Alles vor dem Spiel gegen VFL Osnabrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:

" Rund 2000 Anhänger werden die Mannschaft nach Niedersachsen begleiten. Trainer Karsten Baumann: „Das ist der Wahnsinn. Ich hoffe, dass wir sie dafür belohnen werden.“
Gemeinsam mit Mittelfeldmann Pierre De Wit, der wie Baumann zwei Jahre für den VfL aktiv war, weiß der Coach, was auf sein Team im Hexenkessel Bremer Brücke zukommt: „Wir wissen beide, wie hoch es dort her gehen kann. Davon dürfen wir uns nicht beeindrucken lassen und müssen unser Spiel durchziehen. Sich auf einen offenen Schlagabtausch einzulassen, wäre sehr gefährlich.“

Link : http://www.derwesten.de/sport/fussb...en-vfl-osnabrueck-id8649119.html#plx481028579

Ich denke, die Mannschaft weiss das schon zu schätzen und wird dafür kämpfen, einen Dreier in Osnabrück zu holen. Wenn man mal von ca. 10.000 Zuschauern ausgeht und davon rund 1/4 aus Duisburg kommt, müsste es ganz schön laut werden auf den Rängen. Unser Coach will in Osnabrück die Trendwende, nicht zurückblicken und auf verschenkte Punkte schauen, sonder neue Punkte holen. Hoffen wir das dieses Vorhaben gelingen wird.

Gegner auf Augenhöhe - gilt für die umgekehrt aber genau so.

Ich fand alle Ansagen von KB zuletzt in der Sache richtig. Die Jungs müssen dabei aber frei im Kopf bleiben.

Bin daher gespannt. ob man sich unter der Woche zusammengerauft hat. Es kann nur gemeinsam gehen, es muss einfach. Beim MSV kann in diesem Jahr eine tolle Geschichte geschrieben werden - und die Einleitung las sich bislang gut: BITTE weiter machen!

So Leute: Ich und mein Jung freuen und riesig und starten unsere Tour aus Cuxhaven. Allen eine schöne Fahrt und hoffentlich einen geilen Tag in Osnabrück! Wir rocken das Ding heute mit 3:1 und wir steigen wieder auf. Ole, ole, du schöner MSV....

Hallo ich habe eine Frage ich würde gerne eine Fahne mit nehmen aber die Fahnenstange ist aus Holz und circa 2 Meter 50 lang hat ein Durchmesser höchstens von 1 cm oder 1,5 cm ist dieser erlaubt in Osnabrück

Hallo ich habe eine Frage ich würde gerne eine Fahne mit nehmen aber die Fahnenstange ist aus Holz und circa 2 Meter 50 lang hat ein Durchmesser höchstens von 1 cm oder 1,5 cm ist dieser erlaubt in Osnabrück

Solche Antworten findest du auf der MSV HP unter Fans / Auswärtsfahrten
fans-auswärtsfahrten.jpg

Um es kurz zu machen... Nein.

Anhänge

• fans-auswärtsfahrten.jpg
    fans-auswärtsfahrten.jpg
    65.6 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: HBA
Hier ist ZebraFM mit der MSV-Stauschau: Achtung auf den Autobahnen in Richtung Norden. Heute ist mit vermehrten weiß-blauen Schwertransporten zu rechnen. Erst hinter Osnabrück sind die Straßen wieder frei ... Euch allen gute Fahrt nach Osnabrück!!!

Quelle: Facebookseite des MSV

:):):)

y7ege6ep.jpg

Die Aufstellung für heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben