Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.) ... sondern eher nüchtern, realistisch und vor allem ohne große
Euphorie die nächsten Spieltage angehen !
Die besten Voraussetzungen für Stimmung im Stadion.
Im Stadion stehe ich voll und ganz hinter der Mannschaft !![]()
Wenn der MSV wirklich in Hamburg gewinnen solltemuss auf jeden Fall veranlaßt werden das die restlichen Heimspiele Auswärts gespielt werden.
![]()
reden wir von der gleichen Mannschaft.
Du glaubst doch nicht etwa iom Ernst daran, dass wir in der Lage sein werden in 6 ausstehenden Spielen nur EINE Niederlage zu kassieren? Zumal noch 3 Heimspiele anstehem?!?!
Und mal ehrlich, warum will man unserer Mannschaft absprechen das sie bis zu Ende der Saision nur noch einmal verliert? Also diesen Anspruch habe ich als Fan und diesen Anspruch sollten die Spieler auch haben, ansonsten haben sie ihren Beruf verfehlt.
1. Im Vergleich zu damals ist das Grundgehalt so hoch, dass Auflaufprämie, sowie sämtliche andere Prämen wie Siegprämie, Torprämie nicht mehr so relevant für die Spieler sind.
2. Der Olympische Gedanke von Sieg und Ehre ist auch nicht mehr so hoch wie früher. (Was ist ein Derby? Die meisten Spieler würden im Atlas gucken und sich wundern, dass sienicht finden)
3.Wir verlieren nur noch einmal bzw. es wäre möglich ? Wie hatte Berti Vogts über die WM-Quali mit Aserbaidschan gesagt? "Wenn man erwartet, dass wir Deutschland und Russland schlagen und Gruppenerster werden, kann man lieber Lotto spielen."
Ich bin zwar kein Miesmacher und rede alles schlech, aber ich denke, das ist ganz weit hergeholt beim Team mit den deutlich meisten Niederlagen in der Saison. Aber nun gut, wieviel willst Du verlieren ? Ich halte deiner Wette oder deinem Ansatz gegen...![]()
Was soll jetzt kommen?
Mit Mana ist der einizge torgefährliche Stürmer verletzt, Mölders und Daun sind untauglich, Vrucina ist auch nicht so dolle, Niculescu läuft seiner anfänglich guten Form hinterher und ein Lavric scheint auf einmal die letzte Hoffnung.
...
Du gehörst zu der Sorte Fan, die sich das alles wiederstandlos bieten lassen und selbst in dem größten Msit noch positives sehen....!
!!! Der MSV wird absteigen und Bommer bleibt...
Gewöhnen wir uns dran...was solls auch!!!
Schau mit einem Lächeln in Dein Spiegelbild.....danach schreib nochmal
Gruß Old Man
Jau...Schakka, Du schaffst es. Ich nenne das Weltfremd. Die Welt ist ja ach so schön... Man sollte nicht alles negativ sehen, aber Optimismus bitte nur da wo er auch angebracht ist. Danke.
Wir verlieren sowieso Meiderich 02.![]()
...Aber mich wundert gar nichts mehr - weder beim MSV noch in diesem Land!
Wir fahren auch nach Hamburg, und wollen Karten hinterlegen lassen. Wo sitzen denn die meisten MSV-Fans. Ich nehme an, Südtribüne, oder?
Ist doch ähnlich wie bei uns?!
Bitte um schnelle Antwort, damit ich die Karten festmachen kann.
DANKE
Es ist (fast) alles gesagt, mehr oder minder alles geschrieben. Unsere Chance auf einen Sieg sehe ich bei 50 : 50 !
Wir haben keinen Einfluß auf die anderen Spiele, aber Einfluß auf unser Spiel, zumindest akustisch + optisch.
Die Unterstützung am Freitagabend war da, war präsent und wurde auch lt. Presseberichten von Trainer + Spielern + Sportdirektor nicht nur wahrgenommen sondern auch dankbar kommentiert.
Wenn wir nicht die Mannschaft unterstützen, wer dann ?
Ein neues Spiel, eine neue Chance !
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht mehr kämpft, hat schon verloren !
Wir werden bestimmt 4- 4 -2 Spielen
mit den beiden stürmern filipescu und fernado
Wir fahren auch nach Hamburg, und wollen Karten hinterlegen lassen. Wo sitzen denn die meisten MSV-Fans. Ich nehme an, Südtribüne, oder?
Ist doch ähnlich wie bei uns?!
Bitte um schnelle Antwort, damit ich die Karten festmachen kann.
DANKE
mit den beiden stürmern filipescu und fernado
Da die Hamburger zumeist nur mit einer Spitze spielen würde ich ein
3-3-3-1 spielen lassen!
wäre ich bommer würde ich so spielen:
------------Herzog------------
----Fili------Avalos----N'DOum-
---------Bodzek-Grilic---------
-Booook-------------Neumayr-
-------------Maicon----------
--------Tufan-----Nicu--------
wäre ich bommer würde ich so spielen:
------------Herzog------------
----Fili------Avalos----N'DOum-
---------Bodzek-Grilic---------
-Booook-------------Neumayr-
-------------Maicon----------
--------Tufan-----Nicu--------
Book gehört meiner Meinung nach dahin wo er her kommt,nach Ahlen.Eine absolute Printe,dünn wie ein Streichholz,welcher wegfliegen würde,wenn man ihn anpusten würde,dazu verletzungsanfällig ohne Ende.Kurz und knapp:Nein Danke. So ein TALENT brauchen wir nicht.
Tufan meines Wissens ist verletzt und wenn dann kommt er gerade von einer schweren Verletzung.Von Neumayer höre ich gar nichts mehr,was ist mit dem eigentlich?
N´doum Linksaußen? Der ist IV das weisst du?
Filipescu über rechts??Hilfe der HSV würde nur über rechts kommen und uns überlaufen.
Dass Tufan wieder fit ist finde ich sehr positiv,habe aber auch nichts in den Zeitungen finden können und das letzte was ich über ihn weiss,dass gesagt worden ist,dass er den Rest der Saison ausfallen würde.
Wo park ich den am besten?
Hat da vllt jmd n guten Insider-Tipp ?
Ich bevorzuge den braunen Parkplatz (die Parkplätze habe "Farbnamen"), welcher sich direkt schräg gegenüber der Autobahnausfahrt befindet. Man hat zwar einen kleinen Fußmarsch vor sich, man befindet sich aber nach dem Spiel direkt an der Autobahnauffahrt und muß nicht sich von ganz hinten anstellen.