Alles vor dem Spiel gegen Waldhof Mannheim (14.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 228 84.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 26 9.6%
  • Sieg Mannheim

Stimmen: 17 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    271
Ich freue mich auf unser Gastspiel bei euch. Definitiv das schönste Stadion in der 3Liga. Schon wenn man ins Stadion reinkommt und sich dann der Blick ins Stadion öffnet, einfach sehr gelungene Architektur.
Das letzte Mal war ziemlich trist. Wir haben so gerade den Abstieg verhindert und ihr seid nach unserem Gastspiel quasi fast abgestiegen. Das war echt eine bedrückende Stimmung, die wir auch in der Gästekurve wahrgenommen haben.
Allerdings ohne jegliche Häme, im Gegenteil wir hatten damals mehrfach Schmähgesänge auf Essen im Block angestimmt und es war in unserem Block absolut spürbar, dass euch keiner den Abstieg wünscht, was bei einigen anderen Vereinen sicher anders wäre.

Diesmal sieht alles wieder viel positiver aus, unabhängig vom Spielausgang.
Sowohl bei euch als auch bei uns, macht es Spaß der Mannschaft zuzusehen.
Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.
Auf ein gutes Spiel und eine gute Saison.
Grüße Aus Monnem

Das letzte Mal war ziemlich trist. Wir haben so gerade den Abstieg verhindert und ihr seid nach unserem Gastspiel quasi fast abgestiegen. Das war echt eine bedrückende Stimmung, die wir auch in der Gästekurve wahrgenommen haben.
Allerdings ohne jegliche Häme, im Gegenteil wir hatten damals mehrfach Schmähgesänge auf Essen im Block angestimmt und es war in unserem Block absolut spürbar, dass euch keiner den Abstieg wünscht, was bei einigen anderen Vereinen sicher anders wäre.

Glaub beim 0:0 war ich sogar bei euch im Block, mach ich aber auch nicht nochmal war einfach komisches Gefühl und hab mich obwohl ich schon öfter da war irgndwie falsch gefühlt.
Zum Glück ging das Remis aus, wobei ich auch schon mal bei ner Niederlage nen Mannheimer neben mir sitzen hatte, war jetzt nicht viel besser :D
Diesmal bin ich aber wie anfangs erwähnt aich dafür das der MSV gewinnt. Der Waldhof kann die 3 Punkte uns mal überlassen, denn absteigen wird man nicht aber für mach ganz oben reicht es auch nicht.

Zurück
Oben