Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So und nicht anders, solch ein Spiel kann hoch gewonnen werden, aber dafür muss man erstmal kräftig was investieren und nicht davon ausgehen, das es von alleine klappt.
Seid mal alle nicht so überheblich. Die Burghausener werden die Punkte nicht verschenken. Die muss man sich erstmal erkämpfen. Und wenn man wieder eine Halbzeit lasch rangeht, kann es auch passieren, dass man das Ding in Halbzeit 2 nicht mehr drehen kann, weil der Gegner über sich hinaus wächst oder einfach das Glück fehlt.
Wer meint, aufgrund seiner spielerischen Mittel auf der sicheren Seite zu sein und die Zweikämpfe gegen die "Rumpelfußballer" nicht annehmen zu müssen, wird am Ende doppelt und dreifach rennen müssen. Also: Von Anfang an rein in die Zweikämpfe und nach vorne hin Gas! Jedem Gegner muss man erstmal den Schneid abkaufen. Ist dies aber geschehen und die Kugel rollt durch unsere Reihen, sind wir nicht mehr zu stoppen.
Hallo,habe ma ne Frage.....ich wollte gegen den FCK ins Stadion kommen,da ich weiter Weg wohne ist das erst mien 2x mal in der MSV-ARENA.ich weiß nur nich welcher Block in der Fankurve der beste ist,gibt mir bitte eure Hilfe![]()