Alles vor dem Spiel gegen VfL Osnabrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich hätte für das Spiel morgen eine Sitzplatzkarte auf der Nord Block 11 Reihe 13 abzugeben.

Einer aus unserer Truppe kann krankheitsbedingt morgen nicht hin.

Wer Interesse hat, bitte PN an mich.

Dicken, ich hab' gerade zum Himmel hochgeschaut, deinen Tornado-Stern gesehen und ich weiß, wenn es knapp wird, machst du auch von dort noch einen für uns rein... :deepsky:

Zuletzt bearbeitet:
Die Osnabrücker haben etwas zu ihrem Spiel 1990 gegen eine Mannschaft damals mit Tönnies ausgegraben. Die Duisburger Tore zum 2:1 fielen erst in den letzten zwei Minuten. Dass brauchen wir Morgen im übrigen nicht.

http://www.noz.de/deutschland-welt/...brueck-als-toennies-gegen-lila-weiss-wirbelte

Wen man da so alles beim Lienen-Interview im Hintergrund strahlend erkennt. Auch so manches heutige Vereinsorgan. ;)

War ein unvergessliches Spiel damals. Das Wedaustadion war damals eben sehr wetterabhängig -deshalb diese für die Saison 90/91 eher kleine Kulisse. Aber was für eine Stimmung, die übrigens auch in dem Video sehr gut rüber kam. Das verstand man damals unter "Stimmung an der Wedau": Ein peitschendes und sich überschlagenes "MSV-MSV-MSV", der dreistimmige Kanon (Nordkurve, Gegengerade, Haupttribüne) bei den Gesängen und Bengalos.

Hätte nichts dagegen, so eine Dramatik heute nochmal zu erleben -Hauptsache, die drei Punkte bleiben an der Wedau. Heute vor prächtigerer Kulisse. Größere Sitzplatzreserven gibt es nun (fast) nur noch im Oberrang Ost, der sich rasant füllen wird.

Wer spielt in der Offensive? King, Brandstetter oder Janjic? Ansonsten steht die Mannschaft ja.

Ich rechne mit 900 Gästen und 18.000 Zuschauern, die sich Tönnies zu Ehren hoffentlich schon ab 13.30 Uhr auf ihren Plätzen einfinden werden, wenn der Dicke verabschiedet wird und wohl auch seine Mutter spricht.

Zu dieser Zeit mit einem Becher Bier im Stadionumlauf zu stehen, wäre völlig gedankenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das schon auf Grund der Umstände alles je dagewesene in den Schatten gestellt wird.
Die Mannschaft wird voll motiviert an die Sache ran gehen. Denn für und mit Tornado spielen wird jeden zu 100% beflügeln noch mehr aus sich raus zu holen.
Wir werden von Anfang an für die notwendige Rahmenbedingung sorgen.
Tornado steht nicht nur auf der Brust, sondern wird seinen Teil dazu beitragen, den 3er einzufahren.
Mein Tipp: 3:0

.......
...............

Ich rechne mit 900 Gästen und 18.000 Zuschauern, die sich Tönnies zu Ehren hoffentlich schon ab 13.30 Uhr auf ihren Plätzen einfinden werden, wenn der Dicke verabschiedet wird und wohl auch seine Mutter spricht.

Zu dieser Zeit mit einem Becher Bier im Stadionumlauf zu stehen, wäre völlig gedankenlos.

Tja, es geht halt nicht nur um das Benehmen der Gäste, denen ich das nötige Maß an Respekt schon zutraue

Wir fahren jetzt los.
Spannung ohne Ende.
Wo steht die Truppe mental?
Wenn es heute einen überzeugenden Sieg gibt ist das ein wegweisendes Zeichen.
Auch für die Konkurrenz.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Alles gut mit Schnellhardt, in der ersten Version der veröffentlichten Aufstellung war Erat sowohl in der ersten Elf als auch auf der Bank. Wurde aber bereits korrigiert und der Platz auf dem Rasen durch den Erat optisch und phonetisch sehr ähnlichen Schnellhardt ersetzt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben