So, ich bleibe nach längeren nachdenken bei meiner Prognose.
Wir gewinnen, 5:1...danach geht wieder lange nichts
Warum?
Weil Peter N. aus Duisburg in einem Interview folgendes gesagt hat:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=83532#mbContent
Logische Konsequenz:
Die komplette hintere Mannschaft wird ersetzt, denn ein Schlicke ist mit der Aufgabe als Kapitän hoffnungslos überfordert...
Er stolpert auch nur übern Platz...aber in der Finanzkrise kann man auch nicht erwarten das passende Schuhwerk wie Kai Uwe zu haben.
Bodze muss das Feld verlassen, weil Bodzek bevorzugt in der Regel den sicheren Pass zum Nebenmann, aber der Nebenmann ist genau so unsicher wie er selber...Also nicht zu tragen.
Auch Vorne wird etwas passieren..
Ben Hatira wird seinen Platz verlieren, weil er eigentlich ein Selbstdarsteller bei GZSZ ist und nur nebenbei Fußball spielt um seine Kasse aufzubessern...
Starke bleibt im Tor, da er der eigentliche leidtragende ist und wird dadurch noch zum Kapitän ernannt...Er wird die MAnnschaft antreiben und wieder auf kurs bringen...
Es werden Sahan und einige andere ihre Chance bekommen..sowie unser "Kickermeister" Grilic..den die anderen haben komplett versagt...und Grilic könnte das Spiel ordnen..auf jedenfall bringt er Ruhe rein.
Auf unseren Sturm bin ich noch nicht so sauer, denn er muss sich ja erst einleben und mit seiner Spielweise, beweglichkeit und Spielverständnis schafft er es bis zum 25 Spieltag dann auch, da bin ich sehr optimistisch.
Alles, im allen klare indizien für ein Kantersieg gegen Union...