Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bitte den Standfußballer Sukalo ne Pause geben und dafür einen Pamic in die Partie schicken.

Er ist der präsenteste Mann auf unserer Seite. Er gewinnt viele Bälle und ist auch sonst am häufigesten am Ball. Er muss nur die Fehler von Soares und Platsikas ausbügeln und das kostet ihm und uns viele Nerven und Kraft. In Fürth z.B. gabs eine Situation, da war garkeiner in der Innenverteidigung und nur er musste die Situation ausbügeln. kannst knicken sukalo wird unter milan immer in der ersten elf stehen
und ich werd versuchen mich nicht einmal übern jula aufzuregen![]()
, ich würde mir wünschen seine Kollegen hätten auch seine Einstellung, dann würde der MSV nicht da unten stehen.Von daher wirds wieder der Grieche neben Sukalo werden...![]()
mein Tip 4:0 
Meine Wut hat sich im Laufe der woche in Vorfreude gewandelt! Dat. Gibt ein Siegmein Tip 4:0
![]()
Vielleicht off topic, aber wieso wird Reiche strafversetzt und solcher Pliatsikas kann munter weiter Karten sammeln?

aber meines erachtens werden wir das ding wieder mal verlieren
dann sollte mal solangsam den trainer in frage stellen ich möchte nicht wieder so ein desaster erleben wie bei bongartz littparski oder bommer das man zu lange warteWir gewinnen 2:1.
.realistisch betrachtet wäre es ja momentan schon schön wenn wir wengistens 1 punkt gegen union holen könntenaber meines erachtens werden wir das ding wieder mal verlieren
![]()
Erst um die 11000 Karten vertickt.Da können wir uns morgen ja mal wieder schön extrabreit machen, inne Arena, ohne nen Nebenmann zu belästigen.....
![]()

Die Spieler nicht, aber der Verein immer. Oder denkst du, z.B. der HSV hat 50000 Zuschauer verdient? Diese Saison nicht mal in allen Spielen zusammenbei so einer saisonleistung haben sich unsere spieler die 20.000+ marke verdient..![]()

Erst um die 11000 Karten vertickt.[...]
Realitisch betracht hauen wir die Blechernen morgen weg.

Woher nimmst du nur die zuversicht?![]()
![]()
MSV - Dresden. Warum soll es nicht wieder so laufen? U. Berlin ist nicht Dresden aber auch nicht Fürth.
Also sollte ein 1-0 oder 2-0 möglich sein. Macht euch mal alle nicht ins Hemd. Ist doch kein Suizid-Forum hier.

realistisch betrachtet wäre es ja momentan schon schön wenn wir wengistens 1 punkt gegen union holen könnten............./QUOTE]
Ersetze realistisch durch subjektiv und Du bist auf dem vermeintlich richtigen (objektiv: falschen) Weg. Der Trend, momentan nur noch Gülle über Trainer und Mannschaft auszugießen sollte doch irgendwann mal ein Ende haben. Und wenn wir wider Erwarten morgen nicht gewinnen, klappt's eben in Bochum. MSV - in guten wie in schlechten Zeiten!