Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deutlich gewinnen ... und dann schaun mer mal...
Hoffe wir schlagen Mannheim, damit wenigstens noch ein Funken Hoffnung bleibt. Aber wie???
Na, der ist jetzt doch schon ein paar Jährchen her.(..)Trotz allem erwarte ich am Freitag eine Trotzreaktion, Lenz hält die Bude dicht und unsere "Stürmer" üben zwischenzeitlich "Konserven- Schießen", damit sie Abschlüsse lernen. Das ist für eine Profi- Mannschaft einfach nur lächerlich ...
Deswegen schreibe ich ja auch von einem Funken Hoffnung (kleines Fünkchen gemeint) Wir kennen doch Fußball, wissen was Alles möglich ist. Ich weiß wir sind hier beim MSV.....Und dann gewinnt diese "Team" in unseren ehrwürdigen Trikots noch alle Spiele und Waldhof und Halle vergeigen alle Restlichen?
Och kommt Leute, jetzt seid doch mal realistisch.![]()
Hätte, hätte Fahrradkette.Was wäre das für ein Abend geworden hätten wir die letzten beiden entscheidenden Spiele nicht dermaßen elendig in den Sand gesetzt. 20000+x Zuschauer, Abstiegskracher unter Flutlicht zweier Traditionsclubs. So gibt es die Abschiedstournee vor Minuskulisse. Respekt denjenigen die sich das noch antun.
Alle Freunde die ich gestern auf dem Rückweg gesprochen habe, sagten ebenfalls ausnahmslos dass sie die Dauerkarten verlängern wollen.wird sich auch eine Liga tiefer nicht ändern, haut die DK raus).
Hallo in die Runde! Die Enttäuschung ist groß, natürlich! Aber noch ist alles möglich. Gewinnen wir gegen Mannheim und in Ingolstadt, Mannheim verliert gegen uns und anschließend gegen Essen (die sehen noch die Möglichkeit zum Aufstieg) - wäre doch durchaus möglich, dann ist wieder alles offen. Dann fängt das große Zittern auch bei den Mannheimern an. Mannheim hat m. E. das schwerere Restprogramm. Ich habe im Fußball schon so viel erlebt, was rational nicht zu erklären war. Warum nicht auch mal im positiven für den MSV!
Anders geht es ja auch nicht.Alle Freunde die ich gestern auf dem Rückweg gesprochen habe, sagten ebenfalls ausnahmslos dass sie die Dauerkarten verlängern wollen.
Total typisch wäre allerdings: Drei Punkte gegen Mannheim. Daraufhin Häme von MSV-Expertenfans über die Obernull Antwerpen. Feststellung, dass wir ja eigentlich auch viel besser sind als der Waldhof. Der nur leider in Folge die Klasse hält, während man selbst absteigt.Mannheim wird uns mit aggressivem Antwerpen Fußball auffressen.
Buwe sagt eigentlich keiner mehr, Barackler ist richtiger. Und das ist nicht abwertend gemeint.Ich denke, es wird einen ungefährdeten Sieg der "Buwe" geben. Die haben das "Momentum" ja auf Ihrer Seite.
Was wäre das für ein Abend geworden