Alles vor dem Spiel in Dortmund

Wie spielen wir gegen Dortmund?

• Der 1. Saisonssieg ist uns sicher

Stimmen: 168 38.4%
  • Ein Unentschieden wäre ein toller Einstand

Stimmen: 233 53.2%
  • Es wird wohl in einer Niederlage enden

Stimmen: 37 8.4%

• Umfrageteilnehmer
    438
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, gleich gehts los. die spannung steigt......
wir zwei zebras aus dem sauerland :cool: sitzen auf der ost nahe bei der südtribüne.
werden versuchen,die 20.000 gelb-schwarzen spacken niederzumachen.:D
auswärtssieeeeeg............

Für die "armen" die nicht können so wie ich

So, bevor nachher das schimpfen los geht, wegen ticker usw.
Ich kann leider auch nur am webraio das spiel verfolgen*grummel*
so langsam hasse ich meinen chef, aber für die die ebenfalls nich hinkönnen habe ich folgenden link der sofort zum webradio von radio-duisburg führt

http://www.radio-duisburg.de/webradio.html

hoff ich kann den zuhaus gebliebenen damit helfen

und alle die dorthin fahren/schon gefahren sind...... ich will euch alle hören und bringt 3 pkt mit, nur 4 tore bis zur tabellenführung :schal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon ganz nervös...hab leider jetzt doch Zeit, aber keine Stehplatz Karte - 25 Euronen will ich nicht bezahlen.

Ich glaube, dass es für die Unseren schwer werden wird. Für einen Sieg brauchen wir viel Glück. Remis wäre ideal, eine Niederlage wahrscheinlich.

Ach, schei.ß der Hund drauf - wir sind wieder da und werfen Dortmund in die erste Große Krise dieser Saison.
ROQUEAMOS LA CANCHA!!!!:happy:

Boah noch eine Stunde, ich dachte vorhin noch, man was bin ich heute ruhig, das hat sich nun geändert, ich hoffe die Zebras enttäuschen uns heute nicht. Ein Punkt wäre echt ein Traum und ein super Start in die Saison.

So, bevor nachher das schimpfen los geht, wegen ticker usw.
Ich kann leider auch nur am webraio das spiel verfolgen*grummel*
so langsam hasse ich meinen chef, aber für die die ebenfalls nich hinkönnen habe ich folgenden link der sofort zum webradio von radio-duisburg führt

http://www.radio-duisburg.de/webradio.html

hoff ich kann den zuhaus gebliebenen damit helfen

und alle die dorthin fahren/schon gefahren sind...... ich will euch alle hören und bringt 3 pkt mit, nur 4 tore bis zur tabellenführung :schal:

öhm.................
ich sollte hellseher werden wir sind spitzenreiter

baerenstarkes spiel der zebras! da lohnt sich doch der arena-vertrag! ein absolut verdienter auswaertssieg bei den schwarz-gelben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben