Alles vor dem Spiel in Ahlen

• Ersteller Ersteller Montgomery
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Ahlen?

• Sieg

Stimmen: 78 69.6%
  • Niederlage

Stimmen: 15 13.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    112
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Montgomery

Ich erhoffe mir eine Trotzreaktion um uns achtbar aus der Saison zu verabschieden und tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg :)

Ich erhoffe mir eine Trotzreaktion um uns achtbar aus der Saison zu verabschieden und tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg :)

Trotzreaktionen hab ich schon bei meinen Kindern nicht leiden können. Interessiert mich nicht. Sollen sich nur anständig in die Sommerpause bis zum Beginn der neuen 2.Liga-Saison verabschieden, wenn´s denn irgendwie geht.................

Müsste man normalerweise mal komplett boykottieren.

Schade, das dies nur ein Wunschtraum bleiben wird und wir Idioten wieder da hinfahren:(

Ja, der Verein hatte recht...wir sind Idioten, wenn dies auch anders gemeint war.

3-3
bei unserer Abwehr ein durchaus realistisches ergebnis, so bekommen die Zuschauer wenigstens was für ihr Geld geboten:rolleyes:
und der letzte Strohalm, an dem sich vllt noch einige Klammern reißt dann auch ;)

Ich weiß gar nicht was ich noch glauben soll.Nach diesenm Spiel gegen Koblenz steht mir nicht der Kopf auf Ahlen.Trotzdem hoffe ich auf Sieg.

Leider habe ich meine Karte bereits :mad:
simpsons_nelson_haha3.jpg

Schwierig hier den Bogen nach heute zu spannen. Aber da auch weiterhin blau-weißes Blut in meinen Adern fliesst, hoffe ich auf einen 1:2 Sieg.

ich habe auch schon meine karte und werde auch hinfahren. wenn sie sich reinhängen, dann werde ich sie beklatschen und 90 minuten anfeuern, und wenn sie wieder so ******* spielen werde ich nach dem spiel pfeiffen. so einfach ist das. nicht hinfahren, das bringts ja wirklich!!!! wer jetzt sagt ich fahre da nicht hin undkaufe mir keine karte, find ich ok. aber die fans auszulachen, die trotzdem die fahrt mitmachen, das finde ich "ha-ha" !

Ab sofort sollte man ein Zeichen setzen (analog Veigneau vor St. Pauli).
Es wird nur noch aufgestellt, wer in der nächsten Saison für den MSV spielt. so kann man sich jetzt schon für die neue saison einspielen. Eine Ausrede, dass das Team sich erst finden muß kann dann ja nicht mehr kommen.

Ab sofort sollte man ein Zeichen setzen (analog Veigneau vor St. Pauli).
Es wird nur noch aufgestellt, wer in der nächsten Saison für den MSV spielt. so kann man sich jetzt schon für die neue saison einspielen. Eine Ausrede, dass das Team sich erst finden muß kann dann ja nicht mehr kommen.

Sehe ich auch so den ein oder anderen etwas Spielpraxis geben.

Jetzt geht es nur noch darum, die restliche Zeit zu nutzen, um ausschließlich mit Spielern, die auch in der nächsten Saison bei uns sind, einen Blick nach vorn zu tun.
Habe keine Lust, mir jetzt noch Leute anzuschauen, die sich bei uns nur Empfehlungen für ihre künftigen Arbeitsgeber holen wollen.

Die Einstellung unsere Mannschaft stimmt leider nicht,deswegen werden sie verlieren.Ahlen wird kämpfen,sie brauchen jeden Punkt.

Ich muß grad innerlich lachen.
Der Druck von der Mannschaft ist runter.
Es geht um nichts mehr für uns in dieser Saison.
Wir können weder aufsteigen noch absteigen.
Und jetzt fangen die in Ahlen an und gewinnen die restlichen Spiele.:brüller:

Jetzt geht es nur noch darum, die restliche Zeit zu nutzen, um ausschließlich mit Spielern, die auch in der nächsten Saison bei uns sind, einen Blick nach vorn zu tun...

garkeine schlechte idee :zustimm:

dh ALLE leihspieler raus WEIL die gehen eh und ALLE spieler deren verträge auslaufen auch raus

Nach der gezeigten "Leistung" gegen Koblenz... Interessiert mich das Spiel nicht mehr die Bohne. Und den Spielern gehts ja auch am arsch vorbei.

Sieg? Niederlage? Mir Latten!

Schon mal dran gewöhnen. Die nächsten paar Jahre wird das immer so sein, dass wir die letzten sieben, acht Spiele nur noch Freundschaftsspiele haben. Kennt man ja aber alles noch, is ja noch gar nich so lange her... :rolleyes:

ob es nun in Ahlen zum dreier reicht, oder es nur einer oder keiner wird ist mir heute eigentlich egal. ich gehe davon aus das die Mannschaft es noch zu insgesamt 9 Punkten bringen wird. das wären dann insgesamt 50 evtl. + ! damit hätte doch wahrscheinlich keiner nach dem ersten Drittel der Saison gerechnet, oder? Worauf ich hinaus will ist folgendes: es fehlen ganze 3 Siege und 1 Unentschieden um an den Aufstiegsplätzen zu kratzen. Ich finde das es für diese junge Mannschaft schon eine gute Saison war. Wenn man in der Lage wäre diese Mannschaft im großen und ganzen zusammen zu halten, und noch 2-3 Verstärkungen zu bekommen, sehe ich für die nächste saison eigentlich nicht ganz so schwarz. Bei Brzenska bin recht guter Dinge, Makiadi ist wohl weg. Aber wer dann noch gehen würde, ist doch eigentlich zu ersetzen. Und was die Gesamtsituation des Vereins angeht, weiß hier eigentlich doch niemand so recht Bescheid. Ich gehe davon aus das wir zur neuen Saison wieder eine schlagkräftige Truppe haben werden. ;)

Immerhin isses Freitags Nachmittags/Abends, 21 Grad, wird ne lustige Zugfahrt, und danach geht man noch schön steil !? :cool:

Also es gab schon schlimmere Spiele... :huhu:

Übrigens: An der Arena gibbet keine ermäßigten Karten mehr. Diese gibbet wohl nur noch an der Westender..

Ich freu mich auch schon auf aahlen, möchte nur ne geile fahrt dahin haben, nen gutes spiel sehen ( das sind die uns schuldig) und mit nem hohen spassfaktor zurück nach duisburg fahren!!!!!:D:D:D

Das gibt was auf den Sack. Die kämpfen gegen den Abstieg und bei uns gehts steil bergab.

Hoffe zwar, dass sie die Saison anständig zuende spielen, glauben tu ichs aber nicht.

auf jeden fall steht der pedder auf m zaun und will ne erstliega tauglich mannschaft was vermutlich sinn macht nach der leistung gegen koblenz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben