Alles vor dem Spiel in Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krokodil

Landesliga
Ich tippe 9.000 Zuschauer und einen 2:0 Auswärtssieg für uns.
Die Essener Stehplätze sind im gegenstatz zu Koblenz ja noch gut!
Das wird bestimmt da trotzden da auch eine gute Stimmung.

Wir fahren weit, wir fahren viel, und wir gewinnen jedes Spiel...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe 9.000 Zuschauer und einen 2:0 Auswärtssieg für uns.
Die Essener Stehplätze sind im gegenstatz zu Koblenz ja noch gut!

Wir fahren weit, wir fahren viel, und wir gewinnen jedes Spiel...:)
heißt dat nich, wir trinken viel, und verlieren jedes spiel? :eek:

ich tippe auf ne gute party, aber nich so ne stimmung wie z.B. in essen (da kein dach).
Wird n hartes match!

Wird nen 3-1 Sieg unserer Zebras :zustimm:

Stimmung wird auch ganz gut denk ich mal, is ja nen guter Andrang da im Moment.
Aber bitte bitte kein Regen wie heute :eek:

ohne dach in Koblenz?? na haleluja da solls ma richtig geil regnen wann habich das letzte mal ein Zweitligaspiel im Regen gesehen!!

Ich denke wir gewinnen 3:0 Koch hältn Elfmeter und beweist es allen!!!

Und ansonsten geile Stimmung!!

Ich tippe mal auf einen 2:1 Sieg unserer Zebras in Koblenz vor 10234 Zuschauern (davon ca. 3000 MSV-Fans).

Gruß Knuff

ich erinner mich da an ein Regen-Sturm-Hagel spiel in der Südkurve gegen haching vor 4 jahren :eek:

Alter Schwede, war ich da Nass.

Selbst die Autositze waren Nass als ich wieder Zuhause war.

Das war schon recht heftig was da von oben kam.:D

Aber mal zum Thema, auch wenn die Koblenzer meinen sich in der WP gut verstärkt zu haben, werden wir mit viel Kampf 2:1 gewinnen.

Kann den Optimismus nicht teilen.

Die letzten Auftritte gegen Paderborn, Essen, Hannover waren spielerisch alles andere als überzeugend. Ohne den letzten Einsatz wie in Hannover können die Zebras in Koblenz sogar untergehen.

Nach den Streitigkeiten im Team befürchte ich eher ein Schweinespiel:

leider nur 1:1 vor 2.500 Zebras unter 13.000.

ich erinner mich da an ein Regen-Sturm-Hagel spiel in der Südkurve gegen haching vor 4 jahren :eek:

da kann selbst ich mich noich dran erinnern wasn wetter da sind unten die klappstühle schöne durch die gegend geflogen und Pyro aufn Zaun hatte auch so seine Schwierigkeite´n sich oben zu halten!! ^^

Mitte/Anfang Februar war das......zu Hause im schönsten Sonnenschein mit nur nem Pulli bekleidet losgegangen....dann kam die Front, da hab mir noch ne richtige Grippe geholt, seitdem war ich nie wieder so krank:o:D

Zum Thema: Ich kann leider nicht hin, ich glaube aber, dass wir ne deftige Niederlage kassieren!!! Passt einfach zum momentanen Mannschaftsbild

Zum Thema: Ich kann leider nicht hin, ich glaube aber, dass wir ne deftige Niederlage kassieren!!! Passt einfach zum momentanen Mannschaftsbild[/QUOTE]

mmhhh ich glaube nicht das wir verlieren, ich denke mal die Mannschaft wird ne Trotzreaktion zeigen und noch enger zusammen rücken. Nach dem ganzen Theater muss sich noch mehr Konzentriert werden und man steht automatuisch weiter unter druck..ich hoffe sie halten ihm stand

Wo haben wir auswärts bei nem kleinen Gegner bisher geglänzt?

Ganz knapper Sieg mit einem Tor Vorsprung für uns, der Babatz donnert uns einen rein, also gewinnen wir entweder 1:2, 2:3 usw :D

Ich werd auf jeden Fall meinen Spaß haben, genug Suff vorhanden :cool:

Ich tippe 9.000 Zuschauer

Wieso nur 9000??? ... wenn schon 12000 aus Duisburg kommen? ;)

und einen 2:0 Auswärtssieg für uns.

Das wäre schön, denn es ist das ERSTE Auswärtsspiel für meine Tochter ... und ein paar Kumpelinchen und Kumpels aus der Schule, die auch mitkommen dürfen ...

Was heißt "trotzdem"??? DU bist doch dabei, da wird die Stimmung doch wohl suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, oder? :zustimm:

Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd

ich glaube, ich hab noch nie ein Spiel im regen gesehen.

Hoffentlich wird das Wetter nicht so wie heute
bei so Wetter wie heute macht dat doch erst richtig Spaß:D

Zum Spiel: rechne mit wenigstens 2 Fans,:D nen Kumpel und ich:D , ne im ernst, vor ca 16.756 im überfüllten Stadion Oberwerth feierten ca 5000 Zebra-Fans in einer tollen Party den wie im Rausch spielenden MSV! Nach 93 ziemlich einseitigen Minuten war der TuS mit dem 0-4 noch gut bedient! Georg Koch verbrachte einen ruhigen Nachmittag ind mußte erst in der Nachspielzeit eingreifen, als er einen schmeichelhaften Elfmeter hielt;) Die Zebras ließen sich aber auch gar nichts von der unruhe der Vorbereitung anmerken, es schien vielmehr, das sie dadurch beflügelt wurden!
Das würde ich gerne Montags in der Zeitung lesen:D

Aber ein mühevolles 1-2 würde mir auch reichen, Hauptsache SIEG und Mega-Goile Party auf den Rängen:D

Ich glaube, das es ein sehr sehr schweres Spiel werden wird!! mit wenig Torchancen für beide Mannschaften aber hoffe trotzdem das wir die 3 Punkte, mit nach Hause nehmen werden.

naja nach dem ganzen spektakel .....wird die manschaft durcheinander sein und koblenz nutzt das LEIDER aus daher geh ich von nem 2:0 aus für koblenz :(

bei so Wetter wie heute macht dat doch erst richtig Spaß:D

Zum Spiel: rechne mit wenigstens 2 Fans,:D nen Kumpel und ich:D , ne im ernst, vor ca 16.756 im überfüllten Stadion Oberwerth feierten ca 5000 Zebra-Fans in einer tollen Party den wie im Rausch spielenden MSV! Nach 93 ziemlich einseitigen Minuten war der TuS mit dem 0-4 noch gut bedient! Georg Koch verbrachte einen ruhigen Nachmittag ind mußte erst in der Nachspielzeit eingreifen, als er einen schmeichelhaften Elfmeter hielt;) Die Zebras ließen sich aber auch gar nichts von der unruhe der Vorbereitung anmerken, es schien vielmehr, das sie dadurch beflügelt wurden!
Das würde ich gerne Montags in der Zeitung lesen:D

Aber ein mühevolles 1-2 würde mir auch reichen, Hauptsache SIEG und Mega-Goile Party auf den Rängen:D

1. Überfülltes Stadion ist unrealistisch, ausverkauft mit 15.000 reicht da schon :cool:

2. Es heißt "DIE TuS"

Aber ansonsten darfs gerne so passieren ;)

@Fredersteller: Tu ma ne Umfrage hier bei, würd ich ma sagen :D

1. Überfülltes Stadion ist unrealistisch, ausverkauft mit 15.000 reicht da schon :cool: das das unrealistisch ist weis ich auch:D aber goil wäre es scho;)

2. Es heißt "DIE TuS" ob die oderderis mir eigentl egal, hauptsache Sieg:zustimm:

Aber ansonsten darfs gerne so passieren ;) :zustimm: :zustimm:

wenn dat pasiert, dann "brennt" Oberwerth:D

1. Überfülltes Stadion ist unrealistisch, ausverkauft mit 15.000 reicht da schon :cool:

2. Es heißt "DIE TuS"

Aber ansonsten darfs gerne so passieren ;)

Die Turn- und Sportverein? Das Lehrer würde sich in der Grab umdrehen :D

Zum Spiel: rechne mit wenigstens 2 Fans,:D nen Kumpel und ich:D

Tja, es werden immmer mehr, denn wir kommen mit 8 Frau/Mann hoch nach Koblenz, damit wären wir dann schon 10! :rolleyes:

... und wenn sich hier noch mehr outen, kann Koblenz das Gastkontingent wohl doch noch so auf 10.000 Duisburger erhöhen. ;)

... ich hab' nämlich nix gegen ein Heimspiel in der Fremde :dafür: ... auch wenn das Stadion wohl nicht so ganz :D den Ansprüchen der 2. Liga entspricht!

Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN

Kniggelknax - Altes Zebra Bernd

1:0 für uns koch hält 11er und is bester mann kann glänzen weil die abwehr ihn hängen lässt un geht nach dem spiel demonstrativ zu wh und lässt sich feier :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Da erinner ich mich aber an ein Spiel in Wattenscheid bei (vorsicht neues wort) Dauer-90-Minuten-Platzregen ! Keine Ahnung wann das war, aber ich glaub wir ham gewonnen ! :huhu::zustimm:
jap, da erinnere ich mich auch dran:D , 3-0 oder 3-1 gewonnen;) Dienstags oder Mittwochs abends:D !
wie schon erwähnt, Regenspiele find ich goil:D ! da fällt mir ein, sollte vllt trockene Kleidung mitnehmen, für die Heimfahrt:rolleyes: !
Aber Wetter eigentl egal, hauptsache, 3 Punkte für uns:)

Erst einmal ein Hallo aus Koblenz!!
Na mit dem Stadion habt ihr ja alle recht, ist alt und verbraucht das Dinge! Aber für Euch ist es doch eh das erste und letzte mal im Stadion Oberwerth in Koblenz!!
Denn erstens seit ihr wohl im nächsten Jahr wieder in der 1. Bundesliga!! und zweitens sollten wir uns anschliesend noch einmal begegnen wird die "TuS Arena" an der A61 wohl schon stehen (vorausichtlich Rückrunde 07/08)!!!!
Nun zum Spiel ich gehe mal von einem sehr engen Spiel aus vor ca.13 000 Zuschauer (ich hoffe es kommen echt so viele von euch) das wir knapp mit 2:1 gewinnen (Tore Dzaka und Diakite).
In diesem Sinne man sieht sich Sonntag:huhu:

ich tippe auf 12345 zuschauer davon 2345 Duisburger
ein klarer sieg von 3:0 der Zebras TORE( Idrissou , schlicke , und BUGERA)
Also dann bis Sonntag :huhu:

Erst einmal ein Hallo aus Koblenz!!
Na mit dem Stadion habt ihr ja alle recht, ist alt und verbraucht das Dinge! Aber für Euch ist es doch eh das erste und letzte mal im Stadion Oberwerth in Koblenz!!
Denn erstens seit ihr wohl im nächsten Jahr wieder in der 1. Bundesliga!! und zweitens sollten wir uns anschliesend noch einmal begegnen wird die "TuS Arena" an der A61 wohl schon stehen (vorausichtlich Rückrunde 07/08)!!!!
Nun zum Spiel ich gehe mal von einem sehr engen Spiel aus vor ca.13 000 Zuschauer (ich hoffe es kommen echt so viele von euch) das wir knapp mit 2:1 gewinnen (Tore Dzaka und Diakite).
In diesem Sinne man sieht sich Sonntag:huhu:

Also... Diakite und Tore machen ist meienr meinung nach ne Sache, die kannste mal so ganz vergessen :D
Dann doch eher der Babatz :cool:
Wusste gar net, dass ihr en völlig neues Stadion bekommt, dann lohnt sich die Fahrt zu euch ja gleich doppelt.
Ich hoff mal, dass ich dann trotz Vollsuff Eindrücke vom Stadion bekomm :D

Also... Diakite und Tore machen ist meienr meinung nach ne Sache, die kannste mal so ganz vergessen :D
Dann doch eher der Babatz :cool:
Wusste gar net, dass ihr en völlig neues Stadion bekommt, dann lohnt sich die Fahrt zu euch ja gleich doppelt.
Ich hoff mal, dass ich dann trotz Vollsuff Eindrücke vom Stadion bekomm :D

:D :D Jaaa der ist gut.Na wenn das alte erst gesehen hast,merkste sofort warum da nur noch ein Neubau hilft.Regenjacke und Gummistiefel sind da manchmal echt von vorteil.:zustimm:

Hoffe auf nen knappen Sieg der TUS.

Zweitbundesligist TuS Koblenz trennt sich von Manager Michael Rech

Zweitbundesligist TuS Koblenz hat sich mit sofortiger Wirkung von Manager Michael Rech getrennt. Das gab der Tabellenzwölfte zwei Tage nach der Rückkehr aus dem Trainingslager im türkischen Belek bekannt. Zu den Gründen machte der Klub keine Angaben.

Zum Auftakt der Rückrunde trifft der Aufsteiger am Sonntag ab 14 Uhr im Stadion Oberwerth auf den MSV Duisburg. In der Tabelle belegt die TuS Koblenz derzeit den zwölften Tabellenplatz.

Quelle: dfb.de

Hoffentlich bringt das ein wenig Unruhe in die Mannschaft, die wir ausnutzen sollten!

Da scheint eh ne miese Stimmung zu herrschen. Vor der Winterpause hatten die auch ne ganz üble Serie. 4 Spiele verloren, seit 6 sogar ohne Sieg, letzter Heimsieg am 3.11., gegen wen wohl???:D Die Superböcke.

Die Zebras sollten mal von Anfang an Druck machen, dann fallen die schnell auseinander.

Aber Vorsicht, wie war das mit den halbtoten Boxern?:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben