Alles vor dem Spiel in Ahlen

• Ersteller Ersteller Montgomery
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Ahlen?

• Sieg

Stimmen: 78 69.6%
  • Niederlage

Stimmen: 15 13.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    112
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich, ist mir egal wie das Spiel ausgeht. Wenn ich das am Sonntag gesehen habe gegen einen Unterdurchschnittsgegner ist mir noch ein Sonntag einfach zu schade. Seit 4 Spielen geht garnichts mehr und am letzten Sonntag dann die grösste Frechheit.
Ob man nun 7. oder 11. wird das ist jetzt auch egal.

Ausserdem ist da zu viel Unruhe im Verein, das kann nichts werden.

Ganz ehrlich, ist mir egal wie das Spiel ausgeht. Wenn ich das am Sonntag gesehen habe gegen einen Unterdurchschnittsgegner ist mir noch ein Sonntag einfach zu schade.

Den Sonntag kannste auch für DICH verplanen,die spielen Freitagabend!!:D
Ich kann aber die ganzen Leuts hier nicht verstehen die jetzt sofort die Flinte ins Korn werfen und denen nun auf einmal alles egal ist! :confused:
Am Samstag hab ich mich noch über die Kölner gewundert ,die direkt nach dem 0-3 20 Min. vor Schluß das Stadion fluchtartig verließen.Ich persönlich finde das zum :heul::ohnemich: .Deshalb halte ich dem MSV trotz vergebenem Aufstieg auch bis zum bitteren Saisonende und darüber hinaus die TREUE!!:zustimm:

Deshalb halte ich dem MSV trotz vergebenem Aufstieg auch bis zum bitteren Saisonende und darüber hinaus die TREUE!!:zustimm:

Ich find es is immernoch nen Unterschied ob einem die Spielweise oder das Ergebnis egal ist,als ob einem der Verein egal ist... Letzteres hat hier nämlich niemand gesagt...
Nur,ich kann Leute verstehen die sagen:"Mir is dat Ergebnis jetzt eh wurscht"... Für mich persönlich gehts auch nur noch um die goldene Ananas... Den einzigen Sieg der mir nochwas wichtiger is,is der gegen Oberhausen...
Heißt aber doch nich das die Leute jetzt auf den Verein *******n oder nächstes Jahr gar nich mehr kommen...

Ich kann eher die nich verstehen, die jetz plötzlich alles ******* finden, was vorher noch gut war. Ich mein, klar, Ingolstadt war kacke und Mainz verbesserungswürdig. Schlecht ist aber zumindest in Bezug auf Mainz auch anders. In Pauli haben wir ne gute zweite Hälfte gesehen. Aber das is jetz plötzlich alles schlecht, und auch die vorige Serie war ja eigentlich gar nicht so gut :rolleyes:

Davon ab ist es glaub ich nicht egal, ob wir 7. oder 11. werden. Hängt der Tabellenplatz nicht auch direkt mit den Fernsehgeldern zusammen?

Ich finde in Ahlen sollte Peter Neururer auch akustisch merken ( hören ), dass er mit seiner Vertragsverlängerung beim richtigen Club mit den richtigen Fans gut aufgehoben ist. !:D

Immerhin. In Duisburg wurden bereits über 800 Tickets verkauft
(WAZ-Printausgabe heute).

Das war mir klar, deswegen habe ich auch nicht den Link zu selbigen eingefügt. *fauler Sack* :D

Übrigens, das Spiel geht maximal Unentschieden aus.
Ich denke mal bei dem ein oder anderen (Leihspieler) ist die Luft raus, die machen sich jetzt eher Gedanken wo sie in der nächsten Spielzeit ihr Geld verdienen als bei der Sache, dem Spiel, zu sein.
Von daher, ein gepflegtes 2:2, bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein. :D

In Duisburg wurden bereits über 800 Tickets verkauft
(WAZ-Printausgabe heute).

da stellt sich aber dann noch die Frage, wieviel Karten vor und wieviele Karten nach Sonntag abgesetzt wurden;)
Ich könnte mir schon vorstellen, das sich einige mit Karten eingedeckt haben, in der Hoffnung, das es um vieles geht und diese Hoffnung wurde ja mal kurz zu nichte gemacht...

Ich hoffe, das wir gewinnen, auch um die Saison auf einem vernünftigen Tabellenplatz zu beenden. Für die neue Saison wäre es schon gut, wenn die Saison trotz allem ein positives Ende nehmen wird, sprich möglichst viele Siege bis zum Saisonende. Dadurch könnte evtl doch eine gewisse Euphorie entfacht werden für die neue Saison, wo man dannden Aufstieg erfolgreich angehen möchte

3. Platz ist noch drin...

Ich glaube nach dem Neururer mit seinem Rücktritt gedroht hat (-> hat ja jetzt -Gott sei Dank- verlängert!), sind die Jungens hoffentlich aufgewacht!

Aufgeben is nicht, da Platz 3 noch drin ist, wenn die anderen Verlieren oder Unentschieden spielen!

Gegen Fürth und Lautern müssen wa ja noch!

Also Ärmel hochkrempeln und weitermachen!:mecker:

Ist schon komisch ! Wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen würden , würden alle sagen " es sind noch 6 Spiele und 18 Punkte zu vergeben , so lange es noch theoretisch Möglich ist werden wir alles Versuchen "

Es ist aber auch einfacher mit einer Serie aus dem Tabellenkeller zu kommen, als oben vier Mannschaften zu überholen, weil die oben ja auch häufiger gewinnen als die unten ;)

Wie heisst es so schön, Mund abwischen, weitermachen...!:zustimm:
Nun werden wir eine entspannte Restsaison sehen und am Schluss 4. werden. :D
Ich tippe mal auf ein lockeres 1-3 in Ahlen
Ansonsten hab ich mit der bitteren Realität abgefunden und freu mich auf die nächste Saison. ;)

Datt solln se ma ruhig gewinnen mit paar tore unterschied,danach noch 5x siegen und den aufstieg um 1Tor schlechter verpassen.
Vermute wir gewinnwn 4:1 und alle vor uns verlieren:zustimm:

Wieder ein Team, um die es um viel geht, denn jede Niederlage bringt sie näher in den Abstiegskampf.
Naja, ich bin trotz der zuletzt ausbleibenden Siege zuversichtlich und glaube an einen Sieg.

Mein Tipp: 2:0 HEIMSIEG!!!

Mfg ReCCy

Ich hoffe auf einen Sieg, allein schon, um die Grundlage für einen vernünftigen Saisonausklang zu legen. Sonst sehen wir in den letzten Spielen nur noch Auflösungserscheinungen und dazu habe ich keine Lust:fluch:

Wie gross ist denn das Kontingent, also wieviel Karten würde Duisburg zustehen ?

Der war gut, Hammer, das Wersestadion ist ja immer rappelvoll, die olle Bauernhütte da.

Keine Panik: der Schwarzmarkt da hat immer was zu bieten. :huhu:

Zum Spiel: ob die Einigung mit PN was bringt werden wir am Sonntag sehen.
Unter dem Aspekt wird der Rest der Saison doch noch hochinteressant. Wenn sie jetzt abstinken wird das so schnell nix mehr. Wenn sie nochmal Gas geben kann das schon ein Aufbruch zu besseren Zeiten sein.

Wird trotzdem schwer in Ahlen. Momentan tun wir uns ja mit jeder Gurke schwer.:mad:

Wird trotzdem schwer in Ahlen. Momentan tun wir uns ja mit jeder Gurke schwer.:mad:

Alhen ist keine Gurke! Bei allem Respekt, Ahlen hat eine sehr sehr gute Hinrunde gespielt! Die sind aus dem Tritt geraten, weil da auch in der Vereinsführung nicht alles rund läuft und plötzlich Begehrlichkeiten aufkamen, die überhaupt nicht zu realisieren waren. Etwas mehr Ruhe in der Führung wäre angebracht gewesen! Dazu, hat der Trainerwechsel mit Sicherheit neue Anreize geschaffen!

Man kann sagen was man will, was aber OB und Ahlen in dieser Saison mit ganz gescheidenen Mitteln leisten, verdient Anerkennung!

Benötigt jemand noch 2 stehplatz karten für das Spiel morgen???zum einkaufspreis abzugeben!!!

einfach ne Pn schicken dann meld ich mich sofort:huhu:

In der WAZ von heute steht, dass die Mannschaft PN spontan mit Beifall begrüßt hat wegen der Vertragsverlängerung.
PN hat aber angekündigt, jetzt bis auf Brenzka und Schlicke Spieler spielen zu lassen, die nächstes Jahr definitiv beim MSV spielen.
Die Saison soll auch nicht weg geschenkt werden, da es noch um Geld für den Club geht wegen Tabellenplatz.

Nach der Leistung gegen Koblenz haben sicherlich andere Spieler eine Chance verdient, anderseits sehe ich in dieser verrückten Saison aber auch noch die Möglichkeit, das man mit viel Dusel oben noch mal ran kommen könnte.
Der Druck ist weg, und die Truppe hat ja gezeigt das wesentlich mehr in Ihr steckt wie zuletzt gezeigt:huhu:

Sollte das der Fall sein , bin ich mal gespannt wie schnell ein Makiadi wieder in der Startelf steht...

Und da wir gegen Koblenz verloren haben tippe ich auf ein 1:3 für unseren MSV

Wenn Neururer das so durchzieht bis ans Ende der Saison, dann fände ich das voll in Ordnung. Dann können die Spieler, die sonst eher hinten dran stehen, zeigen, was sie können und evtl auch Pluspunkte sammeln für die neue Saison. Die Jungs werden wohl noch brennen und sich den A*rsch aufreiißen und die Punkte holen gg Ahlen;)

Wenns so ist, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Einen Makiadi kannst du nicht einfach draußen lassen. Selbst wenne den 88 Minuten im Spiel nicht siehst, steht der halt zwei Mal richtig und drückt das Ding über die Linie. Mit dem Gedanken, dass hier etwas hergeschenkt wird kann ich mich nicht so recht anfreunden.

Na also so schlecht sehe ich unsere Zebras nun aber auch nicht, wie es sich die Ahlener wünschen...abwarten.

Mannschaftsaufstellung - ohne Makiadi!

Starke - Korzynietz, Schlicke, Brzenska, Veigneau - Bodzek, Tararache, Tiffert, Adler - Kouemaha, Wagner

Tip: 3:1 für :zebramsv:

Die können die letzten Spiele nicht abschenken - jeder bessere Tabellenplatz bringt mehr Geld.
Und in der nächsten Saison steht die grosse Mehrheit der Spieler wieder beim MSV auf dem Platz.
Da kann man sich schon früh für einen Platz in der Anfangself empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat hier jemand was gehört wieviele stehkarten es in ahlen vorort noch geben wird?

Noch nie sowenig Beiträge vor eim Spiel gesehen wie jetzt in diesem hier ...

^^ was ist los seid ihr in euren löschern zurück gekrochen ?

Ich erhoffe mir eine Trotzreaktion um uns achtbar aus der Saison zu verabschieden und tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg :)

keine ahnung!! was ich dir sagen soll? (DTH).....Ich vertreue auf dich montgomery.... ;)

1 ahlen 3 msv also 1:3 ... (vielen herzlichen dank Blondi!)

:huhu: VLG, gastón , aus Arg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war eigendlich noch in der hinrunde ....

"Ach Ja ^^^"

Das Letzte Spiel von R.Bommer^^ :D

Schade das ich nicht da sein kann

Karten wirds in Ahlen wohl noch geben für den Stehbereich, oder?

Haben uns spontan entschieden um 14 Uhr hier in den Zug zu steigen und sind dann auch erst 17:20 in Ahlen. Hoffe mal, dass es noch genug Stehkarten gibt!

Der Adel wird heute Abend aufblühen, meine Glaskugel hat da so ne Eingebung, dat wird schon. :D

Und Taras Rache wird erbarmungslos zuschlagen, ich freu mich schon wieder auf den unfairsten Spieler im deutschen Profifußball der letzten beiden Spielzeiten.

Mein Tipp: Wir gewinnen, ein Tor wird nach einem Zuckerpass von Tara auf den Fisch fallen :cool:

Ich find es nicht verkehrt mal so spielen zu lassen. Die Saison ist gelaufen und ein Adler will zeigen, dass er nächste Saison Stützpfeiler sein will. Ob er es kann sei dahingestellt. Auch ein Tara wird nach der langen Pause hoch motiviert sein. Einzig schade find ich, dass ein Sahan nicht von Beginn an gesetzt wird. Er könnte auch mal die Adler-Position bekleiden.

Mal abwarten, die Jungs wollen zeigen, dass nächste Saison mit ihnen zu rechnen ist. Denke dass wir heute einen Sieg sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben