Alles vor dem Spiel gegen VfB II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serien entstehen im Kopf. Wenn das Selbewußtsein gesund ist, wovon ich momentan ausgehe, wird es was mit dem Dreier.

Ich bin mir sicher, dass wir heute siegen. Leider kann ich heue nicht dabei sein, weil ich es nicht rechtzeitig aus dem Urlaub schaffen werde.

Aber vielleicht ist das noch ein zusätzlicher positiver Fingerzeig. Unter solchen Konstellationen (ich = noch Urlaub) hat der MSV noch immer gewonnen. ;)

Werde Das Spiel in meinem LKW verfolgen via TorAlarm und Kommis per Wathsapp ... euch allen viel spass im stadion

Ginczek war gestern wohl nicht im Kader der 1.Mannschaft des VfB in Berlin...bin mal gespannt, ob er heute dabei ist! Wenn ja, werden ihn Meißner und Bohl aber schon nett an die Hand nehmen und hoffentlich frustriert nach Hause schicken...wie die gesamte U23 des VfB!

Laut RevierSport ist Janjic angeschlagen und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht spielen. Wenn das wirklich so ist vielleicht eine Chance für Schnellhardt sich mal zu zeigen? De wit ist ja noch verletzt...

Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten mit Janjic, aber wenn es nicht geht, bloss keine Verschlimmerung.: Cottbus und Dresden sind die Nächsten. Schnelli hatte Anfang der Saison keine Kondition für 1/2. Halbzeiten (Kingniveau), hoffe er hat sich was das Läuferische angeht verbessert, nur dann ist er eine Alternative (technisch kann er alles).
Ich vermute, wir sehen beide nicht in der Anfangsformation. Wer spielt auf der Janjic-Position? Grote, Wolze (mein Favorit) oder sogar Hajri?
Gleich wissen wir es.

Letzte Begegnung für längere Zeit, bei der man (im Falle einer Niederlage) etwas blamiert nach Hause gehen könnte.

Aber das passiert net, 3-1!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sorry für OT........
Frage an die Ticketexperten im Forum:
Laut Homepage ist der Eintritt für Kinder bis zu 1 Meter ja generell kostenlos. Wenn ich nun eine Karte für meine Frau im Familienblock für 15€ kaufe, ist dann die Karte für mein Kind trotzdem kostenlos?
Weil ja im Abschnitt Familienkarten steht:
Der Kauf von Karten in den Familienblöcken 7 oder 12 ist nur möglich,wenn Karten für mindestens einen Erwachsenen (max. 2) und mindestens ein Kind (Alter am jeweiligen Spieltag max. 17 Jahre) erworben werden.

Zitat:

" Zweite Mannschaften von Bundesligisten, fälschlicherweise im Sprachgebrauch immer noch als "Amateure" geführt, erfreuen sich in der Regel erheblich eingeschränkter Beliebtheit. Sie bringen kaum Fans mit, sind schwer auszurechnen, da kurzfristig immer wieder Spieler "von oben" aushelfen, und sie sind aufgrund ihrer individuellen professionellen Ausbildung schwer zu bespielen.Welches Personal der Verein für Bewegungsspiele heute in Duisburg aufbieten wird, ist demnach offen. "Wenn da drei bis vier Spieler aus dem Profikader dabei sind, ist das schon eine Qualitätssteigerung um 30 bis 40 Prozent", warnt Lettieri, der heute "keinen Spaziergang" erwartet."

Link: http://www.rp-online.de/nrw/staedte...ainer-sorgt-sich-ums-mittelfeld-aid-1.4572903

Heute wird (muß) auf jeden Fall der bisherige Zuschauerrekord an der Wedau für 14/15 fallen (13.400 gegen Bielefeld).
Super Wetter,halbwegs attraktiver Gegner (aufgrund aufgepimpt) und die riesige Chance den Platz an der Sonne in der Tabelle zu erreichen.:cono:
So in 20 Min. gehts ab übern Rhein!

King spielt!!! Macht heute sein Tor! Gardawski erstmal draußen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man, man, man. Ich werde heute ebenfalls nicht dabei sein. Das Oktoberfest hindert mich daran und ich muss schon sagen, ich waere lieber an der Wedau:mad:.

Allen Sonnenanbetern, Zebraholiker und MSV-Geschaedigten moechte ich ein tolles Spiel wuenschen. Supportet uns auf den 1 Platz.

Wie immer gibbet keinen Tipp. Meine Serien haelt somit und ich will da nichts anbrennen lassen:stop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben