Alles vor dem Spiel in Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weisst Du, was mich da richtig ärgert? Der bekommt sein Geld doch weiter.

Ich hatte mal einen Arbeitsvertrag und ich denke viele ander auch, wo drinn stand, dass ich auch in anderen Filialen eingesetzt werden kann und auch ander Arbeiten ausführen muss.

Das wäre doch mal ne Anregung. Genau das in den Vertrag mit rein schreiben und Lavric zum Zeugwart ernennen. Ich fänds gut!

und den Ailton bitte gleich mit, den Oberstehgeiger:mecker:

@HänchenHans,wenn der den zeugwart so macht wie er spielt dann haben die wenigsten ne Hose an und von Schuhen ganz zu schweigen,nee kein guter Vorschlag dann liebr in einer anderen Filiale vielleicht bei den Frauen,ach ne die haben ja auch schon mehr drauf.

Na wenn es nach dem Tabellenstand geht bekomme ich Angst , wenn ich an die Einstellung unserer Mannschaft von den letzten Spielen denke bekomme ich noch mehr Angst :mad:

Hier mal meine Aufstellung :

Tor : Starke
Abwehr : Caceres , Weber, Filipescu, Santos
Mittelfeld : Giorgiev, Tara, Moktari, Grilic,
Sturm : Daun, Ishiaku

Einwechslungen : Maicon, (Stürmer ??!! Mölders ist ja net dabei ). ... tja kaum Auswahl , Ailton ... ?!

Bitte nicht Einwechseln : Lavric ( absoluter Faulpelz )

PS : Das Glück ist immer mit den Tüchtigen :rolleyes:

naja hab schon angst :o
ich denke aber wir gewinnen das spiel
mein tipp wäre KSC : MSV 0:3
da alle guten spieler wieder im kader sind :)

Mein Gott was für ein Träumer, aber spähtestens nach dem Spiel wird er sehen das wir nicht drei null gewinnen werden. 1 zu 0 Ok würde ich als Tipp aktzeptieren aber 3 zu 0 ist einfach zuhoch wer soll den drei Tore schießen??? Warst wohl schon länger nicht mehr im Stadion oder du guckst durch die Vereinsbrille!!!

Weisst Du, was mich da richtig ärgert? Der bekommt sein Geld doch weiter.

Ich hatte mal einen Arbeitsvertrag und ich denke viele ander auch, wo drinn stand, dass ich auch in anderen Filialen eingesetzt werden kann und auch ander Arbeiten ausführen muss.

Das wäre doch mal ne Anregung. Genau das in den Vertrag mit rein schreiben und Lavric zum Zeugwart ernennen. Ich fänds gut!

Echt man aber die arbeit ist noch zu gut!!! Laufnix sollte alleine die Arena aufräumen das spart Gelt und so kann man den Lavric effktiver nutzen als auf dem Feld!!!:D Und er sollte eine knall Gelbe Uniforn tragen (oder Weste), auf dem Kopf einen Hut mit der Aufschrift Abräuber!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hat sich schon der MSV aus der Bundesliga disqualifiziert und nich ich!

Und wenn ihr meint dat die in Karlsruhe noch die Kurve kriegen: Bitte werd keinen abhalten!
Ich werd mich in Ruhe zurücklegen und schön von meinem 463,-€ teuren SITZPLATZ für diese Saison die nächsten Niederlagen anschauen!

Und noch wat:
Wenn RW Essen zu Hause gegen den HSV im Pokal gewinnt, lach ich mich dann schlapp über den MSV, aber der Beitrag kommt ers im Januar 2008!

@ Rheuma-Kai: Mit deinem Nickname hasse dich schon als Bayern-Fan geoutet! Und übrigens: Ich hasse Bayern!

Leider hat sich schon der MSV aus der Bundesliga disqualifiziert und nich ich!

Und wenn ihr meint dat die in Karlsruhe noch die Kurve kriegen: Bitte werd keinen abhalten!
Ich werd mich in Ruhe zurücklegen und schön von meinem 463,-€ teuren SITZPLATZ für diese Saison die nächsten Niederlagen anschauen!

Und noch wat:
Wenn RW Essen zu Hause gegen den HSV im Pokal gewinnt, lach ich mich dann schlapp über den MSV, aber der Beitrag kommt ers im Januar 2008!

@ Rheuma-Kai: Mit deinem Nickname hasse dich schon als Bayern-Fan geoutet! Und übrigens: Ich hasse Bayern!

Check ich nicht.... spielt der nicht in Rotterdam??? :confused:;)

Woher kommt eigentlich diese Arroganz zu behaupten, in den nächsten Spielen bekommt man es mit Gegnern auf "Augenhöhe" zu tun?!

Karlsruhe ist immerhin Tabellenvierter, vor Schlacke.

Wenn die Spieler sowas eingeeimpft bekommen, wundert mich nichts mehr.

Gegen Bremen, Hamburg und Schlacke muss man ja zuhause nicht gewinnen, nein, eine Niederlage ist keine Schande.

Cottbus hat vorgemacht, was mit der richtigen Einstellung bewirkt werden kann!

Ich habe für Sonntag KEIN gutes Gefühl...

Gedanken machen!!!

Ich würd mir ma Gedanken darüber machen, warum der KSC soweit oben steht in der Tabelle steht und der MSV soweit unten!

Aber dat Endergebnis werden wir ja am Sonntag sehen!

Selbst Energie Cottbus (ab heute 8 Punkte!) wird uns nächste Woche überholen nach den 1:0-Erfolg gegen :kacke:!

Peinlich MSV, einfach nur peinlich!

hab auch ein schlechtes gefühl aber als MSV fan so ein mist schreiben geht garnicht scheiß auf das gefühl sonntag ist mana time und wenn nicht auch egal duisburg till i die

Hoffenlich gibt es eine Faust dicke Überraschung, aber dann natürlich ein Sieg für uns , aber ganz im Ernst, realistisch gesehen haben wir keine Chance!!!

Wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue, ist es weniger verwunderlich, dass es immer wieder Leute gibt, die aus dem Rahmen fallen, sich hier produzieren und den Rest provozieren.

Vielmehr ist es verwunderlich, dass es immer noch Menschen gibt, die solchen Knallköpfen einen Gegenpart bieten, damit sich das Ganze so richtig hochschaukeln kann.:confused:

Ohne Publikum laufen die ins Leere und das macht dann überhaupt keinen Spass ...

Grundregel der Internetkommunikation: Wenn Du Deppen nicht entfernen kannst, dann musst Du sie ignorieren.

Und damit das nicht ganz offtopic ist. Auch heute morgen bin ich mit einem 2:1-Gefühl für unseren ruhm-und glorreichen MSV aufgewacht. Karlsruhe schwächelt!

Was wissen wir vom KSC???
-sehr gute Konter mannschaft
-starke Standards
-gute Abwehr
-können offentsichtlich das Spiel nicht machen
- seit 3 Spielen keine Bude gemacht
Wie könnte Bommer reagieren oder aufstellen?????

Ich tendiere zu meinem (un)geliebten 4-5-1 oder zu einem kompakten 4-4-2

4-5-1, wobei hier Grilic für mich der Mann ist, der die A-Karte hat, weil er viel laufen muss, um sich vor Tara zu verschieben oder auch mal mit Tara auf einer Linie zu stehen.
--------------Starke-------------
Lamey-----Fili---Schlcke--Caceres
-------------Tara----------------
-------------Grilic----------------
Georgiev-----Mok------------Daun
------------Mana----------------

4-4-2Grilic und Mok sollten in der Lage sein, die Spitzen einzusetzten und auch die Außen zu bedienen. Im Sturm könnte der eine für den anderen die Löcher reisen.
----------------Starke------------
Lamey----Fili----Schlicke--Caceres
Georgiev---Grilic----Mok-----Daun
---------Ailton-----Mana---------

So da wäre meine Variante, aber alles hilft nix, wenn die Jungs nicht mit Leidenschaft und Kampf bei der Sache sind.

Mein Verstand sagt mir , dass geht eh in die Hose, aber mein Herz hat ein Funken Hoffnung, dass alle das Ruder rumreisen am Sonntag!

Sollte das nicht der Fall sein, muss Kuschelwuschel wir ham uns lieb aufhören. Sollte bei einer Niederlage WH nicht selbst den Trainer feuern, muss ich Sie lieber Rudi, zum Wohle des Vereins darum bitten freiwillig zu gehen!

---------------Starke---------------
Weber---Roque---Schlicke---Caceres
--------Tararache---Grlic------------
Tiffert-------Mokhtari----------Daun
--------------Ishiaku--------------

Das wäre meine Wunschaufstellung, die
sich aber wegen Verletzungen kaum realisieren
lassen wird.

Starke -auf Bewährung.
Roque -schon hier wird wohl Filipescu spielen, da Roque angeschlagen.
Schlicke -zuletzt noch der Beste im Defensivverbund.
Weber -gegenüber Lamey einfach die größere Kämpfernatur,
was er in Bremen und Cottbus auch unter Beweis stellte.
Caceres -für mich unzweifelhaft besser als Willi in allen Belangen.
Tararache -gesetzt.
Grlic -Kapitän, gesetzt.
Tiffert -zeigte Kämpferqualitäten. Solche Spieler brauchen wir jetzt.
Mokhi -hinter den Spitzen. Doch kommt sein Einsatz noch zu früh?
Daun -sehe ich weniger im Sturmzentrum, als über den Flügel kommend. Aber diese Position (links) wäre für ihn wohl schwierig.
Was soll man machen? Den Grotten-Idrissou bringen? Nein! Willi statt Daun. Das wäre die einzige Alternative.
Ishiaku -gesetzt.

Blago - wird zu Recht in der Aufstellung vermisst. Zuletzt unterirdisch und total platt. Braucht eigentlich mal eine Pause wegen Länderspielreisen und Bundesliga.

Da aber Mokhi vielleicht noch nicht einsetzbar ist, wird wohl Blago wieder von Anfang an spielen. Dazu noch Filipescu, da Roque angeschlagen. Und wie ich Rudi Bommer kenne, wird er Willi auch irgendwie in der Mannschaft unterbringen.

---------------Starke---------------
Weber---Roque---Schlicke---Caceres
--------Tararache---Grlic------------
Tiffert-------Mokhtari----------Daun
--------------Ishiaku--------------

.

Würd ich fast so unterschreiben würd nur Lamey für Caceres rein und Weber dann links spielen lassen,ausserdem würd ich Tiffert und Daun die Positionen tauschen lassen,denn wurd uns nicht vor der Saison nicht groß angkündigt das Tiffert links wie rechts spielen kann also wo wär das Problem ihn mal links spielen zu lassen??(oder irre ich mich jetzt)

Achso hab für morgen ein gutes Gefühl denke wir gewinnen 2:0 weiss auch nicht was mich so optimistisch macht!!!

wieso unser starke hier immer so schlecht gemacht wird verstehe ich nicht!er hat gegen bremen ******* gehalten keine frage und auch in der liga schon 2-3 patzer gehabt.....dafür hat er aber auf mindestens 5 dinger gehalten die auch gut ein tor hätten sein können,dafür danke!gegen cottbus hätten wir sonst verloren!

komm mal wieder runter @DT-MH 87!!

es ist eigentlich völlig egal mit welcher aufstellung rb morgen antritt.
wichtig ist doch , daß die gewinnen, koste es was es wolle.
cottbus hängt im nacken und bei einer niederlage siehts megadunkel aus
und ich will auch nächstes jahr bl1 in duisburg sehen und nicht hoffenheim oder sowas!!

also @ SPIELER : wer auch immer von euch spielt, zieht dran, zeigt das ihr siegen wollt, dann klappt das auch ( nicht immer aber immer öfter!)

ps. mein wunschsturm wären mölders und ailton vorne , dahinter ishiaku , weil der ein gutes auge hat und auch bälle mal verteilen kann und auch aus der entfernung treffen kann.

eigentlich völlig egal mit welcher aufstellung rb morgen antritt.
wichtig ist doch , daß die gewinnen, koste es was es wolle.
cottbus hängt im nacken und bei einer niederlage siehts megadunkel aus

So sieht es aus 100% !
Morgen geht es um unseren MSV und die ganzen Personalien (Ailton ,Bommer,Lavric usw. ) müssen in den Hintergrund treten!Über DIESE Dinge kann am Montag heftigst diskutiert werden!Hoffen tue "ich" jedenfalls was anderes!
Wenn wir mit Bommer die Kurve kriegen ,wär ich der LETZTE der WAS dagegen hätte!:huhu:

hehe was sollen die ganzen aufstellungen hier ?
erstens werden unsere wunschaufstellung nie statt finden
zweitens spielen wir wenn überhaupt nur mit einen stürmer
drittens besitzt unsere mannschaft so wie sie in den letzten spiele spielt nur zweitliga format,wenn überhaupt.

hehe was sollen die ganzen aufstellungen hier ?
erstens werden unsere wunschaufstellung nie statt finden
zweitens spielen wir wenn überhaupt nur mit einen stürmer
drittens besitzt unsere mannschaft so wie sie in den letzten spiele spielt nur zweitliga format,wenn überhaupt.

Huhu da ist aber einer schlecht gelaunt!!! Ich dachte immer die Hoffnung stirb zuletzt!!! Naja ich werfe die Flinte noch nicht ins Korn, erst mal abwarten und Tee trinken, nach dem Spiel ist wie immer vor dem Spiel!!!:D

Naja nen Sieg wäre schon ne feine Sache, zumal ich dann nen Kasten Köpi inne Tasche hätte :D
Aber wenn so gespielt wird wie in der 2. Halbzeit in Bremen guten Nacht..

Mit nen Punkt könnte man auch leben....

Leider gibt es immer noch Leute, die et nich wahrhaben möchten, dass der MSV die Hosen voll gemacht bekommt!
Fahrt ihr mal nach Karlsruhe, ich versauf lieber dat Geld!
KSC - MSV 3:0!
Viel Glück Karlsruhe!

:fluch: Aus sowat wie Dir sollte man Seife machen ! PENNER!!!
:mecker:

Ach ja bevor ichs vergess: Wir werden natürlich in Karlsruhe wat reissen und wenns auch nur nen punkt wird. Ich geh ma ganz stark von nem auswärtssieg aus

wenn alles so bleibt, spielt wiedermal alles für uns. und mit einem sieg könnten wir die abstiegsränge verlassen. nur der glaube dran fällt etwas schwer.

wenn alles so bleibt, spielt wiedermal alles für uns. und mit einem sieg könnten wir die abstiegsränge verlassen. nur der glaube dran fällt etwas schwer.

tja, warum wohl? wenn alle für uns spielen, dann vergeigen wir das eh. :( ich frag mich grade auch, wo mein optimismus geblieben ist.
vielleicht finde ich ihn ja morgen auf dem weg nach karlsruhe wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben