M
Montgomery
Ich erhoffe mir eine Trotzreaktion um uns achtbar aus der Saison zu verabschieden und tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erhoffe mir eine Trotzreaktion um uns achtbar aus der Saison zu verabschieden und tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg![]()
Jetzt gehts nur noch darum zu schauen, wer sich noch reinhängt und mit wem man für die nächste Saison planen kann.
Na, da stimme ich dir net zu. Denn wer es in den letzten 8 Spielen net begriffen hat um was es geht, auf den kannste getrost verzichten.
Leider habe ich meine Karte bereits![]()
Da fahr ich nicht für 1 Mio. hin... Ja ich weiss, schlechter Fan!![]()
Ab sofort sollte man ein Zeichen setzen (analog Veigneau vor St. Pauli).
Es wird nur noch aufgestellt, wer in der nächsten Saison für den MSV spielt. so kann man sich jetzt schon für die neue saison einspielen. Eine Ausrede, dass das Team sich erst finden muß kann dann ja nicht mehr kommen.
@WeißBlauesBlut
Glaubst du an den Weihnachtsmann![]()
Jetzt geht es nur noch darum, die restliche Zeit zu nutzen, um ausschließlich mit Spielern, die auch in der nächsten Saison bei uns sind, einen Blick nach vorn zu tun...
Sieg? Niederlage? Mir Latten!
Wahrscheinlich gewinnen die das Ding in Ahlen, dann geht das "Letzter Strohhalm"-Gefasel hier wieder losund in der Woche drauf gibbet gegen Fürth aufn S.ack und alle sind wieder am Boden....Komm geh fott
![]()
Mir nicht!
Werden trotz der Ernüchterung unsere Tickets nicht in den Müll werfen.Ich will jetzt eine Reaktion sehen von der Truppe und zwar LIVE und in Farbe vor Ort.![]()