Alles vor dem Spiel gg Nürnberg

gibts was zu holen für uns?

• Wir werden endlich wieder siegen

Stimmen: 201 39.1%
  • naja, zum Punkt reichts, aber mehr wird nicht...

Stimmen: 45 8.8%
  • die nächste Enttäuschung folgt, wieder Niederlade

Stimmen: 268 52.1%

• Umfrageteilnehmer
    514
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fühl mich wie vor 2 Jahren... ganz genau so...

Ich werd hinfahren, mir das Spiel angucken, meinen Verein supporten und wieder nach Hause fahren, dem Ergebnis weniger Beachtung schenken, da es eh nur wieder ein weiterer Stich ins Herz wäre...

Und sollten wir ausnahmsweise mal gewinnen, werd ich jeden Vollhorst umarmen, der in meiner Nähe steht :cool:

Sieg, Unentschieden oder Niederlage ?

Viel wird bei dem Spiel davon abhängen, wie heute Nürnberg gegen Do spielen wird. Gewinnen die Franken, wollen sie endlich aus dem Keller und eine kleine Serie ausbauen, da würde der MSV gerade gut passen.Verlieren sie heute Abend, kommt eine zwar motivierte, aber sehr angeschlagene Truppe ins Wedaustadion. Dann könnte es ein grottenschlechtes Spiel werden, beide wollen nicht verlieren, ein Punkt ist mehr wert als keiner. Ausserdem könnte es eine Art Schicksalsspiel für Bommer werden, vorausgesetzt, er begleitet nicht automatisch den MSV auch in die 2. Liga zurück.

Ich tippe auf ein mageres 1:1 oder 0 : 0 !

Ich habe leider den Glauben an Siege und an unsere Mannschaft verloren. Tippe auf eine erneute herbe Niederlage.

Hallo Leute

Ich bin Optimist ich hoffe, auf einen Sieg für den MSV !!!

Beim letzten gegenüber stehen hatten wir zwar auch verloren

(04.03.2006 in Nürnberg 0:3) aber beim letzten Heimspiel unsere Zebras

am 24.09.2005 haben wir im unserem MSV Stadion gewonnen (1:0)

Ich Tippe 2:1

Marc

sagen wir mal so .... wir werden sang und klanglos wieder zurück in die zweite Liga marschieren mit RB ...

Als echter Duisburger darf man die Hoffnungnie aufgeben.
Der MSV wird Nürnberg vom Platz fegen und dann eine
Siegesserie hinlegen von der der Papst träumen würde.
Auf gehts Duisburg Kämpfen Siegen.

Als echter Duisburger darf man die Hoffnungnie aufgeben.
Der MSV wird Nürnberg vom Platz fegen und dann eine
Siegesserie hinlegen von der der Papst träumen würde.
Auf gehts Duisburg Kämpfen Siegen.

Also bitte was veranlasst Dich, dass zu glauben? Als echter Duisburger Fan, wie Du sagst, sollte man sich auch eingestehen, dass es diese saison nix wird, wenn sich nicht schnell was ändert. Sprich an der Einstellung und an der Aufstellung.

Also bitte was veranlasst Dich, dass zu glauben? Als echter Duisburger Fan, wie Du sagst, sollte man sich auch eingestehen, dass es diese saison nix wird, wenn sich nicht schnell was ändert. Sprich an der Einstellung und an der Aufstellung.

Grüsse Dich JohnAbruzzi :huhu:

Hey, die Saison hat auch noch ne Rückrunde !!!

Tot gedachte leben länger !!!

Ich bin ein Optimist der MSV schafft den Klassenerhalt, am 34. Spieltag wird abgerechnet!!!

Natürlich ist diese Saison bis jetzt ziemlich übel, keine frage, aber der MSV wird am 34. Spieltag den 15. Tabellenpaltz inne haben

ich hoffe es

Ich bin dabei, komme was wolle:D

roque junior wieder fit=kein gegentor
ailton dabei=viele tore

hoffen wir, dass rudi da meiner meinung ist:huhu:

Ich freu mich nichtmal mehr auf Sonntag. Da stehse eh wieder nur rum, guckst dir die Gurkentruppe an, versuchst nachzuvollziehen welche Wechsel Bommer tätigt und gibst dich damit zufrieden, dass du die Taktik nur nicht verstehst, weil man ja selber kein ausgebildeter Trainer ist (im Gegensatz zu Bommer)...

Bommer ist unverbesserlich. Starke steht im Tor, 4-5-1 steht sowieso, und wenn überhaupt gewechselt wird, dann wenn Nürnberg führt. Schliesslich kann man dann vielleicht mal nen Defensiven in der Offensive ausprobieren. Is ja auch logisch... schliesslich sollte man längst entschiedene Spiele zum Testen nutzen! Bei uns sind ja leider alle Spiele schon entschieden in denen wir ein Tor kassieren, dann kann man nämlich aufhören zu spielen, weil man eh keine Chance hat!

Ach, keine Ahnung, mir geht dat alles auf den Sack!!!!!!!!!! Ich will Veränderungen und zwar schnell!

Es wird wie immer werden:

Erste Halbzeit diesesmal mit 2 Stürmern starten.

Starke wie immer im Tor.

Mo spielt natürlich auch wieder.

In der 60. Minute gibts wieder nen Wechsel. Bis dahin stehts Untentschieden oder wir liegen zurück. Ein Stürmer rein.

In der 75. noch nen Stürmer rein. Mit dann 4 Stürmern - bei Rückstand gibts dann ev. noch ein Tor.

N`doum wird wieder nicht spielen dürfen genauso wie Mölders. Egal wer gesperrt oder verletzt ist.

Das Spiel endet unentschieden.

Bommer redet dann wieder von nicht gegebenen Elfmetern und das wenn man unten drin steht nur das Quäntchen Glück gefehlt hat.

Hellmich erneuert Treueschwüre gegenüber Bommer.

In der Woche wird dann Wasserball gespielt.

Nix wird sich ändern.

Nürnberg führt mit 1 :0 gegen Do

Sollten die den Sieg nach Hause bringen, haben sie nicht nur drei Punkte vor uns, sondern kommen dann hochmotiviert zum Spiel !
Dann wir`s noch härter !

Man hofft ja schon fast eher auf eine Fortsetzung der Klatschen-Serie, damit unserm Herrn Oberst vielleicht irgendwann mal was dämmert das es so nicht mehr funktionieren kann und schleunigst gravierende Änderungen her MÜSSEN.

Aber wahrscheinlich kann das bis weit nach der Winterpause so laufen und wir hören von selbigem nach wie vor das Standard-Statement:" Rudi Bommer ist fachlich und menschlich ein Top-Typ und ich kann mir keinen vorstellen der besser zum MSV paßt." :rolleyes:

Nürnberg hat jetzt 2:0 gewonnen gegen Dortmund. Die werden mit stolzgeschwellter Brust zu uns und daaaaan werden wir gewinnen ;).

Hat wat gutes das Nürnberg gewonnen hat, dann sind wir nich die , die ihre Pleitenserie gebrochen haben.:D

Und warum haben die Nürnberger gewonnen?

Die haben eine Mannschaft.

Die haben verstanden was die Uhr geschlagen hat.

Die haben einen tollen Trainer.

Deshalb werden die bei uns mindestens einen Punkt holen! Aus!

Wenn nächste Woche nicht ein eindeutiges Zeichen vom Bommer kommt ist der aus sportlicher Sicht nicht Haltbar, dass sieht aber ein WH nicht ein, weil er dann einen Fehler zugeben müsste!

Mit dem erwartenden Sieg gegen Dortmund hat Nürnberg zu einem Selbstvertrauen,andererseits auch Sicherheit gewonnen.Heisst also kurz und knapp eine weitere Niederlage für den MSV.Höhe egal.

Da ich mittlerweile kaum noch Hoffnung habe daß wir überhaupt noch ein Spiel in der Hinrunde gewinnen werden und Bommer ja einen Freifahrtschein in die 2.Liga von Hellmich gekriegt hat wird sich wohl nicht allzuviel an RB´s Strategie??? ändern.:(

Wir werden gewinnen....so ca 3:1 und dann starten wir eine Mini-Serie und Bommer bleibt und alles wird gut und wir packen die UI-Cup Plätze noch.....!!!!:D

Da ich mittlerweile kaum noch Hoffnung habe daß wir überhaupt noch ein Spiel in der Hinrunde gewinnen werden und Bommer ja einen Freifahrtschein in die 2.Liga von Hellmich gekriegt hat wird sich wohl nicht allzuviel an RB´s Strategie??? ändern.:(

Ob WH nächste Saison auch sagt, "mit RB gehn wir auch in Liga 3!"?

Allzu abwegig klingt das nicht....:eek:

Aufwachen..

Nürnberg kommt zwar mit 3 Punkten gg. Grottendoofmunder, hat mindestens ein Gelbsperre - hab vergessen wer.. und spielt noch am Do. irgendwo UEFA-Cup.. Und wenn sie dann völlig platt bei uns punkten, dann sollten wir uns abmelden oder was weiß ich :fluch:..
Wann ist eigentlich diese unsägliche Hauptversammlung, die war doch sonst immer im November? Wäre bestimmt geile Stimmung in der Hütte. Aber ich glaube, Cheffe hat sie in die Zeit des allgemeinen Winterschlafes verlegt :confused:

Könnte immer noch kotzen :mecker:

Ich kanns nicht mehr hören, "wenn nicht nächste Woche dann aber ....."

HALLO? Das schreiben wir schon seit mindestens 6 Wochen!!!:mecker:

Ja, das stimmt nur normalerweise müsste bei WH dann auch mal was im Köpfchen anspringen!... Der Ideale Zeitpunkt für einen Trainerwechsel, wäre vor der Länderspielpause, also nach Bochum gewesen! aber man hat ja gar nicht reagiert sondern genau da weitergemacht wo man aufgehört hat!!

Nürnberg hat 2:0 gegen Doofmund gewonnen, zum kotzen.
Ich hoffe auf einen Sieg unserer Zebras wie ist schei..egal aber dran glauben kann ich nicht wirklich.
Wenn die Spieler nicht begreifen das ein Spiel 90 Min. hat geht es sicher wieder in die Hose. Bin trotzdem am Sonntag wieder dabei.:jokes70:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da ja so ne Idee, wenn die nächste Woche verlieren können wir doch alle nach dem Spiel unsere alten Dauerkarten beim Fanshop hinter die Theke werfen! und sagen hier die ******** könnt ihr wieder haben! erstmal gucken die doof und dann merken die das man die verarscht hat!:D

auch wenn ich nicht dran glaube, hoffe ich auf einen Sieg. Und werde mir, egal was passiert, die letzten drei Spiele des Jahres anschauen. Hab ja nicht umsonst Flieger, Hotel und Karten fürs München-Spiel.
Trotzdem sollten wir uns eine Aktion überlegen für das Nürnberg-Spiel.
Eine kleine Aktion vor dem Spiel, Spruchband oder ähnliches, dann Support während des Spiels bis nichts mehr geht. Sollte es irgendwann 0:3 stehen, muß es endlich "Bommer raus" - Rufe geben!

Sonst ist eh alles zu spät. Und die Rückrunde können wir uns schenken. Es ist auch nicht grade toll, zusammen 240 km zu jedem Heimspiel (Dauerkarte) zu fahren, und immer so ne sch.... zu sehen.

..... Ich schreibe besser nicht weiter, sonst :mecker::fluch::fluch::fluch::mecker:

Zum ersten mal werde ich diese Saison im Stadion sein, daher werden wir 3 Punkte kriegen!

Wenn dem so ist, wäre ich äußerst erfreut, wenn der MSV mir für meine Bemühungen, meinen Söldner Arsch in das kalte Stadion zu bewegen, mit einer Rückrundendauerkarte belohnen würde

:cool:

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!

Zum ersten mal werde ich diese Saison im Stadion sein, daher werden wir 3 Punkte kriegen!

Wenn dem so ist, wäre ich äußerst erfreut, wenn der MSV mir für meine Bemühungen, meinen Söldner Arsch in das kalte Stadion zu bewegen, mit einer Rückrundendauerkarte belohnen würde

:cool:

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!

Eine Rückrundentribünendauerkarte würde auch den meisten Spielern gut zu Gesicht stehen......:D

Naja Nürnberg ist heute aufgeatmet mit einem Sieg gegen Dortmund. Werden daher einen viel freieren Kopf haben, als unsere Jungs :(

Was klar ist! Bommer wird wie immer erst in der 60. und 75. min wechseln! Warum nicht mal direkt nach der Pause und dann 60 min? man muss doch mal RECHNEN mein lieber herr bommer!?!? das kann ich sogar als mathe-ass im schlechte noten schreiben:D

90 -75 =15 nur noch 15 min. um etwas zu bewirken!
15 -10 = 5 10 min. bis sich der Spieler ein wenig eingespielt hat und integriert ist (sofern das überhaupt noch möglich ist!)
90-85 =5 5 min. bleiben dann von den !!!15!!! min. 5min.
übrig um neuen Wind in die Mannschaft zu bringen! 5 min. sind aber leider zu wenig!

Mit dieser Methode wird der Erfolg beim Rückstand nie kommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben