Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der RBB Mediathek finde ich keinen Hinweis auf einen Livestream der via PC genutzt werden kann, so wie ich das bisher gelegentlich abrufen konnte (Hansa u.a.).
Ich habe keine gesonderte Software im Windows PC, der mir die Möglichkeit gibt, generell
In der RBB Mediathek finde ich keinen Hinweis auf einen Livestream der via PC genutzt werden kann, so wie ich das bisher gelegentlich abrufen konnte (Hansa u.a.).
Das wird ein bemerkenswertes Wochenende geben, ob sich die GDL damit einen Gefallen tut. Aber ich will hier nicht vom Thema abkommen, die Foristen sind schon an anderen Stellen des Internets in heller Aufregung, aus meiner Sicht völlig zurecht. Hoffentlich können alle Zebras, die eine Zugtour planen/buchten, kurzfristig umdisponieren.Da werden sich die Leute aber sicher freuen, die mit der Bahn nach Cottbus wollten, bzw. auch die Fans anderer Vereine. Die GdL streikt das ganze Wochenende. Die laufen jetzt Amok.
Die Cottbusser Rache für die entgangene Endspielnahme damals hiess Shao und Jula, und damit sind wir unter tätiger Beihilfe Bruno Hübners eigentlich mehr als quitt. Trotzdem, den Wollitz an der Seitenlinie hätte man gern mal als Gegenüber Lettieris erlebt, .......
Ich habe mir vorgenommen, mich morgen nicht über subjektive Kommentierung zu ärgern. Hoffe, der Reporter hat keine brandenburgische Brille auf und sieht das Spiel fair! Aber schlimmer als in Bayern kann es eigentlich nicht werden...freue mich einfach, die Zebras im TV zu sehen. Der "Blindflug" mit Live-Ticker in Unterhaching war nämlich ziemlich nervig! Es kribbelt schon und ich werde natürlich trotzdem kräftig mitfiebern!Shao und Jula waren im Paket eigentlich ein geiler Transfer. Hinterher ist man halt klüger :-( Rumpelstielzchen wäre schon klasse, gerade deshalb, weil wir ja mindestens einen Punkt aus Kotzbus mitnehmen. Boah, was für eine Bazille als Trainer, dieser Typ.
Auf die TV Übertragung bin ich gespannt, die müsste eigentlich lustig werden. Hat der Reporter doch seinen Namen von der früheren Kindersendung geklaut: Klawitter!
Leider im Ausland nicht verfügbar :-( welcher ticker ist denn zu empfehlen?