Alles vor dem Spiel gegen Waldhof Mannheim (14.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 102 85.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 9.2%
  • Sieg Mannheim

Stimmen: 6 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    119

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
000.jpg
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
010.png
009.png

Gegen den Waldhof sahen wir selten richtig gut aus. Insbesondere Boyd sorgte desöfteren für miese Laune bei uns.

Egal, alles Vergangenheit! Boyd ist nur noch eine Randfigur und wir haben eine deutlich bessere Truppe als in den letzten Jahren.

Ich wünsche mir ein kompakteres Mittelfeld mit kreativen Ideen, die es schafft, endlich unsere Stürmer gefährlich in Szene zu setzen. Dazu gehören immer 2, aber dennoch möchte ich mehr Spielwitz und Variabilität sehen. Nicht nur dieses Umschaltspiel oder die langen Bälle auf die schnellen Außen. Wir brauchen einen Plan B und C, weil die Gegner uns inzwischen unserer Stärken berauben. Wenn wir nicht mehr auf den Platz bringen, befürchte ich, dass es ein ähnlich chancenarmes Spiel werden wird wie in der jüngeren Vergangenheit..

Dennoch waren wir in der aktuellen Saison - außer gegen Osnabrück und vielleicht gegen Verl - nie die schlechtere Mannschaft. Und das gibt mir Mut! Wir sind mehr als konkurrenzfähig und stehen zu Recht da oben. Jetzt bitte mal wieder für den immensen Aufwand, den die Mannschaft in jedem Spiel betreibt, belohnen! Es wäre für die Stimmung intern und extern extrem wichtig - als Bestätigung: Wir haben es drauf!!

Auf geht's Zebras - kämpfen und siegen!

Tipp: 3:1

Egal wie wir früher gegen diese Mannschaft ausgesehen haben, am Freitag ist mal wieder ein Sieg fällig.
Ein 3:1 wird uns oben halten und meinem Wunsch, auf Platz 1 zu überwintern, näher bringen 🦓🤍💙

Wäre mal wieder Zeit zu gewinnen, ich hoffe Heike spielt wieder. Auch wenn er keine Tor selber macht, ist er wichtig.
Tippe auf ein 4:1 sieg vor diesmal "nur" 21701 Zuschauern.

Die letzten Spiele hatte ich Hoffnung, war aber dennoch skeptisch ob es mit nem Sieg klappt
Diesmal habe ich ein gutes Gefühl, es wird endlich wieder ein Sieg. (2-1)

Zurück
Oben