Alles vor dem Spiel in Hamburg

Auswärtsspiel in Hamburg

• Sieg

Stimmen: 114 26.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 53 12.4%
  • Niederlage

Stimmen: 262 61.1%

• Umfrageteilnehmer
    429
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich morgen seltenerweise auch mal wieder live dabei bin und wir das letzte Mal in meinem Beisein 3:1 in Doofmund gewonnen haben, sag ich mal: Wir werden 3:1 gewinnen :cool:

Ich habe gut geschlafen, fühle mich fit, also gewinnen wir mit 0:2 in Hamburg.
Was, das hat doch alles nichts mit dem MSV zu tun?
Letzte Woche hatte ich schlecht geschlafen und war angeschlagen und---wir haben gegen Kotbus verloren.
Der Zusammenhang springt doch wohl total ins Auge!

Vor Bremen hab ich bei unserer Tipprunde 7:0 für Bremen getippt!(Direkt nach dem Hannoverspiel)
Tippe dann mal auf ein 8:0 für Hamburg und wir gewinnen 3:0!:D

Und die Quälerei geht weiter!:huhu:

Irgendwie habe ich heute das Gefühl, dass wir in der Hansestadt punkten werden. Und das nicht zu knapp.

Um dann am Mittwoch gegen Karlsruhe erneut zu vergeigen.Aber vielleicht kommt es ja doch anders und wir fahren 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen ein *Träum*.

Werde zusammen mit Webe den Sieg aus der Ferne betrachten...Liebe Gruesse an alle von der Playa de Palma auf Mallorca!

Kämpfen Duisburg Kämpfen. :zebra-s1:

Ich hoffe auf Punkte:), habe aber wirklich Angst, dass wir unter die Räder kommen.:(

Freiheit für die Zebras - Mach´s nochmal, MSV

Hallo Fans,

im Presseartikel der WAZ hat sich unser wenig geliebter "Zebratrainer" über Chancen und Hoffnungen ausgelassen. Der scheint richtig Spass an Auswärtsfahrten zu haben.....

Mein Tipp: Ich hoffe auf ein Unentschieden und wünsch mir einen Sieg

Gruß Old Man

Am geilsten find ich, desto näher das Spiel rückt desto mehr glauben es gibt Punkte für uns :D , aber nachdem das Spiel dann ende ist, brauch man nur schauen wie dort wieder die Laune auf unter 0 ist, im berühmten "Alles nach..." Thread ;)

checkliste für den der auf tv schaut:
- gute laune :zustimm:
- gute nerven :zustimm:
- gute manieren :zustimm:
- gute freunde :zustimm:
- chips :zustimm:
- kaffee :zustimm:
- premiere :D

und das schlimme wir gewinnen heute :huhu:

Gute Idee, Chris! Dann mal meine Checkliste:

- gute laune :NOCH vorhanden :)
- gute nerven :denk mal ja ;)
- gute manieren :kann ich nicht für garantieren :cool:
- gute freunde :fast alle dabei :o
- chips :überflüssig :D
- kaffee :war schon heute morgen, ab jetzt siehe unten :p
- bier :frisch gezapftes KöPi in Strömen :bier:
- premiere :Yes, Saal im Steinbruch :zustimm:

:huhu::D:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nicht mehr soviele Chancen in dieser Rückrunde Punkte zu holen : Hamburg + Bochum + Nürnberg + Frankfurt

Das heißt 4 Chancen, heißt auch 4 Matchbälle und der erste davon könnte heute in Hamburg verwandelt werden.

Es tut zwar weh und geht auch irgendwie nicht in Kopf hinein, aber in der Saison holen wir auswärts besser die Punkte als zuhause.

Wenn man also noch an den Nichtabstieg glaubt, dann müssen auswärts die Spiele gewonnen, oder aber zumindest ein Punkt geholt werden, denn auf die Heimspiele baue ich zur Zeit nicht mehr......................

In anbetracht aller Überlegungen bleibt es dabei der M S V macht heute sein absolut schlechteste Spiel. Hamburg kommt überhaupt nicht mit dem grotten Fußball von Duisburg klar. Die Zuschauer wenden sich vor grauen ab. Das Ergebnis 0:0:andi:
Und ich werde darauf feiern:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben