Alles vor dem Spiel gegen Wolfsburg

Wie spielen wir in Wolfsburg?

• Sieg

Stimmen: 265 60.0%
  • Niederlage

Stimmen: 82 18.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 95 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    442
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebs ja zu, Leute. ich bin nur ein paar Kilometer weit entfernt von WOB geboren....bitte nicht schlagen, denn es verbindet mich NICHTS mit diesem Drecksverein. Ich wünsche eher der Eintracht aus Braunschweig den Klassenerhalt...und WOB den Untergang! Dieder Verein hat nichts in dieser Liga zu suchen und ich bin mir sicher, wenn sich auch nur 50 Duisburger in die "Volkswagen-Arena" verirren, dann ist die Kiste stimmungsmässig in unserer Hand.
Jetzt sollten die Verhältnissse zurechtgerückt werden, Sieg und Klassenerhalt, denn der MSV gehört als Gründungsmitglied in die 1.Bundesliga und Wolfsburg....gehört sonstwo hin...:zustimm:

Auch hier noch mal, Avalos erster Trainingstag, gleich verletzt :rolleyes:

RP-Online schrieb:
Alavos: Gleich verletzt
(RP) Schrecksekunde für Fernando Horacio Avalos: Der fünfte MSV-Neuzugang, als wesentliche Verstärkung für die Abwehr gedacht, rutschte gestern Morgen bei seinem ersten Training im Zebra-Dress auf glitschigem Boden aus, verletzte sich, brach das Training ab und musste den Arzt aufsuchen.

Rudi Bommer hofft, dass es sich nur um eine leichte Blessur handelt. Der 29-Jährige Argentinier, 1.87 Meter groß und 80 kg schwer, wird die Rückennummer 41 tragen. Seine bisherigen Vereine: Nacional Funchal, Boavista Porto, FC Basel, Cor. Sao Paulo und Boca Juniors.

Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebs ja zu, Leute. ich bin nur ein paar Kilometer weit entfernt von WOB geboren....bitte nicht schlagen, denn es verbindet mich NICHTS mit diesem Drecksverein. Ich wünsche eher der Eintracht aus Braunschweig den Klassenerhalt...und WOB den Untergang! Dieder Verein hat nichts in dieser Liga zu suchen und ich bin mir sicher, wenn sich auch nur 50 Duisburger in die "Volkswagen-Arena" verirren, dann ist die Kiste stimmungsmässig in unserer Hand.
Jetzt sollten die Verhältnissse zurechtgerückt werden, Sieg und Klassenerhalt, denn der MSV gehört als Gründungsmitglied in die 1.Bundesliga und Wolfsburg....gehört sonstwo hin...:zustimm:
:confused::confused::confused::confused::confused:

Du redest vom MSV und nicht von Ü- Eiern.
Schnell nach vorne , wenig abspielfehler,usw. Echt Klasse das es auch schon 3x mit dem auf Niederlage -Tippen geklappt hat.

Sag mal, Hast du meinen Beitrag eigentlich richtig gelesen? Ich glaube nicht. Denn sonst hättest du das Wörtchen wenn mit Sicherheit gesehen und hättest auch trotz des fehlenden Zeichens die Ironie herausgelesen beim dem : Trotzdem hab ich auf Niederlage getippt. Das mach ich seit dem Spiel gegen Lev. so. 3x hat´s bis jetzt geklappt. Ich hätte auch genauso gut schreiben können, seit mein Mann sich vor dem Spiel rassiert, läuft´s besser bei unseren Zebras. :ironie:

Im übrigen möchte ich dir noch nen Tipp geben. Du kannst in einem Beitrag mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren. Rechts neben dem Zitat Button ist ein + Zeichen. Wenn du beim Lesen der Berichte da drauf klickst dann erscheinen bei deinem Antwort-Post alle diese Berichte. Es sei denn, du willst durch die einzelen Zitate deine Posts in die Höhe schnellen lassen und somit zum Superpostler werden.:D

zweifellos hat der msv gegen dortmund gut gespielt, aber ich glaube bei all der zuversicht hier vergiss man anscheinend, das mit dem vfl wolfsburg auch ein gegner auf den platz steht, der ebenfalls gewinnen will und derzeit einen gut lauf hat (siehe im pokal gegen :kacke:)
tipp: 2:2

hoffentlich 1.Tor von niculescu dabei :)

Ich habe mir gerade zwei Videos über VFL Fans angeguckt!!!^^ Also wenn wir die net toppen wen da??? Jedesmal wurde das Video mit Musik begleitet damit man die lächerlichen gesänge nicht höhrt!!! Also an alle macht mit mir richtig Dampf!!!

Total latte wer die Tore macht!!! Ich tippe auch auf ein unentschieden, genau wie gegen Stuttgart, dann der erste Sieg in Bielefeld!!! Berlin könnten wir dann auch schaffen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich heute mal ein bisschen aus Langeweile im I-Net rumgesurft habe bin ich mal auf das Wolfsburgforum gestoßen.Also bei manchen Kommentaren würde ich den Fans meine Faust in deren Gesicht stecken. Wahnsinn was für arrogante *****löcher da rumhängen.Z.B. schreibt einer:
"Ich habe mich eben auf deren Forum umgetan. 65% Prozent tippen auf Sieg und nehmen das 3:3 gegen Doofmund als Anlass für ihren Mut. Na ja, was sollen sie auch sagen als 18. der Tabelle und ganzen 14. Punkten?" oder ein anderer "Also mal was zu euren Fans als wir in Duisburg mit unsern 700-800 VFL Fans waren da haben wir euch gegen die Wand gesungen(war ja auch nicht schwer,weil wenn von euch nur 50-100 Leutchen mitmachen dann ist das ja auch logisch wen wir euch platsingen)"

Eine absolute Frechheit.Der armseligste Verein der Fussballbundesliga mit einem Auswärtsdurchschnitt von 50 Leuten meint uns nieder supportet zu haben.Also ich hoffe echt stark,dass unser MSV diese Golfaffen aus ihrem Stadion fegen.Wenn mein Vater nicht so schwer krank wäre würde ich nach Wolfsburg mitfahren und unser Auswärtsspiel zum Heimspiel machen.:mecker:

Ich sach ja, die leben da in ihrer eigenen kunterbunten Welt. Wenn man da mit dem Wort Tradition ankommt kommt entweder ein "wie ich dieses Wort hasse" oder "wozu brauch man das?".
Keine Stimmung,keine Fans - Fussballfriedhof Golfsburg!

Manche hier sind kein Stück besser als die Dortmunder oder Kölner Kollegen, die bei jeder Gelegenheit ihre Klöten auf den Tisch legen von wegen Zuschauerpotenzial und Support. Irgendeinen Schwächeren findet man ja immer.

Nächstes Jahr wird wieder richtig abgelästert über RWO :huhu:

Manche hier sind kein Stück besser als die Dortmunder oder Kölner Kollegen, die bei jeder Gelegenheit ihre Klöten auf den Tisch legen von wegen Zuschauerpotenzial und Support. Irgendeinen Schwächeren findet man ja immer.

Nächstes Jahr wird wieder richtig abgelästert über RWO :huhu:

Dass es auch hier User gibt,die den dicken Max raushängen lassen ist richtig und wäre auch ungewöhnlich wenn nicht,nur ein Verein welcher im Gegensatz zu Dortmund,Köln,Duisburg etc. keine Tradition hat,welcher nur durch die Golfmillionen in der Bundesliga bestand hat und einen extrem schlechten Support hat wie Wolfsburg sollte sich ein wenig mit arroganten Sprüchen zurückhalten.Dass die Wolfsburger in den letzten Jahren nicht abgestiegen sind war ziemlich großes Glück,trotz Investitionen die in die Millionen gingen.Der einzige Spieler welcher in Wolfsburg überhaupt Qualität hat ist Marcelihno.Ohne ihn wären sie letzte Saison abgestiegen,aber was nicht ist kann noch werden.:p

Wolfsburg - Duisburg, wie viele sagen zwei Vereine die die Bundesliga nicht braucht. Ich sage aber schon, an dem Samstag zeigen wir allen wie stark wir sind und das wir unbedingt wieder eine feste GRÖßE in der Liga werden wollen.

Mein Tipp:

Vfl Wolfsburg 0:3 MSV Duisburg
Tore: Lavric
Niculescu
Mölders
Zuschauer: Ausverkauft (wenn wir kommen ist die Hütte voll:D)

Also Zebras lasst uns kämpfen und den Arsch aufreißen.

Dass es auch hier User gibt,die den dicken Max raushängen lassen ist richtig und wäre auch ungewöhnlich wenn nicht,nur ein Verein welcher im Gegensatz zu Dortmund,Köln,Duisburg etc. keine Tradition hat,welcher nur durch die Golfmillionen in der Bundesliga bestand hat und einen extrem schlechten Support hat wie Wolfsburg sollte sich ein wenig mit arroganten Sprüchen zurückhalten.Dass die Wolfsburger in den letzten Jahren nicht abgestiegen sind war ziemlich großes Glück,trotz Investitionen die in die Millionen gingen.Der einzige Spieler welcher in Wolfsburg überhaupt Qualität hat ist Marcelihno.Ohne ihn wären sie letzte Saison abgestiegen,aber was nicht ist kann noch werden.:p

Mein liber Mobbe,
erzähl doch bitte nicht solche Märchen, von wegen arrogante wolfsburger.:huhu:
wenn du dich in unserem forum anmeldest und ständig provozierend rumpöbelst und die sachlich ebene dermaßen verlierst, musst du dich nicht über das echo wundern. wir in wolfsburg sind zu jedem gast umgänglich, der sich fair verhält - und das sind übrigens die meissten -. auch wenn ein gewisses pisacken wie z.B. fehlende Tradition bei uns oder fahrstuhlmannschaft bei euch dazugehört.

Wenn sich die Spieler auf dem Platz so benehmen wie diese :eek::eek::eek: sogenannten Wolfsburg Fans :eek::eek::eek:,
fliegen sie am Samstag reihenweise vom Platz. Wenn da nicht Millionen hinter stehen würden, wären die schon lange abgestiegen. Geschichte...........suchst du lange, das ist ein Retortenverein wie die Pillendreher in Leverkusen.

Nach dem Spiel feiert nur eine Fangruppe : W I R !

Der erste Dreier in der Hinrunde kommt ( hoffentlich wird in der 90. Minute abgepfiffen ), bei 1 : 2 für den MSV :huhu:

Mein liber Mobbe,
erzähl doch bitte nicht solche Märchen, von wegen arrogante wolfsburger.:huhu:
wenn du dich in unserem forum anmeldest und ständig provozierend rumpöbelst und die sachlich ebene dermaßen verlierst, musst du dich nicht über das echo wundern. wir in wolfsburg sind zu jedem gast umgänglich, der sich fair verhält - und das sind übrigens die meissten -. auch wenn ein gewisses pisacken wie z.B. fehlende Tradition bei uns oder fahrstuhlmannschaft bei euch dazugehört.

1.Ich habe mich NICHT angemeldet.Damit kannst du 100% sicher sein,dass ich im eurem Forum nicht rumpöbele,provoziere etc.,liegt auch nicht in meinem Naturel.
2.Auch haben nicht die MSVfans angefangen im euren Forum die Stimmung anzuheizen,sondern eure eigenen Leute.Lies dir die ersten beiden Seiten durch und du wirst feststellen lieber vflwolf,dass kein Duisburger etwas geschrieben hat,sondern einer aus eurer VFL-Kinderstube.

MfG Mobbe

Hoffe das wird ein Sieg gegen die Penner aus Wolfsburg! Mehr will ich zu dem Spiel eigentlich nicht sagen, da die Wahrheit eh auf dem Platz liegt!

Also, 3:1 für die Zebras gegen den Retortenmist da!

MSV ist klar , mit Ü - Eiern meinst du sicherlich Überraschungseier ?

Nicht klar ( jedenfalls mir ) ist der Satz : " Echt klasse das es auch schon 3 x mit dem auf Niederlage - Tippen geklappt hat "

Bedeutet das :

1.) Du hast 3 mal auf eine Niederlage des MSV getipped und lagst richtig
oder
2.) Ein anderer hat 3 x auf eine Niederlage des MSV getipped und lag richtig

Wenn dann muß das ja in der Hinrunde so gewesen sein, hier aber reden wir aktuell von der Rückrunde und somit dem 1. Punkt gegen die Doofen und hoffentlich 3 Punkten in Golfsburg !!

Seit dem Leverk.Spiel tipst du auf Niederlage und es hat schon 3x geklappt. Jetzt weis ich wie Du es gemeint hast. Alles klar.
Sorry nicht schlagen!
Also auf die Niederlage in WoB:D:D

hmm ich rechne um ehrlich zu sein mit einem unentschieden..golfsburg ist schlecht auszurechnen.. 2:2 tore von Mölders und Niculescu ;D

so viel mist in einem forum(wob) hab ich noch nie gelesen. da kann man nur mit dem kopf schüttel.
dann wollen wir mal die hütte da rocken:schal:

:kopfplatsch: ICH KANN'S NICHT MEHR HÖREN/LESEN !!!
Link

Vor dem VfL und seinem Spezi Felix Magath hat Bommer Respekt, aber keine Angst: "Da läuft nicht alles rund. Trotz Investitionen von 40 Mio. Euro geht das in Wolfsburg nicht reibungslos ab."

Stimme da Bommer voll zu.Angst soll man sowieso nie vor einem Spiel haben,denn sonsten braucht man nicht anzutreten,aber wieso auch Respekt?So stark sind die Wolfsburger nicht trotz ihrer Investitionen,
dass zeigt auch eindeutig der Ligaplatz.Also ein Punkt ist auf jedenfall drin.

RP-online schrieb:
Im Hintergrund lauert Youngster Sascha Mölders auf seine Chance, der gegen Dortmund spät kam, aber durchaus beeindruckte. „Vielleicht spielen wir in Wolfsburg mit drei Spitzen“, meinte Bommer im Blick nach vorne.

lol?

:confused::confused::confused:lol lol :D: damalz hat der torschütz könig für Bochum 300.000 gekostet witzig ne? Frankfurt hat den Mantzios bekommt.Kuriakos,amanatidis...

Also:
  1. hat das nichts mit dem WOB Spiel zu tun
  2. hat der MSV, wie du wahrscheinlich weisst, neue Spieler verpflichtet. Warum kein Grieche dabei war, solltest du Hübner fragen.
  3. heisst der Spieler Kyrgiakos ;)
  4. bitte wieder zurück zum Thema

:confused::confused::confused:lol lol :D: damalz hat der torschütz könig für Bochum 300.000 gekostet witzig ne? Frankfurt hat den Mantzios bekommt.Kuriakos,amanatidis...

Ich finde deine postings alles andere als witzig, eher traurig.

Zu VW, mir ist egal wer spielt, Hauptsache ist das die 11 die auf dem Platz stehen ihre volle Leistung abrufen.

Natürlich wäre es schön wenn die Jugend auch ihre Chance bekommt, denn immerhin ist das unsere Zukunft und die sieht bei diesen Spielern endlich mal "rosig" aus.

JA

Ich finde deine postings alles andere als witzig, eher traurig.

Zu VW, mir ist egal wer spielt, Hauptsache ist das die 11 die auf dem Platz stehen ihre volle Leistung abrufen.

Natürlich wäre es schön wenn die Jugend auch ihre Chance bekommt, denn immerhin ist das unsere Zukunft und die sieht bei diesen Spielern endlich mal "rosig" aus.

mir ist auch egal wer da spielt ich habe nur spas gemacht und wir werden auf jeden fall nicht Absteigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben