Emmericher
Landesliga
Ein Kader, der vermutlich der schwächste (oder einer der schwächsten) der gesamten Liga ist soll sich von einem Kader, der ziemlich sicher der stärkste der gesamten Liga ist was abgucken? Sorry, das ist doch populistischer Unfug. Da kannste die Jungs auch in die Allianz Arena schicken mit dem Vermerk, guckts euch an, die haben auch zig Verletzte und gewinnen jede Woche.
Du hast leider nicht verstanden was ich meine. Es geht eigentlich darum wie Fussball gespielt wird.Wir hoffen doch eigentlich nur das durch irgendeine Einzelaktion eines Spieler es wenigstens zum Torabschluss kommt.
Deswegen wird Chanturia gefordert weil man ihm das noch am ehesten zutraut.Fussball ist aber ein Mannschaftssport da muss man zusammen spielen und sich bis zum Tor kombieren.Das meine ich.
Der Lösungsansatz kann ja nicht sein das die von Bajic hoch nach vorne gechipten Maierhofer Gedächtnis Bälle zum Erfolg führen.
Ferner wäre es auch zielführend wenn man die unnötigen Flanken aus dem Halbfeld von unseren AV Feltscher und Wolze unterlassen würde die sind nämlich sehr einfach zu verteidigen zumindest für eine Zweitligaabwehr.
In der Jugend hat man doch gelernt bis zur Grundlinie durchstossen und dann flanken.Wenn es an der Qualität der Aussen im 1:1 fehlt wäre ein Doppelpass eine Alternative um dahin zu kommen.
Es geht eigentlich nur um das Zusammenspiel ob das jetzt in der Champions League funktioniert oder in der 2.Frauen Bundesliga ist egal.Hat nichts mit der Qualität des Kaders zu tun.
Andere Mannschaften kriegen ein erfolgreiches Zusammenspiel auch mit weniger Finanzmittel sprich "schwächerem" Kader ? auch hin Sandhausen,Heidenheim ...
Du irrst dich wir haben bei weitem nicht den schlechtesten Kader der Liga aber unsere Mannschaft spielt wohl am schlechtesten zusammen. Das ist ein Unterschied !
zumindest bis heute 18;30 Uhr ?