Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100% mehr nach einem 0:0 ?Offensiv muss 100% mehr kommen.
Wie immer vielen Dank für die großartige Spieltagseröffnung.
Ich freue mich auch auf das Spiel gegen Mannheim und hoffe der MSV hat den Willen und die richtige Einstellung dieses Spiel gewinnen zu wollen.Ein Selbstläufer wird es nicht,es gibt in der 3.ten Liga keine guten oder schlechten Gegner.Das wir noch gar kein Spiel gegen Mannheim in Liga 3 gewonnen haben überrascht mich dann doch, dachte zumindest 1x gingen wir als Sieger hervor. Das 3:4 damals in Mannheim bis heute aber ein Spiel wo ich sogar mit der Niederlage zufrieden war, das war damals ein Spektakel.
Bisher läuft es mit Serien durchbrechen bei uns auch nicht. Gegen Essen blieben wir Sieglos, in München mal wieder verloren, In Osnabrück gewinnen wir auch nicht gerne.
Habe auf Sieg getippt da einer her muss und ich aus den kommenden 3 Spielen mindesten 7 Punkt erwarte und die auch realistisch sind, aber ob ich wirklich dran glaube ?
Mannheim sollte uns aber eigentlich liegen.
Ich freu mich aber aufs Spiel.

.Dicke Brüste in allen Ehren, aber in DEM Fall sind mir breite lieber.Wir sind wieder Tabellenführer und können mit ganz dicker Brust in das Spiel gehen.