Alles vor dem Spiel in Burghausen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Aufsteiger

Landesliga
Auf geht´s Duisburger Jungs,
schießt ein Tor für uns

Mein Tip....da unser Team wohl noch sehr müde sein wird geht das Spiel mit 0:1 für uns aus....

Torschütze 10 Moooo Idrissssssou

Ich wär mit nem 0:4 für uns schon völlig zufrieden :D

Also Burghausen sind wirkliche Pflichtpunkte... nach deren weiterkommen im Pokal soltle man se mal wieder auf den Boden der Tatsachen holen.

nach der leistung tendiere ich zu nen locker herausgespielten 15-0 ^^

aber ernsthaft wäre alles andere als ein deutlicher sieg ne enttäuschung :)

Die Manschaft muss sich jetzt ganz schnell an das andere Kaliber gewöhnen, Burghausen ist nicht Leverkusen und darf trotz des bisherigen Saisonverlaufs nicht unterschätz werden. Die Kölner haben das diese Saison schon oft genug gezeigt, wie man bei Dorfclubs ohne Punkte nach Hause fährt. Diesmal sind wir der Favorit und so müssen wir auch spielen und intelligent spielen, dann wird das auch was mit einem deutlichen Sieg, der auch durchaus möglich ist, wenn sich alle Zusammenreißen.

So, um 6.36 geht der Zug nach München, dann Saufen und so.Freitag mit den 60ern nach Augsburg und Samstag Mittag weiter nach Burghausen, da das Dorf aufmischen, schlafen (******* wir haben keinen Schlafplatz:eek:) dann den MSV siegen sehen und mit dem Ultrabus zurück....scheiß die wand an is dat schön:D

Die Manschaft muss sich jetzt ganz schnell an das andere Kaliber gewöhnen, Burghausen ist nicht Leverkusen und darf trotz des bisherigen Saisonverlaufs nicht unterschätz werden. Die Kölner haben das diese Saison schon oft genug gezeigt, wie man bei Dorfclubs ohne Punkte nach Hause fährt. Diesmal sind wir der Favorit und so müssen wir auch spielen und intelligent spielen, dann wird das auch was mit einem deutlichen Sieg, der auch durchaus möglich ist, wenn sich alle Zusammenreißen.

Genau -jetzt heißt es wieder, den Schalter umzulegen.

Bis Sonntag bleibt noch etwas Zeit zum Durchschnaufen. Also keine Entschuldigungen. Und Entschuldigungen werden unsere Jungs auch gar nicht benötigen, wenn sie in die Zweikämpfe gehen und nicht die Fehler von HZ 1 in Rostock und Fürth wiederholen.

Obwohl Burghausen eine gaaaaaaaanz schwache Truppe hat, müssen wir uns vor ihnen in Acht nehmen. Auch sie sind im Actelfinale und haben ebenso einen großen Moralschub dadurch bekommen. Ich hoffe nur, dass nach 120 Minuten gestern die Kondition stimmt. Aber unserer schwarzen Perle geht ja eh nie die Puste aus :D

1-2 für uns, Tore egal

----------------------Koch-------------------------
-Weber-------Filipescu-----Schlicke-------Bugera---
----------------Bodzek----Tara--------------------
-------------------Mokthari------------------------
--Caligiuri-----------------------------Idrissou------
-------------------Lavric----------------------------

Ein bischen defensiver als gegen die Pillendreher, trotzdem noch gegnug Offensivpower.

Wir gewinnen 1:3... Mokthari, Lavric und Idrissou machen die Tore, Caligiuri bereitet zwei vor.

Jetzt nur nicht übermütig werden! Ich schwebe zwar auch noch auf Wolke 7, aber das Burghausen-Spiel wird ne ganz heiße Kiste.
Sich nach zwei grandiosen Spielen gegen starke Mannschaften, für ein Spiel gegen den Tabellenletzten der zweiten Liga zu motivieren wird nicht leicht, aber Bommer wird schon die passenden Wort finden.
Wenn wir da einen knappen Sieg einfahren, bin ich schon zufrieden. Egal wie, 3 Punkte, alles andere ist unwichtig.
Zaubern können wir danach wieder gegen die Teufel.

Ich hoffe auf ein 1:0 Sieg!

wir sollten da zwar 3 punkte mitnehmen, aber das wird n ganz schweres ding!
nun wirds wieder n gegner der nicht mitspielen will/kann und da musst du ganz anders rangehen als gegen einen klasse gegner wie die pillen!

aber trotzdem setzten wir uns durch: 2:0:zustimm:

Wenn wir so spielen wie gestern, dann gewinnen wir da mit 0:5 oder so aber da ich auch glaube das sie müde sind, werden wir 0:2 gewinnen:)

25min. 0:1 Idrissou
63min. 0.2 Mokthari

Dat wird sehr schwer und wahrscheinlich ziemlich unansehnlich.
Die Burghausener werden bestimmt sehr tief stehen und im eigenen Stadion auf den Konter lauern. Wird ein Geduldsspiel.

Wenn wir aber früh ein Tor machen würden, wär der Fisch wohl gegessen.

Wird wohl ziemlicher Murks werden, der Kick, aber mit dem besseren Ende für uns!

Will mich auf kein Ergebnis festlegen, aber es wird wahrscheinlich trotz Anlaufschwierigkeiten eine ziemlich eindeutige Sache!

Nach so einem gutem Spiel kann nur ein schlechtes folgen. Burghausen wird uns leider nicht die Freiräume lassen wie Leverkusen und sich hinten reinstellen. Wird mit viel Mühe ein 1:0 Sieg

Ich denke mal das der MSV nach einer schwachen Partie 1:0 gewinnt weil das Pokalspiel gestern doch sehr viel kraft gekostet hat aber tortzdem gewinnen Die Zebras!!!!

Ein souverändes 2:0 für uns.
Kein schönes Spiel, aber solche Spiele gehören dazu, gerade nach so nem Pokalfight :)

0:1 Calimero
0:2 Tararache (Elfmeter)

In der Kicker-Vorschau steht dass Neumayr nicht berücksichtigt wurde (allerdings steht das auch bei Voss und Hausweiler)... ist der verletzt oder schafft er es noch nichtmal in Kader? :eek:

In der Kicker-Vorschau steht dass Neumayr nicht berücksichtigt wurde (allerdings steht das auch bei Voss und Hausweiler)... ist der verletzt oder schafft er es noch nichtmal in Kader? :eek:

verletzt isser nicht (hat ja beim Niederrheinpokal ordentlich mitgespielt), denke einafch das er sich im Training nicht so empfehlen kann das er an Caligiuri, Grlic oder Willi im mom vorbeikommt.......würde ihn zwar auch gerne mal im Spiel sehen aber in der Sache vertrau ich da ganz auf Bommer.

Voss und Hausi sind beide in der Reha, warum der Kicker seit längerer Zeit da einfach nur noch nicht berücksichtigt schreibt hab ich mich auch schon gefragt......tippe einfach mal auf Faulheit beim Kicker....

Für alle die schon morgen fahren... Hab gerade mit Michael Meier tel. Trainig um 16 Uhr in Österreich. Da wo sie letzte mal auch trainiert haben. Fragt mich nicht nach dem weg :D werde das morgen in burghausen schon finden... War über ne brücke und dann so serpentienen hoch.... Hans und ich hoffen das wir zum Training antischen. Mal sehen wie wir durch kommen.

hauptsache nicht wieder die 1.halbzeit verschlafen! .. vllt nen frühes tor damit man das spiel kontrolliern , und ev. kräfte / nerven schonen kann...

Amen :zustimm:

was mir immer mehr auf den zeiger geht : dqs ewige, arrogante, überhebliche dummgelabere über "dorfvereine" und "dörfer". so hat wacker burghausen über 2000 vereinsmitglieder mehr als der msv. ist dann der msv für die burghausener auch nur ein kleiner, nicht ernstzunehmender verein ??. ist duisburg dann für berliner, münchener und sogar kölner auch nur ein "dorf " ?. hochmut kommt vor dem fall....
zebra aus dem sauerland

was mir immer mehr auf den zeiger geht : dqs ewige, arrogante, überhebliche dummgelabere über "dorfvereine" und "dörfer". so hat wacker burghausen über 2000 vereinsmitglieder mehr als der msv. ist dann der msv für die burghausener auch nur ein kleiner, nicht ernstzunehmender verein ??. ist duisburg dann für berliner, münchener und sogar kölner auch nur ein "dorf " ?. hochmut kommt vor dem fall....
zebra aus dem sauerland

Was soll uns das jetzt sagen??
Das hier ist nun mal ein Fussi Forum und keine Gebets Sammelstelle.
Hier wird nun mal über Gegener gelästert. Sei mal nicht so sensibel da.

Ach so und nochwas..

DEIN BEITRAG WAR OFFTOPIC

Danke

:erlinho: :erlinho: :erlinho:

zebra aus dem sauerland

BTT:
Denke mal es wird kein sooo spannender Kick wie die letzten Spiele(zum Glück denn ich kann nich mit :D) aber die Punkte werden wa schon mit nach Hause nehmen, da is ja wohl jeder hier felsenfest von überzeugt(zu Recht ;)).. Wie hoch is mir latten, es soll sich bloß keiner verletzen und die mitgereisten Fans sollen ordentlich Gas geben.. :zustimm:

So weg zum Trainig wir mir/uns morgen gezeigt! @Susanne schau mal das du/ihr so gegen 15:30 in burghausen seit! Wir werden dann von einheimischen am hotel abgeholt. ich bin sogar später zum abendessen eingeladen :D soll nur deutsches bier mitbringen....;)

Ja, übrigens sollte der Rudi sich da bestens auskennen, der hat Wacker ja schließlich nach oben gebracht, gell?????

Also sollten wir doch vor - negantiven - Überraschungen gefeit sein. Die Jungens haben Blut geleckt, wollen sich jetzt nicht zu dämlich beim Tabellenletzten anstellen.
Ich sachma: 4-1 durch Bodzek, Mihai (11er), und 2mal MO.

Markus Neumayr hat den Trainer in den letzten Tagen überzeugt und wird deshalb anstatt Tobias Willi im Kader sein. „Das hat nichts mit der Leistung von Tobias zu tun. Aber derzeit sind alle auf einem hohen Level und da ich nicht alle aus dem Kader mitnehmen kann, trifft es auch mal den ein oder anderen, der vielleicht nicht damit gerechnet hat,“ begründete der Trainer seine Entscheidung.

Quelle: MSV HP

Ja dann Spielt der Markus wohl fürn Willi!

morgen sitz ich im flieger nach münchen leute....vielleicht finde ich den weg nach burghausen, allen denen die fahren ne coole reise....und vor allem 3 punkte und ordentlich viele tore!

mein tip

1:4

Ja dann Spielt der Markus wohl fürn Willi!

Der Rudi macht das super. Jetzt bekommt der Markus auch mal ´ne Chance, sich zu präsentieren. Bei einem Gegner wie Burghausen ist das auch ein begenztes Risiko. Hoffentlich spielt der ´nen mutigen Ball und haut mal einfach drauf. Feiner Zug vom Trainer und auch clever.

Seid mal alle nicht so überheblich. Die Burghausener werden die Punkte nicht verschenken. Die muss man sich erstmal erkämpfen. Und wenn man wieder eine Halbzeit lasch rangeht, kann es auch passieren, dass man das Ding in Halbzeit 2 nicht mehr drehen kann, weil der Gegner über sich hinaus wächst oder einfach das Glück fehlt.

Wer meint, aufgrund seiner spielerischen Mittel auf der sicheren Seite zu sein und die Zweikämpfe gegen die "Rumpelfußballer" nicht annehmen zu müssen, wird am Ende doppelt und dreifach rennen müssen. Also: Von Anfang an rein in die Zweikämpfe und nach vorne hin Gas! Jedem Gegner muss man erstmal den Schneid abkaufen. Ist dies aber geschehen und die Kugel rollt durch unsere Reihen, sind wir nicht mehr zu stoppen.

Seid mal alle nicht so überheblich. Die Burghausener werden die Punkte nicht verschenken. Die muss man sich erstmal erkämpfen. Und wenn man wieder eine Halbzeit lasch rangeht, kann es auch passieren, dass man das Ding in Halbzeit 2 nicht mehr drehen kann, weil der Gegner über sich hinaus wächst oder einfach das Glück fehlt.

Wer meint, aufgrund seiner spielerischen Mittel auf der sicheren Seite zu sein und die Zweikämpfe gegen die "Rumpelfußballer" nicht annehmen zu müssen, wird am Ende doppelt und dreifach rennen müssen. Also: Von Anfang an rein in die Zweikämpfe und nach vorne hin Gas! Jedem Gegner muss man erstmal den Schneid abkaufen. Ist dies aber geschehen und die Kugel rollt durch unsere Reihen, sind wir nicht mehr zu stoppen.

So und nicht anders, solch ein Spiel kann hoch gewonnen werden, aber dafür muss man erstmal kräftig was investieren und nicht davon ausgehen, das es von alleine klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben