Alles vor dem Spiel in Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahren wollen, würde ich ja schon. Aber ich habe einfach Angst, geht es jemanden auch so? Und ich habe auch etwas Angst um die Mannschaft. Die Kotzbusser haben echt nix zu verlieren und wenn ich mich die Dinge so lese, werden wir wohl eher mit mehr Verletzten (Spieler) nach Hause fahren dürfen, als wir verkraften können. Haben wir wenigstens die Aussicht auf einen fairen Schiri?

Armer Wollitz:

Pokalspiel verloren wegen Fehlentscheidungen
Bei 60 verloren wegen jordanischer Bestechung

Und die große Revanche an den Duisburger Fans, die schon so toll geplant war, droht nun auch noch zu scheitern. Und wer ist dieses Mal schuld? Die Politiker!

Die Stadt weigert sich doch tatsächlich bis Samstag noch eine S-Bahn-Linie zu bauen... :D

Ansonsten kann ich Wollitz' Kratzbürstigkeit sogar verstahen. Ich persönlich fände das an seiner Stelle das deprimierendste Spiel der Saison:

Verliert Cottbus, ist der Drops des "Benachteiligten" gelutscht, gewinnt Cottbus, darf man trotzdem nicht nach Berlin... .

Es ist eben - nur um auf mein Posting im Aachen-Thread Bezug zu nehmen - gerade nicht so schön Cottbuser zu sein... ;)

Da ist mir das Ergebnis am Wochenende eigentlich wurscht egal!

Zitat :

" Es ist normal, dass die Zuschauer nicht voller Euphorie ins Stadion kommen, wenn ein Spieler ausgerechnet nach Duisburg wechselt. Viele Fans haben nicht vergessen, wie sie und auch die Mannschaft dort behandelt worden sind“, betonte der Coach. Er spielte damit auf die katastrophalen Zustände beim Einlass, die Attacke auf den Mannschaftsbus sowie mehrere fragwürdige Schiri-Entscheidungen an.

Hoffentlich gibts dafür Samstag ne schöne Quittung...

Hoffentlich erstickt der Wollitz nicht vorher noch an seinem eigenen Geifer.
Der soll mal weniger rohes Fleisch und Dioxin-Eier essen.

Sowas Verstrahltes wie den habe ich noch nie erlebt.

Der MSV fährt nach Cottbus und kommt mit drei Punkten heim. :huhu:
Vielleicht patzt Bochum erneut - sind ja nur noch 9 Punkte. :D

Das Spiel und seine Bedeutung für den Rest der Saison sollte man unter keinen Umständen unterschätzen, denn sollte gewonnen werden, kann man den Abstand weiter vergrößern zu den hinteren Plätzen. In diesem Fall heißt der hintere Platz Cottbus. Mit den 3 Punkten im Gepäck, wird es schwer uns den 6. Platz uns noch abzujagen. Außerdem ist man wieder dran an den oberen Plätzen, damit meine ich nicht die Relegation, aber Fürth auf den reservierten 5. Platz und Aue weiter in der Versenkung schicken. Den 4. Platz und das Pokalfinale (Ende offen) sollten doch für uns, noch vor der Saison als Abstiegsaspiranten gehandelt, mehr als nur einen versöhnlichen Abschluss bringen. Verliert man jagt man sich selbst in die Versenkung. Also ich sehe keinen Grund, nicht motiviert zu sein, so wie es den Anschein hatte wärend der letzten Auswärtspartien.

Wir gewinnen nun alle spiele egal wer der gegner ist wird aber am ende nur für platz 4 reichen.

mein tip 3-2 MSV

Oh mann, was ist der Wollitz doch für eine armselige Wurst.
Jula hat dort nicht verlängert, also spielt er nicht mehr... was ist denn das für eine Einstellung?
Der Jula kann echt froh sein, dass er wechselt. Bei so einem Trainer würde ich auch gehen.

Mit einer Packung am Samstag könnte Wollitz sogar eher den Verein "verlassen" als Jula. :huhu:

Hätte gern´folgendes Szenario: Gespielt sind in Cottbus 90 Minuten, dann ein
unberechtigter Elfer für unseren MSV beim Spielstand von 1:0 für Cottbus.
Baljak läuft an und verwandelt sicher, 1:1. Es werden 3 Minuten Nachspielzeit
angezeigt. Dann läuft wieder Baljak aus sehr stark abseitsverdächtiger Posi-
tion auf´s Cottbuser Tor zu und macht das 1:2. Schlusspfiff. Sieg.:D:D:D

Die Aussagen im Co**buss Forum sind echt niveaulos, wenn auch amüsant. Das schwankt zwischen himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt und immer schön auf den MSV. Mann Mann Mann. :eek: Lest mal: "Wer ist denn bitte Düsbruch, dass man jetzt 'nen Hype drum machen müsste?
Je mehr Aufmerksamkeit man solchen verhaltensgestörten Kindern gibt, desto unerträglicher werden sie." :rolleyes: Haben wohl vergessen, dass wir statt denen nach Berlin fahren...:D

Ich würd die B/C Elf auflaufen lassen, da wird es nur drum gehen zu überleben , würde Koch noch spielen wäre er spätestens nach diesem Spiel kaputt.
Wollitz traue ich zu ,das er seiner Mannschaft sagt sie sollen die Duisburger wegtreten.

Von daher Stammkräfte schonen und mitner C Elf 1:0 gewinnen :D

Vielleicht patzt Bochum erneut - sind ja nur noch 9 Punkte.

Sind ja nur noch 6 Punkte, denn am letzten ST müssen wir eh in Bochum gewinnen. Und sie müssen noch gegen alle abstiegsbedrohten Vereine ran:
Union (H), Ingolstadt, Osnabrück,Paderborn (alle A). Als Zebras rennt zu einer Serie von 5 Siegen, dann klappts mit Platz 3.

Sind ja nur noch 6 Punkte, denn am letzten ST müssen wir eh in Bochum gewinnen. Und sie müssen noch gegen alle abstiegsbedrohten Vereine ran:
Union (H), Ingolstadt, Osnabrück,Paderborn (alle A). Als Zebras rennt zu einer Serie von 5 Siegen, dann klappts mit Platz 3.

:jokes68:nein nicht schon wieder

Du glaubst auch noch dran, wenn wir vor dem letzten Spieltag 3 Punkte und 11 Tore Rückstand auf Bochum haben, oder? :D

Auch wenn ich absolut kein Freund oder gar Sympatisant von diesem Herrn Wollitz bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass vor diesem Spiel, Ansagen wie " Geht auf die Knochen " oder ihr könnt auch `mal richtig einsteigen, wenn es nicht anders geht, kommen sollten.

Andererseits ist natürlich bei solchen Spielen, die alleine schon vor dem Hintergrund der Niederlage in Duisburg, dann den " Vorgängen " um den Bus bzw. den Sonderzugfahrern, die Stimmung in Kotzbus vor dem Spiel etwas angeheizt werden wird.

Hoffen `wir `mal auf die lokale Presse vor Ort, das die nicht jeden " Stuss " dieses Hern auch veröffentlicht.

Unter diesen Vorausetzungen, dürfte es im Stadion trotzdem etwas lauter werden.

Gegnerische Spieler könnten sich " anstecken " lassen, vielleicht noch mehr, wenn wir führen würden und ( absichtlich oder unabsichtlich ) foulen !!!

Daher ist die Gefahr, dass einer unserer Jungs verletzt werden könnte, ungleich größer, als es normal ( beide steigen nicht mehr auf oder ab ), vor diesem Spiel wäre !

Andererseits hoffe ich auf einen guten Schiri, der solche Dinge, sehr schnell mit den richtigen Farbkartons unterbinden sollte.

In der aktuellen Situation können wir es uns absolut nicht erlauben, noch einen Leistungsträger für Wochen zu verlieren !

Der "DFB" schickt folgendes Schiedsrichtergespann in die Lausitz .....

Thorsten Kinhöfer, Wolfgang Walz, Markus Sinn, Patrick Ittrich !!!:zustimm:

Kinhöfer ist seit 1994 DFB-Schiedsrichter für den SC Constantin Herne. Seit 1997 leitet er Spiele der Zweiten und seit 2001 Spiele der Ersten Fußball-Bundesliga. Sein erster Einsatz war am 23. September 2001 in der Partie TSV 1860 München gegen VfL Wolfsburg. 2003 leitete er Spiele in der koreanischen K-League.
Seit Januar 2006 ist Thorsten Kinhöfer FIFA-Schiedsrichter. Am 1. März 2006 leitete er mit dem Freundschaftsspiel zwischen den USA und Polen sein erstes internationales Spiel.
Vom DFB wurde Kinhöfer für die Leitung des Finals des DFB-Pokals 2010 in Berlin angesetzt.

Quelle : Wikipedia !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "DFB" schickt folgendes Schiedsrichtergespann in die Lausitz .....

Thorsten Kinhöfer, Wolfgang Walz, Markus Sinn, Patrick Ittrich !!!:zustimm:

Kinhöfer ist seit 1994 DFB-Schiedsrichter für den SC Constantin Herne. Seit 1997 leitet er Spiele der Zweiten und seit 2001 Spiele der Ersten Fußball-Bundesliga. Sein erster Einsatz war am 23. September 2001 in der Partie TSV 1860 München gegen VfL Wolfsburg. 2003 leitete er Spiele in der koreanischen K-League.
Seit Januar 2006 ist Thorsten Kinhöfer FIFA-Schiedsrichter. Am 1. März 2006 leitete er mit dem Freundschaftsspiel zwischen den USA und Polen sein erstes internationales Spiel.
Vom DFB wurde Kinhöfer für die Leitung des Finals des DFB-Pokals 2010 in Berlin angesetzt.

Quelle : Wikipedia !

Gute Ansetzung! Die wissen genau um die Brisanz dieses Spiels!

Akzeptieren muss Sasic auch, dass mit Bruno Soares und Jürgen Säumel am Samstag zwei weitere Spieler sehr wahrscheinlich verletzungsbedingt ausfallen werden. „Jetzt sind nur noch 14 Feldspieler im Kader.“ Doch jammern möchte der Kroate nicht. „So ist das, daran können wir nichts ändern.“ Und er verweist auf das vergangene Spiel gegen Aachen: „Wir möchten so Fußball spielen, wie zu Hause, da hatten wir genug Qualität.“

Sasic hofft aber darauf, dass von Cottbuser Seite nicht zu viel Härte in das Spiel hereingetragen wird, schließlich kann sich sein Team weitere Ausfälle nicht leisten. Doch der Trainer ist zuversichtlich. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cottbus übermotiviert spielen wird. Wir sind alle Sportler und das Halbfinale im DFB-Pokal ist abgehakt.“ Von Seiten der Zebras gibt es also keinen Grund, die Partie gegen die Lausitzer weiter aufzubauschen.

http://www.reviersport.de/153034---msv-viel-zuendstoff-vor-cottbus-spiel.html

Wenn wir nur 14 Leute im Kader haben, dann kann man gut und gerne mal einen Mihai auf die Bank setzten. Wenn er wirklich fit sein sollte, also es für paar Minuten Einsatzzeit reicht, dann muss er mit. Falls jedoch Milan zu dickköpfig ist, dann macht er sich bei mir keine Freunde! :flop:

Wenn wir nur 14 Leute im Kader haben, dann kann man gut und gerne mal einen Mihai auf die Bank setzten. Wenn er wirklich fit sein sollte, also es für paar Minuten Einsatzzeit reicht, dann muss er mit. Falls jedoch Milan zu dickköpfig ist, dann macht er sich bei mir keine Freunde! :flop:

Sorry, aber da nehme ich lieber einen ambitionierten Spieler aus der zweiten mit, als einen Spieler, der ein ganzes Jahr nicht gespielt hat.

Erst die ganzen Marcel Herzog Befürworter und jetzt schreien sie den Mihai herbei:rolleyes:

Was kommt bald?Bommer?Neururer?Frank:confused:

Sorry, aber da nehme ich lieber einen ambitionierten Spieler aus der zweiten mit, als einen Spieler, der ein ganzes Jahr nicht gespielt hat.

Erst die ganzen Marcel Herzog Befürworter und jetzt schreien sie den Mihai herbei:rolleyes:

Was kommt bald?Bommer?Neururer?Frank:confused:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.... halten :rolleyes: Milan darf nur 3 Leute aus der Reservemannschaft beordern mit zu kommen! Das heißt 11 spielen, 3 normale Reservespieler und 3 Amateure sitzen auf der Bank und ein Platz bleibt da noch frei. Also deiner Meinung nach, sollte man den Platz freilassen, damit die Bank weniger Verschleißerscheinungen aufweißt?! :rolleyes: Ferner kann man nicht die ganze Reserve ausschlachten nur, damit man deine 4 Amas auf die Bank setzt, die ohnehin nicht spielen werden. Alle die Potential haben, wurden vor der Saison in die 1. Mannschaft nominiert. Auch ein Kevin Grund der nominell nur 1. Mannschaft gehört, wird nicht mitkommen, da ich aus sicheren Quellen weiß, dass er sich noch sehr unsicher fühlt und wie wir alle gegen RWE gesehen haben auf keinem 2. Liganiveau spielt. Ob es Mihai ist, glaube ich auch nicht, aber ihn kann man bedenkenlos ins Wasser schmeißen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da einige hier offenbar große wollitz-fans sind...

Dennoch will Wollitz das Spiel am Samstag keineswegs als Revanche ansehen. Er appelliert auch an die Fans, die unschönen Szenen um das Pokalhalbfinale nicht vergelten zu wollen: „Darauf sollten wir uns nicht einlassen. Solche Sympathien wie im Fall Kastrati helfen uns viel mehr als jetzt irgendwelche Vergeltungsaktionen.“ (Lausitzer Rundschau heute)

hehe immer stark bei jedem gegner wird gestichelt in welchem forum das niveau schlechter ist :D langsam wirds langweilig...einigen wir uns doch auf unentschieden.

hier ist das zum glück ja ganz anders. sehr respektvoll und ein hohes niveau.

Och komm, bleib mal locker. Das Forum pennt ja bald ein in den letzten Wochen - zu allen 2tligathemen.

Der liebe Pele hat sich nach dem Spiel aber auch gewaltig aus dem Fenster gelehnt.
Mein Kumpel wird das so schnell nicht mehr. Der Blödsinn mit der "Busattacke" war auch nicht zu toppen. Viel Wind um fast nichts, zumal die Cottbuser sich das selbst eingebrockt haben:

fahren ne total verrückte Route zum Stadion, rufen die Bullen nichtmal an um als Ortsunkundige nach einer Empfehlung zu fragen geschweige denn eine Eskorte - immerhin mitten im Berufsverkehr von Krefeld nach DU - anzufragen.
Was bei den Zügen los war weiß ich nicht, aber das war auch ganz toll geplant. Was kann der MSV dafür?

Ich mag CB eigentlich. Das soll auch so bleiben. Außerdem würden Revancheakte nicht viel bringen, nächste Saison sind wir ja auch in einer Liga, gell?
Wie sagte Berti V immer so schön: im Leben sieht man sich immer doppelt, oder 22 mal, irgend so etwas Sinnvolles. :huhu:

Polizei muss MSV-Bus bewachen

Von MANFRED MUCH
„Stadion der Freundschaft“ heißt die Arena in Cottbus. Mit einem freundschaftlichen Empfang kann der MSV Duisburg am Samstag allerdings nicht rechnen. Im Gegenteil!

Seit dem Pokal-Halbfinale in Duisburg (1.3.) ist Atmosphäre zwischen beiden Klubs total vergiftet. Energie Präsident Ulrich Lepsch (51) und Trainer „Pele“ Wollitz (45) toben noch heute über den ungerechten Spielausgang und die unmögliche „Fan-Behandlung“ durch Duisburger Sicherheitskräfte.

Fakt ist: Die Energie-Fans randalierten schon im Zug, zogen mehrmals die Notbremse, versauten die Waggons mit Müll und Fäkalien. Der MSV wurde durch ein mehrseitiges Protokoll der Bundespolizei von jeder Mitschuld freigesprochen. Die Cottbus-Fans dagegen massiv belastet.

(...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/polizei-muss-bus-bewachen-17412546.bild.html

Ich habe das gefühl , die cottbusser scheinen uns echt zu hassen :D

Und der Pele glaubt an einer verschwörung? :D Ja lieber Pele , diesmal hast du was RICHTIG ERKANNT! :D

Also eigentlich gibtes dafür eine sehr passende Formulierung hier bei uns im Pott. Die Cottbusser sind eben "scheiß Verlierer". Also kann man sich echt nicht für das Halbfinale freuen?! Dahin kommen die nie wieder, aber nein man heult. Typisch :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben