Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der muss doch einen IV aus der U19 hochnehmen. Warum macht der das nicht? Ist der bescheuert?
Nöö, überhaupt nicht! Die U19 hat ein extrem wichtiges Spiel, die können selber auf niemanden verzichten.
Und nur um die Bank aufzufüllen?
Noch gibt es für jeden Mannschaftsteil Ersatz.
Spielt die U19 heute? Dann ist es verständlich. Spielt sie morgen, hätte ich eventuell doch jemanden mitgenommen.
Vielleicht ist es ja wirklich so, dass man das Team der U19 nicht weiter "ausschöpfen" möchte, da diese eben so weit unten steht und jeden Mann braucht. Kann ich dann auch irgendwo verstehen.Weinkauf - Bitter Gembalies Ben Balla Sicker - Albutat Szepanik - Engin Stoppelkamp Mickels - Vermeij
Andererseits hat Torsten zwar die Dreier/Fünferkette schon mal probiert, da aber mit drei reinen IV zu Beginn mit Boeder, Gembalies und Compper. 
Den Ersatz für die Innenverteidigung musst du mir mal zeigen
Wenn wir verlieren und ein IV verletzt raus muss, dann kann man darüber mit Sicherheit reden, aber wenn nicht gewechselt werden muss, warum sollte er dann 100% Schuld haben?Wenn wir verlieren, kann man das Ding 100 % Lieberknecht auf die Fahne schreiben.
Wo ist Daschner?
Engin im Kicker auf der 6 - dass ich das noch erleben darf.
Sehr gespannt!
"Das sind schon riesige Probleme, die wir hier haben. Für uns ist wichtig, dass wir eine stabile Defensive aufweisen", sagt unser Cheftrainer Torsten #Lieberknecht und hofft, dass der ebenfalls angeschlagene Vincent #Gembalies durchhält.
MSV auf Twitter
Hoffen wir mal, dass Gembalino durchhält!