Alles vor dem Spiel in Burghausen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So und nicht anders, solch ein Spiel kann hoch gewonnen werden, aber dafür muss man erstmal kräftig was investieren und nicht davon ausgehen, das es von alleine klappt.

Hoffentlich nehmen die Spieler den Gegner nicht auf die leichte Schulter wie die meisten Fans! Und wenn es dann nach 45 Minuten 0-0 steht, ist das Geschrei groß, weil alle meinten, das Spiel müsse schon entschieden sein.

Und wenn wir das Ding nur 1-0 gewinnen. Hauptsache Sieg.

Seid mal alle nicht so überheblich. Die Burghausener werden die Punkte nicht verschenken. Die muss man sich erstmal erkämpfen. Und wenn man wieder eine Halbzeit lasch rangeht, kann es auch passieren, dass man das Ding in Halbzeit 2 nicht mehr drehen kann, weil der Gegner über sich hinaus wächst oder einfach das Glück fehlt.

Wer meint, aufgrund seiner spielerischen Mittel auf der sicheren Seite zu sein und die Zweikämpfe gegen die "Rumpelfußballer" nicht annehmen zu müssen, wird am Ende doppelt und dreifach rennen müssen. Also: Von Anfang an rein in die Zweikämpfe und nach vorne hin Gas! Jedem Gegner muss man erstmal den Schneid abkaufen. Ist dies aber geschehen und die Kugel rollt durch unsere Reihen, sind wir nicht mehr zu stoppen.

jop ,seh ich ähnlich.
Ich hoffe ,die beiden Kraftakte ,also die 2. HZ Fürth sowie die 120min im Pokal, stecken nicht ganz so arg in den Knochen.Nach einem Highlight ,welches Leverkusen ja zweifelsfrei war, ist es eh immer sehr schwer wieder im Ligatrott wieder Fuß zu fassen....trotzdem gewinnen wir :zustimm:

Hoffe die Truppe macht da weiter wo sie am Mittwoch abend aufgehört hat, hoffe auf ein 2-0!!!!!

Jetzt bloss nicht nachlassen Zebras, am Ball bleiben und wie ein Favorit auftreten, nicht hinten reinstellen und abwarten, sondern nach vorne spielen!!!!!!

Burghausen wird sich hinten reinstellen. Ich glaub nicht, dass die offensiv spielen. Die werden kontern wollen.
2 6er, wie gegen Leverkusen mit Bodzek und Tararache werden wir wohl nicht brauchen, obwohl ich Bodzek gönnen würde, dass er spielt. Ich würde aber 4-3-3 auftreten, wie gegen Fürth. Wenn wir schnell 1-2 Tore schießen, klappt Wacker ein, aber je länger die das 0:0 halten, desto gefährlicher werden die spielen.

Mein Experten-Tip: 0-3 Auswärtssieg.
Der erste Treffer fällt so circa in der 50 Minute, die anderen beiden nach der 75. Idrissou wird wieder treffen, Caligiuri auch und dann noch Weber bei einer Ecke.
Wetter: 14°C bei leichtem Regen. Mäßiger Wind aus West mit Böen zu 50 km/h. 82,9% Feuchte.
Der Ball wird also schneller auf nassem Rasen, so dass alle Steilpässe von Wacker direkt zu Koch gehen oder ins Aus. Böen machen Fernschüsse zur Gefahr.

Die Wackerfans tippen im Durchschnitt 1:4 für uns.
http://www.wackerfans.de/

So, jetzt fällt mich kein weiterer Dünnpfiff mehr ein. Hauptsache wir schießen mehr Tore.

FCK Spiel

Hallo,habe ma ne Frage.....ich wollte gegen den FCK ins Stadion kommen,da ich weiter Weg wohne ist das erst mien 2x mal in der MSV-ARENA.ich weiß nur nich welcher Block in der Fankurve der beste ist,gibt mir bitte eure Hilfe :confused:

Wb : Msv

Rudi Bommer macht seine Sache wirklich gut. Sein System erinnert ein wenig an den kleinen Felix. Nur scheint mir der Rudi mehr Akzeptanz zu haben. Er greift durch, haut aber keinen vor den Kopf. Und wer in die Mannschaft kommt, passt gleich super ins Gefüge.;)

Hallo liebe Zebrafreunde. Bin seit heute neu hier.

Denke es wird wieder so ein Geduldspiel ala vs. Unterhaching oder Koblenz.
Wir werden schnell führen und durch ein dummes Gegentor den Ausgleich kassieren.

Mo wird sich in der 77. durchtanken und den 2:1 Endstand markieren,

HOFFENTLICH
Also Wir geh`n voran....

Auswärtsieg

Ich wünsche allen Duisburgern die nach Burghausen reisen eine feuchtfröhliche coole Auswärtsfahrt.:bier: :zebramsv:
Natürlich reist ihr dann mit den 3 Punkten im Gepäck wieder zurück...:zustimm: :)
Auf gehts...

Das wird nen ganz schweres Spiel werden, die Burghausener stehen mit dem Rücken zur Wand die werden kämpfen wie Sau, wer da denkt das wird nen Zuckerschlecken wird heut noch böse auf die Schnauze fallen. ISt jedenfalls mein gefühl in Hinblick auf das Spiel. Denk mal es wird ein ganz knappes 2:1

So, da es gleich losgeht ist dieser Thread hier geschlossen, wie immer den Spielverlauf in der Shoutbox verfolgen oder komentieren , nach dem Spiel gibt es dann wieder im Thema "Alles nach Burghausen" weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben