Gegen den Waldhof sahen wir selten richtig gut aus. Insbesondere Boyd sorgte desöfteren für miese Laune bei uns.
Egal, alles Vergangenheit! Boyd ist nur noch eine Randfigur und wir haben eine deutlich bessere Truppe als in den letzten Jahren.
Ich wünsche mir ein kompakteres Mittelfeld mit kreativen Ideen, die es schafft, endlich unsere Stürmer gefährlich in Szene zu setzen. Dazu gehören immer 2, aber dennoch möchte ich mehr Spielwitz und Variabilität sehen. Nicht nur dieses Umschaltspiel oder die langen Bälle auf die schnellen Außen. Wir brauchen einen Plan B und C, weil die Gegner uns inzwischen unserer Stärken berauben. Wenn wir nicht mehr auf den Platz bringen, befürchte ich, dass es ein ähnlich chancenarmes Spiel werden wird wie in der jüngeren Vergangenheit..
Dennoch waren wir in der aktuellen Saison - außer gegen Osnabrück und vielleicht gegen Verl - nie die schlechtere Mannschaft. Und das gibt mir Mut! Wir sind mehr als konkurrenzfähig und stehen zu Recht da oben. Jetzt bitte mal wieder für den immensen Aufwand, den die Mannschaft in jedem Spiel betreibt, belohnen! Es wäre für die Stimmung intern und extern extrem wichtig - als Bestätigung: Wir haben es drauf!!
Auf geht's Zebras - kämpfen und siegen!
Tipp: 3:1