Alles vor dem Spiel gegen Union Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich das Restprogramm ansieht, müssen am Freitag 3 Punkte her, so oder so !

Es sind ( mit Freitag noch 10 Spiele ) !!

Aus den 10 Spielen brauchen wir minimal 13 - besser wären 15 Punkte, dann hätten wir die Chance auf einen möglichen Nichtabstiegsplatz oder aber Relegation.

Freitag den ersten Dreier, das wäre die beste Voraussetzung für das nächste Heimspiel gegen Bochum.

Übrigens, ich hoffe alle Spieler haben`s gemerkt, wir haben nur noch Endspiele vor uns !!
 
wir haben gegen Fürth gesehen, dass die Jungs Fußball spielen können
Watt, so oft war ich doch gar nicht Bierholen. Ok, ab und an hats mal ganz verheißungsvoll ausgesehen, aber dann kam auch immer gleich wieder der Dämpfer. Ich hab nur 8 oder 9 Zebras gesehen, die den Platz umgepflügt haben. Aber manchmal kommt das Glück ja dem tüchtigen zu Hilfe. Ich sehe da nur eine Mannschaft, die taktisch und spielerisch so limitiert ist wie keine zweite an die ich mich erinnern kann. Es gibt keinen Lichtblick in Form von Spielern, die mal eine Idee haben, keinen der die Technik oder das Auge hätte um etwas unerwartetes zu fabrizieren, keinen der durch seinen blossen Willen mal einen entscheidenden Zweikampf gewinnen oder eine Überzahlsituation herstellen könnte. Das einzige, was dieser Mannschaft helfen kann ist kämpfen bis zum erbrechen und dann das nötige Quentchen Glück haben. Ich befürchte aber, dass
-auswärts in der engen Försterei
-mit starkem Heimpublikum und
-gegen eine Mannschaft, die die Ernte schon eigefahren hat,
-mit geringer Unterstützung
der Funke, den es braucht (um bei der Schwülsigkeit zu bleiben :D) um die Leidenschaft/Kampfbereitschaft zu entfachen, nicht vorhanden sein wird.
Ich glaube viel eher, dass die Eisernen das genauso machen wie die Fürther. Ganz ruhig spielen, auf den Fehler warten, eiskalt kontern. Am Ende 2:0 für Union.
Das Einzige, was man Olli empfehlen könnte wär vlt. einen oder zwei von der Zweiten ins kalte Wasser zu werfen und darauf zu bauen, das die heiß sind.
 
FC Erzgebirge Aue -- 23
Alemannia Aachen -- 21
FC Ingolstadt 04 --- 21
FSV Frankfurt ----- 21
MSV Duisburg ---- - 20
Karlsruher SC------- 19
Hansa Rostock----- 16

jede Mannschaft hat 5 Heimspiele und 5 Auswärtsspiele
Ausnahme : Aue hat ein Nacholspiel gegen 1860 München Duisburg 4 Heimspiele

je 5 mal gegen die Top 6 müssen spielen:
Aue, FSV Frankfurt, Rostock

je 4 mal gegen die Top 6 müssen spielen:
Duisburg,Karlsruhe

je 3 mal gegen die Top 6 müssen spielen:
Aachen, Ingolstadt

Brisant:
Am letzten Spieltag spielen 4 der 7 Mannschaften gegen Topgegner !
Düsseldorf - Duisburg
München- Aachen
Karsruhe - Eintracht Frankfurt
Rostock- Fürth

Da ich damit rechne, das auch am letzten Spieltag Aufstieg evtl. noch entschieden wird, geht es um alles- oben wie unten
Mit Schützenhilfe ist also wohl kaum zu rechnen !


Daher: Wir können uns wohl nur selbst retten. Ein Sieg in Berlin ist deshalb absolute Pflicht. Ich hoffe, das ist auch bei der Mannschaft angekommen.
Berlin wird schwer, aber es ist nicht unmöglich..

Möge die Macht mit uns sein !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen Union is Hoch und Weit aber das Falsche Mittel.


Da hilft nur ein kurz und Schnell Pass Spiel.

Den Union ist hinten sehr Kopfballstark !!
 
Ball flach halten

Glaube mehr als Unentschieden gegen Union ist nicht drin! Dafür waren die Auswärtsspiele in dieser Saison allesamt zu schlecht. Also Ball flach halten. Gegen heimstarke Unioner ist nen 0:0 gut. Denn eins dürfen wir nicht vergessen. Tore schießt unser Sturm in dieser Saison nicht mehr.
 
Da wir die Punkte brauchen tippe ich mal 0:2 für uns ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird ne ganz schwierige kiste.

ich persönlich wäre mit nem punkt sehr zufrieden
ein sieg wäre natürlich der hammer!!
 
Zitat von karibik59
....... hier wird wieder gefeiert.QUOTE]

genau!
So ein Bullshit... man kann Spiele gegen Fürth und Union nicht vergleichen.
Gegen solche Teams muss einfach gewonnen werden.
Das "Gefeiere" war lediglich die Erleichterung dass die Jungs anscheinend KÖNNEN... schade drum dass sie es gegen Fürth gezeigt haben und nicht gegen Dresden und Rostock, dann hätten wir 6 Punkte mehr.
Also Fakt ist, dass jetzt natürlich gepunktet werden muss!!!
Mäöglichst bitte ohne Jula...denn gerade auswärts macht es ja sowas von keinen Sinn!!! Baki oder Domo rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gilt`s.

Kampf, Leidenschaft und Herz vom Fr müssen der Maßstab für den Rest der Saison sein.

Nur wenn die gezeigte Leistung kein positiver Ausreisser, sondern Standard in allen!!! weiteren Spielen wird, gepaart mit einer (deutlichen?) Steigerung in Sachen Spielkultur, dann und nur dann, haben wir noch eine reelle Chance.

Ich hoffe sehr, dass die Jungs jetzt wirklich verstanden haben und sich nach einer halbwegs gelungenen Vorstellung nicht wieder entspannt zurücklehnen bis zum nächsten Feuer unter`m Dach.

Also, hoffen wir das Beste.

(Ach ja, falls die Herren Balltreter hier mitlesen, bitte den Klassenerhalt spätestens nach dem 33. Spieltag fix machen, damit ich beruhigt i.d. wohlverdienten Urlaub starten kann und kein Herzklabastern unter Spaniens Sonne erleiden muss.:huhu: Wäre total rücksichtsvoll:zustimm:)
 
Alptraum-Modus an:

In einer harten Abwehrschlacht des MSV, in der Stoßstürmer Jula sogar fast die einzige Torchanchce der Zebras hatte, steht es bis zur 70min. 0:0.
Trainerfuchs Olli R. wechselt Jula,Exlager und Gjasula aus und bringt 3 defensive
Rasenzerstörer, um den einen winzigen Punkt zu halten. Auf die Sturmalternativen Zahorski und Baljak wird wohlweislich verzichtet.

In der 72.min fällt auf Grund eines Durcheinanders in der Defensive das 1:0, Torschütze Chinedu Ede.
Mit dem Mute der Verzweifelung nimmt sich kurz darauf Goran Sukalo ein Herz und schießt aus 30m aufs Tor, leider auch 30m drüber.
2 min. vor Schluß fällt durch einen Konter das 2:0 für Berlin, Torschütze Simon Terrodde.

Olli R. in der PK: "Da wir jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen, muß die Mannschaft noch enger zusammenrücken......bla,bla"

Alptraum-Modus aus.

Tja, Ich hoffe, nein Ich bete dafür, das wir die 3 Punkte holen.
Vlt. ein 1:0 Sieg, irgendwie.... durch ein Eigentor........
 
Im Grunde ist gehts mir beim Überfliegen der Spieltagthreads (und eigentlich auch bei jedem Anderen), wie beim Lesen der Bildzeitung:
Anfangs will man auf jeden Blödsinn eingehen und überlegt sich passende Antworten, nimmt in Gedanken den Kampf gegen die Dummheit auf - am Ende wird man dann doch einzusehen, daß man gegen einen übermächtigen Gegner kämpft.
In den Jahren hier im Forum wird immer mehr klar, daß man sich hier letztlich den größten Müll zusammenreimen kann und damit am Ende doch nicht alleine dasteht. Für alles gibts hier eine dankbare Zuhörerschaft. Würde jemand die sofortige Rückkehr Peter Neururers als Assistenztrainer von Jürgen Kohler fordern - ich denke damit würde er bei Einigen durchkommen. Letztlich repräsentiert das Forum eine unüberschaubar große Menge von Fans, für jeden gibts hier ein kuscheliges Plätzchen, der größte Humbug wird mit offenen Armen empfangen. (Oder eben nicht, wie man bei der Aktion "19:02 Minuten" am Freitag gesehen hat)


Eine denkbare Lösung wäre, hier einfach nicht mehr mitzulesen und sich von der miesen Stimmung nicht anstecken zu lassen. Ins Stadion zu gehen, so wie früher, ohne während des Spiels bei Facebook zu posten und im Anschluss ein Video vom Einlaufen bei YouTube hochzuladen. Sich nicht vorher schon hier über das zu erwartende Kackspiel auszulassen und nicht hinterher hier zu kotzen. Sich nicht andauernd mitteilen müssen.

Einfach zum MSV zu gehen.

Gute Idee.






PS: Man kann sogar ein 6:2 für das Spiel gegen Union tippen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..........
Anfangs will man auf jeden Blödsinn eingehen und überlegt sich passende Antworten, nimmt in Gedanken den Kampf gegen die Dummheit auf - am Ende wird man dann doch einzusehen, daß man gegen einen übermächtigen Gegner kämpft.


Eine denkbare Lösung wäre, hier einfach nicht mehr mitzulesen und sich von der miesen Stimmung nicht anstecken zu lassen.

Einfach zum MSV zu gehen.

Gute Idee.........

Auch selektives Lesen kann helfen und ansonsten da hast Du recht einfach zum MSV gehen und den Usern wenigstens hier im Forum ihren Spaß lassen.
Zum Spiel: Irgendwann muss es ja mal wieder mit einem Sieg klappen!!!:huhu:
 
Zu schreiben, dass ich auf einen Sieg hoffe, ist eigentlich überflüssig, sonst wäre ich falsch hier.

Ich habe aber die Befürchtung, dass es wieder nichts gibt.

Begründung: Union ist eine Mannschaft, die eher über den Kampf kommt. Sollten wir eine ähnliche Einstellung aufweisen, wie gegen Fürth, dann erwarte ich eine extrem kampfbetonte Partie. :base::base::box:Da die Schiedsrichter auch nicht immer auf unserer Seite stehen, befürchte ich, dass wir die Partie zumindest nicht mit 11 Spielern beenden werden. :esreicht: Sollte dann auch noch Frust dazukommen, könnte es das gewesen sein.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Wenn das Kurztrainingslager in Herzlake zumindest eines ausgelöst hat, dass gegen Fürth wirklich gefighted wurde, soll Olli meinethalben die Tabelle auch auf die Grossbildleinwand im Stadion beamen lassen, wenn`s denn hilft :D

Wir brauchen Punkte !!!!!!!!!!!!!!!

Zitat :

" Oliver Reck griff am Montag zu einem bewährten Mittel. Der Trainer des MSV Duisburg hängte die Tabelle der 2. Fußball-Bundesliga im Großformat an der Kabinenwand auf. Das hatte der Coach in der Hinrunde schon einmal gemacht – und das mit Erfolg. Danach ging es aufwärts."

Quelle : http://www.derwesten.de/sport/fussb...sv-duisburg-an-der-kabinenwand-id6430374.html
 
...Anfangs will man auf jeden Blödsinn eingehen und überlegt sich passende Antworten, nimmt in Gedanken den Kampf gegen die Dummheit auf - am Ende wird man dann doch einzusehen, daß man gegen einen übermächtigen Gegner kämpft...
...eine unüberschaubar große Menge von Fans, für jeden gibts hier ein kuscheliges Plätzchen, der größte Humbug wird mit offenen Armen empfangen. (Oder eben nicht, wie man bei der Aktion "19:02 Minuten" am Freitag gesehen hat)

...hier einfach nicht mehr mitzulesen und sich von der miesen Stimmung nicht anstecken zu lassen. Ins Stadion zu gehen, so wie früher, ohne während des Spiels bei Facebook zu posten ...ein Video vom Einlaufen bei YouTube hochzuladen. Sich nicht vorher schon hier über das zu erwartende Kackspiel auszulassen und nicht hinterher hier zu kotzen...

Einfach zum MSV zu gehen...

Oder jeder könnte einfach weiterhin seine Meinung - ob die mit meiner übereinstimmt oder nicht - äußern, hier seinen Unmut, seine Hoffnung oder einfach einen Teil der Emotionen kundtun.
Ich werde nicht gezwungen, alles zu lesen, zu kommentieren oder gutzuheißen.
Wenn ich Lust habe, lese ich hier mit, schreibe hier meinen Unmut oder Freude wenn ich mag und bei ganz besonderen Spielen mache ich auch Videos für die Nachwelt....
ach ja und gehe nebenbei auch immer ins Stadion, wie früher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde ist gehts mir beim Überfliegen der Spieltagthreads (und eigentlich auch bei jedem Anderen), wie beim Lesen der Bildzeitung:
Anfangs will man auf jeden Blödsinn eingehen und überlegt sich passende Antworten, nimmt in Gedanken den Kampf gegen die Dummheit auf - am Ende wird man dann doch einzusehen, daß man gegen einen übermächtigen Gegner kämpft.
In den Jahren hier im Forum wird immer mehr klar, daß man sich hier letztlich den größten Müll zusammenreimen kann und damit am Ende doch nicht alleine dasteht. Für alles gibts hier eine dankbare Zuhörerschaft. Würde jemand die sofortige Rückkehr Peter Neururers als Assistenztrainer von Jürgen Kohler fordern - ich denke damit würde er bei Einigen durchkommen. Letztlich repräsentiert das Forum eine unüberschaubar große Menge von Fans, für jeden gibts hier ein kuscheliges Plätzchen, der größte Humbug wird mit offenen Armen empfangen. (Oder eben nicht, wie man bei der Aktion "19:02 Minuten" am Freitag gesehen hat)

Top Beitrag! :top:

Wir gewinnen am Freitag übrigens, ich hab nämlich keinen Bock auf einen "Alles nach der Niederlage bei Union" Thread. :huhu:
 
Aufstellung vom letzten Freitag, evtl. Zahorski vorne rein, und dieselbe Einstellung. Mehr kann man im Moment nicht tun. Auf keinen Fall defensiver aufstellen nur weil es ein Auswärtsspiel ist, dann dürfen wir wieder auf den Gegentreffer warten.

Harter Kampf bringt uns das Glück zurück:

1:2 Gjasula (55'), Exslager (87')
 
Stummes Forum ??

Im Grunde ist gehts mir beim Überfliegen der Spieltagthreads (und eigentlich auch bei jedem Anderen), wie beim Lesen der Bildzeitung:
Anfangs will man auf jeden Blödsinn eingehen und überlegt sich passende Antworten, nimmt in Gedanken den Kampf gegen die Dummheit auf - am Ende wird man dann doch einzusehen, daß man gegen einen übermächtigen Gegner kämpft.
Letztlich repräsentiert das Forum eine unüberschaubar große Menge von Fans, für jeden gibts hier ein kuscheliges Plätzchen, der größte Humbug wird mit offenen Armen empfangen.
Eine denkbare Lösung wäre, hier einfach nicht mehr mitzulesen und sich von der miesen Stimmung nicht anstecken zu lassen. Einfach zum MSV zu gehen.
Gute Idee.

jedem das Seine..
Allerdings gibt es solche und solche Zeiten im Forum.
Ich erinnere mich jedenfalls mit Freude an all die Vorfreude letztes Jahr hier auf Berlin.
..als wir den Treffpunkt vor dem Tor in Berlin, in den Pubs und wo auch immer ausgemacht haben und so etwas für immer hinterlassen haben..

Die Bilder vom Konfetti, dem Pyro, der guten Laune auch das sind Teile, die hier im Forum zum Teil entstanden sind.
Bilder von Auswärtsspielen, Anregeungen, Vorschläge all das machen ein Forum aus.
Also für mich gibt es auch durchaus postitives hier, auch wenn ich dem ein oder anderen Beitrag hier nicht zustimme, oder mich mal ärgere.

zurück zum Thema:
Übrigens: Wir gewinnen 2:1..

Thats life.. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten zwar realistisch sein, aber Optimismus und positives Denken hilft manchmal mehr als man glaubt !

Selbst wenn wir am Freitag in Berlin nur einen Punkt holen würden, sind wir noch lange nicht abgestiegen, andererseits sind wir bei drei Punkten auch noch nicht gerettet.

Es ist dieses Jahr in den Ligen verdammt eng, oben, wie unten. Zwar kann nicht jeder, jeden schlagen, aber Überraschungen sind möglich und sind wahrscheinlich gegen Mannschaften, die zwar statistisch gesehen " gerettet " sind, im Niemandsland der Tabelle " herum hängen ", ohne Trend nach oben oder unten.

Hier setzt dann mein Optimismus ein, wenn man mit einem Engagement wie gegen Fürth auf den Platz geht und so auch dem Gegner symbolisiert, die Punkte schenken wir euch nicht.

Das hat nichts mit " Schönreden " zu tun, ist sicherlich auch eine gewisse Portion Zweckoptimismus, aber das ist wohl auch legitim.

Wir sollten uns momentan nicht mit einem möglichen Abstieg beschäftigen, sondern damit, wie man aus der Sch.........wieder rauskommt.

" Wenn ich vom Balkon zu stürzen drohe und hänge mit einer Hand noch am Geländer, dann beschäftige ich mich mich auch nicht damit, was mir alles passieren könnte, wenn ich runterfallen sollte, sondern wie ich wieder sicher wieder auf den Balkon komme "

In dem Sinne, wünschen und hoffen und glauben wir doch an einen Sieg gegen Union Berlin, denn wer nicht kämpft, hat schon verloren !
 
Auswärtssieg

Also ich denke mal, dass wenn wir so spielen wie letzte Woche wir wieder nicht gewinnen, da man selbst mit Kampf nicht alles ersetzen kann. Das Spiel
gegen Fürth war ok, aber schließlich muss man sagen das wir nicht wirklich torgefährlich waren. Wir haben zwar ein paar gute Angriffe gespielt, aber die Anzeigetafel hat 0 Tore angezeigt...

Spiel der letzten Woche...

Wiedwald ok
Beberovic wie immer schlecht
Bajic ok
Soares ok
Pliatsikas Sehr Gut
Sukalo ok
Brosinski naja
Wolze Gut
Gjasula 1. Spiel als richtig guter 10er
Exslager Sehr Gut
Jula SCHLECHT !!!!!!!!!!!!!

Begründung für Wertung


Beberovic:
Unsicher und lies sich zu leicht ausspielen.

Pliatsikas:
Sehr gut. Gegen einen Spieler wie Sararer so sicher zu sein... RESPEKT.

Wolze:
Sehr viel unterwegs und meiner Meinung nach sehr stark im Angriff.

Gjasula:
Endlich eine Leistung eines 10ers.

Exslager:
Das ist unglaublich... Wir lassen Jula/ Lazok etc spielen wenn wir so einen jungen Mann auf der Bank haben. Er hat gekämpft und viel Mut gezeigt. Ich hab jetzt noch die Szene mit der Hacke im Kopf, so etwas macht man nur wenn man viel Mut und Selbstvertrauen hat. Bitte wieder in die Startelf :)

Jula:
Wo soll man anfangen... das sich so etwas Stürmer nennt.

Das ist meine Meinung zu den Spielern...


TW: Wiedwald
LV : Pliatsikas
IV : Hoffmann
IV : Bajic
RV : Kern
DM: Sukalo
LM : Wolze
OM : Gjasula
RM : Brosinski
ST : Baljak
ST : Exslager

Hoffen wir mal das wir Freitag gewinnen.

BYE BYE :huhu:
 
MSV Fans sind durch nichts zu erschüttern und positiv speziell.
Anders kann ich mir die Tipps hier nicht erklären.

Union kann befreit aufspielen.
Union ist zu Hause gut drauf und trifft jetzt auf unsere verunsicherte Truppe.

Wir haben gegen Fürth eine bis an die Grenze gehende Truppe gesehen.
Was bedeutet das aber?
Besser können die es im Moment eben nicht.

Wir warten auch das Spiel noch ab, bis sich endlich mal jemand über die "letzte Option" Gedanken macht.

Ich vermute, dass wir in Berlin nicht nur auf die Mütze kriegen, sondern das sich der ein, oder andere eine rote Karte abholt, wenn es denn entschieden ist.

Und dann haben wir noch uns, aber nur noch 9 Spiele.

Düster, meine Glaskugel ist ganz düster!
 
Falls noch jemand Freikarten zu viel hat, ich würde bis zu drei nehmen. Leider hat sich die Tour erst nach der Verteilaktion ergeben.
 
Kleiner Hinweis: Ihr könnt hier alle auf Sieg des MSV tippen. Es bringt nur rein gar nix! Die Mannschaft allein muss es bringen. Nur, da hab ich meine Zweifel. Auswärts haben "wir" eigentlich nur schlecht ausgesehen (außer vielleicht in Aue). Berlin ist ne ordentliche Truppe, die die Saison trotz Platz im gesicherten Mittelfeld noch nicht abgeschenkt hat.

Sorry, aber das wird die nächste Enttäuschung.
3:1 für Union.
Aber immerhin schießen wir irgendwie ein Tor, es geht also aufwärts (wird man im Spielbericht auf der MSV-Homepage lesen können).

Sollte ich mich irren, werd ich mich trotzdem freuen ;)
 
Moin,

wenn ich bei ebay lese"...bin aber leider verhindert..." könnt ich kotzen.
Dann aber die Karten schön für 9,99€ Startgebot anbieten.
Nenenene,manche gehören echt geblitzdingst, um Bayern Fan zu werden (als Strafe) :D

Gruß

Maik
 
Frage mich nur gerade wie jemand aus Berlin an die Karte gekommen sein soll... dazu noch für einen andern Block als den Gästeblock... daher glaube ich irgendwie nicht das es sich um eine der Freikarten handelt

Das wichtigste ist halt, sich direkt mal aufzuregen, und nicht weiterzulesen;)
Sonst hätte man klar gesehen, dass es sich um ne Unioner- Karte handelt.
 
Die Karte is nicht von der Aktion !! Bei den Aktionskarten ist ein Stempel vom MSV drauf !!! Bei der Angebotenen sehe ich keinen !!!
 
Union ist sehr heimstark. Man braucht morgen auf jeden Fall die Leistung von Fürth wenn nicht sogar noch eine Schüppe mehr, da Berlin auch in der Lage ist kämpferisch dagegen zuhalten!
Die 3 Punkte müssen morgen bei dem Restprogramm unbedingt eingesackt werden, sonst hör ich den Abstiegszug langsam kommen...
 
Union ist sehr heimstark. Man braucht morgen auf jeden Fall die Leistung von Fürth wenn nicht sogar noch eine Schüppe mehr, da Berlin auch in der Lage ist kämpferisch dagegen zuhalten!

Die Leistung von Fürth würde bedeuten, dass wir maximal auf ein 0:0 kommen.
Eine Schüppe mehr? Das dürfen ruhig mehrere Schaufeln sein!
 
Aufstellung
Glinker - Pfertzel, Stuff, Menz, Kohlmann - Karl, Ede, Parensen - Mattuschka - Silvio, Terodde
Trainer: Neuhaus

Wiedwald - Berberovic, Bruno Soares, Bajic, Pliatsikas - Brosinski, Sukalo, Gjasula, Wolze - Jula, Exslager
Trainer: Reck

bitte nicht Jula !:eek: Bakki muss rein !
 
Leute versteht es endlich. Die Kicker Aufstellungen stimmen zu 100% nie. Erst kurz vor Spielbeginn kommen die raus. Das sind vorraussichtliche Aufstellung und keine offiziellen. Also hört auf das zu posten und euch darüber aufzuregen. Noch steht es eh nicht fest.
 
Habt ihr mal beobachtet was der Jula hinten alles wegräumt, alleine dafür muß er in die erste 11 :zustimm:

Ich sehe zwei Gründe, die für ihn sprechen. Das eine ist die angesprochene Defensivarbeit, zum zweiten haben die Gegner nach wie vor deutlich Respekt vor ihm. Problem ist, dass niemand die dadurch entstehenden Räume nutzt.

Reck hat zwei Mal versucht in Spielen die "offensive Wende" zu schaffen und zwei Mal ist der Schuss nach hinten los gegangen.

Ich würde tatsächlich mit der Startelf vom letzten Freitag anfangen.

Und jetzt geh ich wohl besser :eek::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben