Alles vor dem Spiel gegen Union Berlin (17.09.11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will einfach ne Manschafft auf dem platz sehen die kämpft und alles tut um zu gewinnen!
Ich erwarte einfach von Profis das sie ne Professionelle Einstellung an den Tag legen.

Auf nen guten Samstag.

So am Samstag sehen wir einen Sieg auch wenn die erste Halbzeit schlecht läuft, sollten wir hinter der Mannschaft stehen und unsere Zebras unterstützen.

Mein Tip lautet 2:1 :huhu:

Was haben hier alle gegen Sukalo? :confused: Er ist der präsenteste Mann auf unserer Seite. Er gewinnt viele Bälle und ist auch sonst am häufigesten am Ball. Er muss nur die Fehler von Soares und Platsikas ausbügeln und das kostet ihm und uns viele Nerven und Kraft. In Fürth z.B. gabs eine Situation, da war garkeiner in der Innenverteidigung und nur er musste die Situation ausbügeln.

Das Problem liegt weniger an unsere Schaltzentrale im Mittelfeld (Gjasula und Sukalo), sondern mehr an den beiden Außenstürmern Brosinski, Domo, Shoa und Kastrati, an der Innenverteidigung und besonders an Jula.
Wenn Wolze im linken Mittelfeld agiert, ist der Spielfluss automatisch besser, nur leider müssen mit ihm hinten weitere wesentliche Löcher gestopft werden. Soares stolpert jeden Ball zu Bajic oder Fromlowitz, da ist auch kein gescheiter Spielaufbau zu erwarten. Ein Jula der gerne auf seine Bälle wartet, wird eben nicht ausreichend gefüttert und so hängt er ständig in der Luft. Ein Maierhofer würde hinter jedem Ball hinterher flitzten, dass lässt er vermissen, was mich am meisten an ihm stört. Auch der Trainer trägt Mitschuld an der Misere. Jedes Spiel, die selbe einfallslose Taktik: Ein Stürmer, zwei "6er" und jeweils auf jeder Seite überforderte Flügelflitzer. Das kann so nicht weiter gehen, leider werden wir wohl wieder so spielen, womit der Trainer sich selbst aus dem Amt schießen wird. Die Mannschaft braucht ein anderes System, dass erkennt Sasic anscheinend nicht.

Meine Lösung sehe so aus, dass man mal mehr kreative und junge Köpfe in der Aufstellung unterbringt. Zu solchen zähle ich Kunt und Hoffmann. Hoffmann hat des öfteren bewiesen, dass er keine Probleme hat in der 2. Bundesliga zuspielen und stellt jedes Wochenende in der 2. mannschaft seine Fähigkeiten unter beweis.

1.)--------Fromlowitz---------- 2.)----------Fromlowitz-------------
Kern-Hoffmann-Bajic-Berberovic Kern---Hoffmann----Bajic---Berberovic
------------Sukalo------------- -------------------------------------
Exslager------------------Wolze ---------Pamic-------Sukalo----------
--------Kunt------Gjasula------ -Brosinski-------Gjasula--------Wolze---
-------------Jula--------------- ----------------Jula--------------------

Es gibt mehrere Möglichkeiten, auch mehr als diese beiden, aber Sasic kennt nur eine, die Falsche nämlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise freue ich mich auf jedes Spiel unseres MSV, aber zur Zeit muss ich ehrlich sagen, gleicht es eher einem nicht erfreulichen Deja Vu´s! Wenn ich vorm Spiel schon die Aufstellung sehe und wieder feststellen muss, das es die selbe verlauste ist, wie in den Spielen zuvor, dreht sich mein Wohlbefinden um 360°... Ergo, hält es mich davon ab, nur ansatzweise an was anderes zu denken als an ein grottiges gekicke! Hoffe inständig das die Spieler wenigstens die Leistung vom Dresden-Spiel (ab 1-0 ) i-wie abrufen, weil dann dürfte es auch mit nem Dreier klappen! Sollten wir verlieren, brennt nicht nur der Baum, sondern der ganze Wald, weil dann werden die kritischen Stimmen gegen Sasics Sturheit (Aufstellung, System, Taktik) immer lauter...

kannst knicken sukalo wird unter milan immer in der ersten elf stehen :(

und ich werd versuchen mich nicht einmal übern jula aufzuregen :o:D

Sukalo rausnehmen, also Leute langsam zweifel ich am Fussballverstand einiger User hier. Sukalo kämpft in jedem Spiel, momentan muss er mehr Bälle fordern weil kaum Bewegung im Team zu sehen ist, Goran sieht dann schlecht aus weil er teilweise das Spiel in die Hand nehmen muss was er aber nicht kann, aber er will :mecker:, ich würde mir wünschen seine Kollegen hätten auch seine Einstellung, dann würde der MSV nicht da unten stehen.

Diskussionsbedarf gibt es nun wirklich bei anderen Positionen.

Jede Aufstellungsvariante mit Pamic fällt raus, der kann nämlich nich spielen... (Quelle: HP)

Von daher wirds wieder der Grieche neben Sukalo werden... :rolleyes:

Tagchen!

Fände es schön, wenn Benny Kern mal wieder auf dem Platz dabei wäre. Denke, als "alter Hase" könnte er schon was bewirken!

Vielleicht off topic, aber wieso wird Reiche strafversetzt und solcher Pliatsikas kann munter weiter Karten sammeln?

Ich freu mich schon die ganze Woche aufs Spiel, einfach weil ich endlich Veränderung sehen will! Auch Sasic muss begreifen, dass seine bisherigen Versuche zu 80 % daneben gingen. Ich freue mich aufs Spiel und hoffe auf eine geänderte Aufstellung.

Ich hab für das Spiel Morgen mal wieder ein ganz schlechtes Gefühl.
Das wird wohl wieder so ein Gekicke wie gegen Rostock oder Fürth.
Habe nicht das Gefühl das Morgen Punkte dabei raus springen.

Also, wenn morgen keine Punkte herausspringen, dann weiß ich nicht, wann das in dieser Saison überhaupt noch der Fall sein sollte. Zumindest werden wir dann schwerlich die zum Klassenerhalt notwendige Punktezahl zusammenbringen.
Ferner wird die Trainerdiskussion nach einer neuerlichen Pleite kaum aufzuhalten sein.

Übrigens, wenn alles schief laufen sollte, könnten wir am Ende dieses Spieltages Tabellenletzter werden!
Ist zwar unwahrscheinlich aber immerhin möglich:eek:

realistisch betrachtet wäre es ja momentan schon schön wenn wir wengistens 1 punkt gegen union holen könnten :rolleyes: aber meines erachtens werden wir das ding wieder mal verlieren:mecker: dann sollte mal solangsam den trainer in frage stellen ich möchte nicht wieder so ein desaster erleben wie bei bongartz littparski oder bommer das man zu lange warte

der wenig schreiber und nur der MSV ist die Sonne im meinen Herzen

:glaskugel: Wir gewinnen 2:1.

Lange glaubte ich ja an ein Remis. Aber unser neuer magyarischer Knipser macht gleich morgen sein erstes Tor, das uns zu drei Punkten führt. :)

Schön wärs. :cool:

:glaskugel: Wir gewinnen 2:1.

Hab doch gleich gewusst, dass du es warst, der den Termin vor mir bei meiner Wahrsagerin hatte.

Spass beiseite, denn es ist ernst genug. Ich gehe auch von einem 2:1-Sieg aus, alleine schon um in den nie endenden Wahnsinn der Diskussionen um Trainer, Verein, Pfeifen, Helden, Söldner und Fussballgötter eintreten zu können.

Genau das macht unseren MSV seit Jahren aus und ich glaube, ich wäre herbe enttäuscht, wenn er mal konstant erfolgreich wäre :rolleyes:.

Erst um die 11000 Karten vertickt.:fluch: Da können wir uns morgen ja mal wieder schön extrabreit machen, inne Arena, ohne nen Nebenmann zu belästigen.....:mad:

Ja, Sascha, hab' sicher auch nicht mehr erwartet, aber ärgere mich eben alle 2 Wochen über die miese Resonanz beim DU-Publikum. Aber das ist man schon ewig gewohnt, aus welchen Gründen auch immer die Leute nicht kommen. Es findet sich für viele immer ein Motiv, nicht hinzugehen,
und sei es die miese Bratwurst (übrigens ein unwahrscheinlich interessanter Thread).
Bin ja wirklich nicht anspruchsvoll, aber es macht eben viel mehr Spaß, wenn das Stadion wenigstens halb gefüllt ist.
Nebenbei wurmt es mich zu sehen, dass wir in der Zuschauerstatistik nur Platz 14 belegen, und nur noch Fürth, Aue, Paderborn und Ingolstadt hinter uns stehen.
Nun ja, aber ich bin morgen wieder da....

Ausreden können und wollen wir nicht mehr dulden, ich hoffe das haben die Spieler verstanden ! ( und auch Sasic)

3:1 und der neue " Puzta" Man trifft im ersten Spiel ..:D
ansonsten: immer locker bleiben.. klappt schon :cool:

n2zxraelauo.jpg

an "renton 1" :
Das ist nicht schwer : Guckst Du auf MSV-Homepage bei "Tickets" Dann die Zahlen der freien Plätze addieren, 6.500 für die geschlossene Süd dazuzählen und die Summe von 31.500 subtrahieren, und schwupps weiste Bescheid.:)

Wird bestimmt wieder ein nicht so brilliantes Spiel!

Beide Teams haben ihre Stärken und Schwächen, ich hoffe mal, das unsere Stärken und deren Schwächen überwiegen!

Na klar wird das ein geiler Kick. Lazok wird die Sensation des Tages und den Freunden aus der schönsten aller Hauptstädte das Netz unterm Hintern wegballern.
Immer wenn niemand was erwartet steigt die Chance auf ne vernünftige Leistung der Zebras, das war immer so.

OK, die Wurst ist nicht jedermanns Favorit, Trainer, Vorstand und alle anderen auch sind doof,
aber da spielt immer noch unser Verein, den wir lieben, obwohl nicht alles rund läuft und wir gerade nicht megahip sind.
Jaja, es kann nicht jeder hin, aus allen möglichen Gründen, wie ich auch mehrfach verhindert sein werde in den nächsten paar Wochen.

Wer es aber schaffen könnte, der sollte auch hin. Es geht immerhin um ALLES!!
Wie so oft.
Wehe das geht in die Hosen morgen, man darf nicht dran denken.

Tut es ja aber nicht. Es wird super, alle die es verpassen werden sich saftig in den Popo beißen. Die tun mir jetzt schon leid. Die Geburt einer neuen Megatruppe!?

Vielleicht nicht, aber es wird Zeit zu zeigen wo der Hammer hängt.

4-1. Ende!
Vor knapp 12.T (wer vertraut dem online-VVK???)

Hatte ja als Minimalziel einen Punkt gesehen - undmit einer sonst passenden Vorstellung könnte ich auch damit leben, aber wenn man so auf die Tabelle und die Ergebnisse von heute schaut, wäre ein Sieg schon nett.

2 : 0

realistisch betrachtet wäre es ja momentan schon schön wenn wir wengistens 1 punkt gegen union holen könnten............./QUOTE]

Ersetze realistisch durch subjektiv und Du bist auf dem vermeintlich richtigen (objektiv: falschen) Weg. Der Trend, momentan nur noch Gülle über Trainer und Mannschaft auszugießen sollte doch irgendwann mal ein Ende haben. Und wenn wir wider Erwarten morgen nicht gewinnen, klappt's eben in Bochum. MSV - in guten wie in schlechten Zeiten!

Tagchen!

War bis jetzt -außer bei Pauli- bei jedem Spiel im jeweiligen Stadion.
Zufrieden war ich eher selten.
Sollten wir morgen gewinnen, wovon ich einfach ausgehe, werde ich aber trotzdem irgendwie nicht so wirklich zufrieden sein.
Es läuft halt alles nicht rund.

Ich hoffe aber auf eine Mannschaft, die es GEMEINSAM packt!

Auf geht´s MSV

Los Leute, der MSV bekommt morgen noch einmal eine richtige Channce um sich zu beweisen. Die Jungs brauchen nen freien Kopf und sollen Spaß am Ball bekommen...

Morgen, volle Suppe für den Meidericher Spielverein von

NeunzehnhundertZwo!

Ey DU ! Ja DU ........
Stehst du auch HINTER den Zebras , auch wenn es vielleicht noch nicht ganz so gut läuft ?
Dann bist du mir sehr sympathisch .... :-D
In diesem Sinne : NUR DER MSV !!

MSV-UNION 2-0:schal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben