Alles vor dem Spiel in Augsburg

Wie geht das Spiel in Augsburg aus?

• Sieg, die Serie geht weiter

Stimmen: 203 64.0%
  • Unentschieden, der Trainer bleibt unschlagbar

Stimmen: 98 30.9%
  • Niderlage, nach 6 Spielen ohne sind wir leider fällig

Stimmen: 16 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    317
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raudie

3. Liga
So Leute, nach dem Sieg ist vor dem Sieg, äh vor dem Spiel:D
Wie geht es in Augsburg weiter?
Alles zum Spiel hier hinein

Wer weiter nach oben will, muss dieses Spiel auch gewinnen.

Selbst wenn mir diesmal der Optimismus nicht so leicht über die Tasten kommt.

Ich tippe auch ein 1:2 für uns ...

Ich erwarte, dass man in der Defensivarbeit wieder an bessere Spiele anknüpft -und bitte nicht an Osnabrück oder das letzte Spiel gegen Wehen. Die Abwehrarbeit beginnt schon im Mittelfeld. Ich erwarte einen MSV, der nah am Gegner ist, früh und energisch stört -also im Prinzip den Gegner wie in Rostock zermürbt. Kommen wir gut in die Zweikämpfe und zeigen eine hohe Laufbereitschaft, werden wir auch dieses Spiel gewinnen. Denn vorne werden die Tore fallen -da bin ich mir sicher. Wir sind im Offensivspiel variabler geworden. Es kommen brauchbare Flanken und Ecken von Korzynietz. Tiffert rackert und kann auch den tödlichen Pass spielen. Makiadi ist individuell stark. Sahan, den ich gerne wieder sehen möchte, wirbelt. Und wenn alles nichts hilft, haben wir noch Grlic´s Freistöße.

Die Mannschaft darf nach den letzten Erfolgen nicht satt werden! Jetzt geht es erst richtig los.

das wird nicht leicht...

wenn die abwehr aber einigermaßen stabil bleibt, sollte das eine machbare aufgabe sein!

irgendwie ein 2:0:zustimm:

Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit, zumal der FCA nach der Pleite in Ahlen angeschlagen und seine tolle Serie ungeschlagener Partien vorbei ist. Beste Defensivarbeit ist dort gefragt, denn die Fuggerstädter werden wirbeln, was das Zeug hält. Am besten 60 Minuten (torlos) anrennen lassen und dann eine Viertelstunde vor Schluss einen Konter zum 1:0-Sieg setzen.

Für realistisch halte ich allerdings ein Unentschieden, was uns allerdings nicht so recht weiterbrächte. :rolleyes:

Wenn der MSV das Spiel wie das der Wehener bei uns in Augsburg aufzieht und unsere Abwehr bereits in der Hälfte der Augsburger angelegt wird, dann haben wir gute Chancen, dort auch zu punkten.

Es wäre allerdings sträflich zu versuchen, nur defensiv aufzutreten. Das können wir nicht. Angriff ist und bleibt die beste Verteidigung.

Also ich bin davon überzeugt das wir am Sonntag mit 3 Punkte nach hause nehmen werden. Das wird wieder eine geile Auswärst Fahrt.:msvdh::schal::sieg::sieg:

Wird ne schwere sache.
Denke Tara kommt wieder für Bodzek rein.Bodzek hat mir gestern gar nicht gefallen.

Vor der Saison hät ich gesagt ein Unentschieden in Augsburg reicht.
Aber um ganz nach oben zu kommen müssen wir Siegen.

Also 2:1 Auswärtssieg.

Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Stimmung doch auf positiv gewendet wurde;) vor ein paar Wochen hätten die meisten wohl nicht mal 2 Cent auf unsere Mannschaft gesetzt:D aber ich finde das gut ;)

Ich erwrte Sonntag eine vor Selbstvertrauen strotzende Mannschaft, die auch in Augsburg zeigen wird, das nur der Sieg zählt:zustimm:
ferner erwarte ich, das unser Flügelspiel weiter forciert wird, denn mit Korzyniet und Heller haben wir schon Spieler, die in der Lage sind, den Ball vernünftig zu flanken.
In der Aufstellung erwarte ich nicht so viele Änderungen, wenn nix unvorhergesehendes passiert;) Evtl wird wohl Tara wieder fit und wohl in die Startelf rücken, was ich nicht wirklich für gut halte.

es wird bestimmt nicht leicht, aber ein Sieg ist durchaus im Bereich des möglichen, wenn man wirklich nach oben will, dann ist ein Sieg eigentlich sogar Pflicht:zustimm:
Auf keinen Fall darf das Spiel verloren werden, allein schon, um die vorsichtig positive Stimmung nicht zu drücken

Gegen Augsburg muss auf jeden Fall die Abwehr besser
stehen und funktionieren wie gestern.Erst hinten sicher
stehen und dann versuchen schnell über die Aussen zu kommen.

Die Augsburger Serie ist gerissen und wir sollten dafür Sorgen
das unsere Serie hält , 1 Punkt ist ok aber wenn man
wirklich noch oben angreifen will muss man in Augsburg gewinnen.
Aufstellung , naja da haben wir noch ein paar Tage und wir werden
mal sehen wer fit ist und wer nicht.

Die putzen wa wech. Unsre Jungs haben sich Slebstvertrauen geholt, die Abwehr wird wieder sicher stehen und unsere Offensive erspielt sich die ein oder andere Torchance die dann auch für einen Sieg reichen werden!

Augsburg Serie gerissen und ich nehme an, dass dies nicht die Ausnahme war, von daher gehe ich von einem Auswärtssieg unserer Mannschaft aus.
Wird wahrlich kein Topspiel mit vielen Szenen aber wen interessiert das schon im nachhinein???

Mein Tipp: 1:0 für unsere Jungs

Mfg ReCCy

Man sollte Augsburg zwar nicht unterschätzen,die haben gute Einzelspieler,allerdings haben KEIN Trainer. Zudem ist ihre gute Serie gerissen. Aber aufgepasst bei uns sind 3 Spieler vorbelastet,4 gelbe Karten

2:0 Sieg:rolleyes::cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1-3 Auswaertssieg fuer den MSV . Augsburg wird den MSV nicht aufhalten koennen auf den Weg zu den Aufstiegsplaetzen . Die Siegesserie hat gerade erst angefangen .

Wo Meiderich liegt , wo Meiderich siegt....

Wen die Fehler behoben werden , die gegen Wehen aufgetreten sind , können wir Positiv an das Spiel gegen Augsburg denken . Denke das wir 2-1 gewinnen , kein Topspiel , aber ein Arbeitssieg ist doch drin denke ich =)

Realistisch ist, wie Trueblue schreibt, ein Unentschieden!
Ein 1:1 wäre ok, aber mit besserer Abwehrarbeit als gestern. Augsburg hat mehr Druck. Das könnte uns in die Karten spielen.
;)

Ich Tip ein 2:2, hoffe aber das die Mannschaft mir einen Strich durch die Rechnung macht und 3 Punkte mitbringt.:D

Ich WILL ne Entwicklung in den letzten beiden Spielen gesehen haben, die sich in Augsburg fortsetzt. Aber 3 Siege in Folge würde ich wohl selbst in meinen jungen Jahren nicht verkraften, deswegen wird's ein glanzloses Unentschieden... ne quatsch! Sieg, nix anderes! 1:3, Doppelpack Kouemaha, Distanzkracher von Tara (:D)

Das wird ein Spiel auf ganz schmalem Grat !
Mit viel Glück können wir 3 Punkte entführen, aber auch nur dann !!

Mein Tipp: MSV siegt mit viel Dusel 2:1 :zustimm:

Das gibt ein 2:0-Sieg für den MSV.
Ein frühes Tor und später wird eine der zahlreichen Konterchancen versenkt. ;)

Augsburg hatte eine Serie - und das wars für die in dieser Saison. Mehr ist für die Puppenkiste nicht drin.

"Zebras machen bereits seit gestern Ausgburg unsicher"

Wenn das mal keine Schlagzeilen sind! Zumindest können wir sicher sein, dass die Augsburger sich bis Sonntag an "Zebras" gewöhnt haben...:zustimm:

"Polizei jagt Zebras durch Ausgburg"

Vier aus einem Zirkus entlaufene Zebras haben gestern die Polizei in Augsburg in Atem gehalten. Eines dre Tiere rannte Kreuz und quer durch die Stadt. Passanten hätten das Zebra schließlich in Schach halten können, bis Tierpfleger es einfingen. [...] Letztlich habe man einen Tierarzt mit einem Betäubungsgewehr zu Hilfe rufen müssen. Ihm sei es schließlich gelungen, das Zebra zu treffen.
(Rheinische Post - http://www.rp-online.de/public/arti...ei-jagt-vier-Zebras-quer-durch-die-Stadt.html)

...bleibt zu hoffen, dass uns nicht dasselbe Schicksal blüht :zebramsv:

Ach und was den Tipp angeht: ganz klar Sieg! Zwar sicherlich kein schönes Spielt, aber wen interessiert das später, wenn die Punkte stimmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Augsburger Fans haben jetzt schon die Hose voll.
Hier mal ein paar Auszüge von deren HP:

Nur soviel: Bilanz gegen Duisburg:
3 Spiele, 0 Punkte, 1:7 Tore
schlechteste Bilanz gegen alle 29 Zweitligagegner seit dem Wiederaufstieg

Wiedergutmachung ist angesagt! Was gegen Nürnberg recht war kann gegen den MSV nur gut sein ! Thurk schießt das 1:1 in der 88. Min nach Flanke von Hdiouad. Ein Punkt der uns unserem Saisonziel (-> Zielvorgabe AR) näher bringt.

Baier ist offensichtlich nicht zu ersetzen, das hat man bereits gegen Nürnberg gesehen. Ich habe auch keine große Hoffnung, dass dies gegen den MSV durch unsere Auswechselbank kompensiert werden könnte.

Sollte Baier erneut nicht spielen können, dann kann sich Fach daran messen lassen, was er sich taktisch dazu einfallen lässt.

Mein Tipp: 1 : 3 und die blau / weiße Fete geht weiter.:zustimm:

Im Vorfeld des nächsten Auswärtsspiels
Vier Zebras schon jetzt in Augsburg unterwegs

Wenn das kein Zeichen im Vorfeld des nächstes Auswärtsspiel des MSV ist. Wie die Deutsche Presse Agentur (DPA) heute meldet sind die Zebras schon jetzt absolut heiß auf das Spiel in Augsburg:

Mehrere Polizeistreifen und Tierpfleger eines Zirkusses haben in Augsburg eine mehrstündige Jagd auf vier Zebras gemacht. Nach Polizeiangaben waren die Tiere ausgebrochen und durch die Straßen geirrt.
Ein Zebra wurde zunächst von Passanten in Schach gehalten, bis es von Pflegern auf einen Transporter gebracht wurde. Eins der anderen Zebras brach dann aber von einer Koppel aus und narrte immer wieder die Polizei.
Ein Tierarzt brauchte zwei Stunden, bis er es mit einem Betäubungsmittelgewehr stoppen konnte.

P.S.: Vielen Dank an die aufmerksamen Fans, die uns die Meldung heute weitergeleitet haben.

www.msv-duisburg.de

Hehe , ging ja schnell vom forum auf die hp ^^.

Jetzt wird das Tor der Augsburger Puppenkiste geoeffnet ,dass unsere
Zebras zum munteren Toreschiessen einlaedt .

Wenn du dir die Heimbilanz der Augsburger in der Hinrunde / Rückrunde ansiehst:

Zuhause : Ahlen, Pauli, Lautern und die Kogge geschlagen, gegen Nürnberg und Fürth unentschieden.

Das wird nicht so leicht, wie vermeintlich am Sonntag gegen Wehen.

Nach der knappen 2 : 1 Niederlage in Ahlen schieben die Frust und wollen gegen uns den Dreier.

Aber es kommt ja ein immer noch unter den neuen Coach ungeschlagener MSV Duisburg, mit hochmotivierten Spielern, auch den Neuen und...........
mit der nach Gegentoren besten Abwehr der 2. Liga !!!

Mit der richtigen Aufstellung und der vermeintlich auch richtigen Taktik, traue ich der Mannschaft einen knappen Auswärtssieg zu.

Augsburg - MSV : 1 : 2 :D:D:D

Wenn sich das Wetter nicht ändert ,wird sowiso nicht gespielt !!:rolleyes:Aber locker bleiben,ein Unentschieden ist allemal drin,so es denn zum Spiel kommt!

Wenn sich das Wetter nicht ändert ,wird sowiso nicht gespielt !!:rolleyes:Aber locker bleiben,ein Unentschieden ist allemal drin,so es denn zum Spiel kommt!

Am Wochenende soll es freundlicher werden, d.h. nicht mehr schneien. Dafür aber ar.....kalt. In Augsburg -3 bis -9 Grad . Immerhin ist die rasenheizung dort besser als in Rostock.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben