“, wie sie ihn beim TSV nennen, treffen sollte, dann hat er angekündigt, das Trikot seines Lieblings-Vereins 1.FC Köln zu präsentieren, das er unter seinem eigentlichen Shirt anzieht.

„Das wollen wir natürlich verhindern“, entgegnete dem Marcel Lenz auf der Pressekonferenz vor der Begegnung nicht ohne ein Schmunzeln ('Solange nicht Exslager drauf steht ...'). Schließlich, so der Meidericher Schlussmann, „wollen wir unbedingt weiter kommen und am Ende das Finale gewinnen. Das wäre für uns als Mannschaft gut, für den Verein und die ganze Stadt.“

„Marcel hat gut trainiert und wir wollen zeigen, dass solide Trainingsleistungen auch belohnt werden und das wir ihm vollstens Vertrauen“, verdeutlicht Karsten Baumann.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5161

Zaunfahnen gehören nach Möglichkeiten an den Zaun(!!)

Natürlich gehören die an den Zaun ;) .. Ich meinte auch nur die Möglichkeit wenn kein Zaun vorhanden ist, die Fahnen auf die Sitze zu legen, was immer noch besser ist als garnicht auszulegen. War ja in Leipzig auch gut anzusehen als die restlichen ZF auf die Sitze gelegt wurden, weil alle anderen Plätze belegt waren! Aber grundsätzlich richtig. Zaunfahnen an den Zaun wo man steht, wenn kein Platz mehr da ist, alles andere voll hängen! :)

Wir trafen Ivo Grilc an der Tankstelle in Leipzig nach dem Spiel. Auf die Frage, ob man mit einer sogenannten B-Elf gegen den TSV spielen wird, war seine Antwort " Auf keinen Fall. Wir wollen unbedingt weiter kommen und können uns in diesem Wettbewerb keine Patzer erlauben".

Meine Güte, die aus Beckum oder Bockum sollen jetzt einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Ich habe jetzt etliche Artikel gelesen und die glauben wirklich an eine echte Chance. Von wegen die Zebras wurden mehrfach beobachtet und Schwächen wurden ausgemacht...Die leiden an völliger Selbstüberschätzung!!!

(...)sollen jetzt einfach mal die Kirche im Dorf lassen. (...) Die leiden an völliger Selbstüberschätzung!!! (...)

Lass' die Jungs doch. Die spielen einmal im Leben gegen eine Profimannschaft und freuen sich halt total darauf. Wenn die nicht an den Sieg "glauben" würden, bräuchten die ja gar nicht antreten. Viel davon ist auch ganz sicher mit einem Augenzwinkern gemeint ;)

In der Vergangenheit gab es sicherlich in vielen Pokalwettbewerben einige Überaschungen und 'große' Vereine, die sich gegen Underdogs blamiert haben. Aber mal ehrlich, wie oft kommt sowas vor? Alle 1-2 Jahre mal? Das Dingen von AK Berlin gegen Hoffenheim war da meines Wissens die letzte richtige Überaschung.

Der MSV spielt als Drittligist gegen einen Siebtligisten und alles andere als ein klarer Sieg (und da rede ich nun von mehr als 5 Toren Differenz) würde mich wundern. Natürllcih ist das für Bockum das Spiel der Spiele und natürlich versuchen die sich nun stark zu reden. Was sollen sie auch anderes sagen? "Och joar...wir kriegen voll einen auf den Sack und fliegen in der 1.Runde raus...!" Die werden sich, wie angekündigt, hinten reinstellen und der MSV wird versuchen müssen irgendwie das 1:0 zu schießen. Anschließend wird das Ding ein Selbstläufer und da lege ich mich fest!

Man muss es auch mal so sehen, die Underdogs die Hoffenheim, Düsseldorf und co besiegt haben, haben auch alle ihren Pokal vorher gewonnen und sich so qualifiziert. Von daher hab ich vor Bockum jetzt nicht wirklich Angst. Alles unter einem 0:3 fände ich sehr...schade ;)

Erste HZ Vollgas geben, in Führung gehen, die Bockumer kommen lassen, dann durchwechseln und dann einfach mal spielerisch zulegen.

Bestes Wetter, für eine Radtour oder einfach einen schönen Ausflug an den Niederrhein.
Wer erinnert sich nicht an das Pokalhighlight am Gründonnerstag 1991 in der Grotenburg?

Damals als Zweitligist den Erstligisten Uerdingen aus dem Cup gebolzt, vor 15000 Zebras unter den 22.000 Zuschauern, das war ein absoluter Höhepunkt in der Fangeschichte aller, die dabei waren!!!

Heute wirds sicher ne Nummer kleiner, aber auch schön.

Dabei sein, auf gehts Zebras!!!!!

Kein Livestream????? :panik::panik2:

Wenn wirklich großteils die erste Elf auftritt, erwarte ich ein Scheibenschiessen. Allerdings halte ich das noch immer nicht für gut. Hoffentlich verletzt sich keiner.

Wer mit dem Zug anreisen möchte, hier sind noch ein paar Infos:
Morgen ALLE mit dem Zug nach Krefeld zum Niederrheinpokal!!!
Treff: 16.30 Uhr DU-Hbf, Bahnhofsvorplatz
Abfahrt: 17.06 Uhr(Gleis 6)
Zusteigemöglichkeiten in DU-Hochfeld Süd (17.09 Uhr); DU-Rheinhausen Ost (17.12 Uhr); DU-Rheinhausen (17.14 Uhr)

Nur der MSV!

Bin schon lange kein Zug mehr gefahren, ist das ein Sonderzug oder eine Normale Linie...........Jetzt ne Frage als seltener Zug oder Bahnfahrer muß ich für den Linie ein Extra Ticket kaufen oder reicht da das normale Tagesticket????

Wenn er zwischendurch hält, ist es kein Sonderzug. Daher brauchst Du kein zusätzliches Ticket, wenn Du ein VRR Tagesticket hast.

Die Eintrittskarte gilt nicht als Fahrschein!

Gruß

Thorsten

Ich glaube nicht, dass das Spiel ein Selbstläufer wird. Die Krefelder werden hochmotiviert sein und uns das Leben so schwer wie möglich machen.

Euch allen in der Grothenburg viel Spass ... schreit für mich mit und bringt die Punkte heim. Bin leider ne Woche nicht in Duisburg und verpasse schweren Herzens 2 Spiele ;-(
... muss halt der Liveticker herhalten

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 4

Lenz - Kühne, Bollmann, Bajic, Güll - Feisthammel, Aycicek - Zoundi, Tsourakis - Orsula, Onuegbu

Aufstellung gefällt mir gut! Nur bei Onuegbu hoffe ich, dass Baumann ihn zur Halbzeit auswechseln kann, weil das Spiel gelaufen ist. Ich denke, dem King hätte ne Pause gut getan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben