Alles vor dem Spiel in Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zweitbundesligist TuS Koblenz trennt sich von Manager Michael Rech

Zweitbundesligist TuS Koblenz hat sich mit sofortiger Wirkung von Manager Michael Rech getrennt. Das gab der Tabellenzwölfte zwei Tage nach der Rückkehr aus dem Trainingslager im türkischen Belek bekannt. Zu den Gründen machte der Klub keine Angaben.

Zum Auftakt der Rückrunde trifft der Aufsteiger am Sonntag ab 14 Uhr im Stadion Oberwerth auf den MSV Duisburg. In der Tabelle belegt die TuS Koblenz derzeit den zwölften Tabellenplatz.

Quelle: dfb.de

Hoffentlich bringt das ein wenig Unruhe in die Mannschaft, die wir ausnutzen sollten!

Meinst du das wir wirklich auf Unruhe in der Mannschaft der TUS angewiesen sind? Ich denke eher nicht!

Ach ja, nen schönes gediegenes 3:0 für uns vor 13.500 Zuschauern wovon so ca. 2500 aus Duisburg sein werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi wiess einer von den U_16 mitfahrern wie teur das ist ICH weiss ja das da nicht über 15€ sein wird trozdem gruss (1)(9)(0)(2):huhu:

Fanprojekt U-16 Auswärtsfahrten Termine

Am 21.01.07 ist es wieder so weit. Das Fanprojekt Duisburg startet eine U-16 Fahrt zum Auswärtsspiel nach Koblenz. Der Treffpunkt für die Fahrt wird um 11.00 Uhr am Duisburger Hauptbahnhof Busparkplatz sein. Die Kosten für die Fahrt(inklusive Karte) werden die 15 € nicht überschreiten. Wenn noch Fragen zu dieser auftreten sollten, dann diese bitte per E-Mail oder telefonisch mit uns abklären.

quelle: fanprojekt-duisburg.de

Preis U-16 Fahrt

Der Preis für die U-16 Fahrt ist 12 Euro!

Fanprojekt U-16 Auswärtsfahrten Termine

Am 21.01.07 ist es wieder so weit. Das Fanprojekt Duisburg startet eine U-16 Fahrt zum Auswärtsspiel nach Koblenz. Der Treffpunkt für die Fahrt wird um 11.00 Uhr am Duisburger Hauptbahnhof Busparkplatz sein. Die Kosten für die Fahrt(inklusive Karte) werden die 15 € nicht überschreiten. Wenn noch Fragen zu dieser auftreten sollten, dann diese bitte per E-Mail oder telefonisch mit uns abklären.

quelle: fanprojekt-duisburg.de

Hi wiess einer von den U_16 mitfahrern wie teur das ist ICH weiss ja das da nicht über 15€ sein wird trozdem gruss (1)(9)(0)(2):huhu:

Ich denke mal, dass wir die 3 Punkte schon mit nach Duisburg mitnehmen werden. Aber mal schauen damals in Saarbrücken waren wir auch Favorit und sind mit 1:4 unter die Räder gekommen.

Aber mal schauen damals in Saarbrücken waren wir auch Favorit und sind mit 1:4 unter die Räder gekommen.

... weil wir auf einem Kartoffelacker bei -10 Grad spielen mussten!!! Dieses We solls zumindest ueber 0 bleiben, allerdings Regen.
Trotzdem werden wir das Ding gewinnen. Dzaka ausschalten, falls der spielt. Ansonsten gibts da kaum gefaehrliche Spieler fuer den MSV.
Wir koennen nur an uns selbst scheitern. 100% Konzentration und Einsatz aufm Platz und wir werden das Spiel nach Hause fahren. 2-0 Auswaertssieg mein Tip.

Regen ist doch Duisburger Wetter, dann müssen wir 3 Punkte holen.

Kennst du den Gesang, Wir haben Duisburger Wetter?

... weil wir auf einem Kartoffelacker bei -10 Grad spielen mussten!!! Dieses We solls zumindest ueber 0 bleiben, allerdings Regen.
Trotzdem werden wir das Ding gewinnen. Dzaka ausschalten, falls der spielt. Ansonsten gibts da kaum gefaehrliche Spieler fuer den MSV.
Wir koennen nur an uns selbst scheitern. 100% Konzentration und Einsatz aufm Platz und wir werden das Spiel nach Hause fahren. 2-0 Auswaertssieg mein Tip.

für mich lags eher an der einstellung der Mannschaft :rolleyes::confused:

Hoffe mal das wir gut aus den Startlöchern kommen.Bin gespannt auf Lavric
der soll ja im Trainingslager der Überflieger gewesen sein.

Schön wäre es wenn die Jungs von Anfang an Druck machen und mit der nötigen Einstellung an die Sache rangehen.Ich hoffe auf einen Sieg
1:2 (Tore Tara Elfer und Idrissou)kann auch ruhig höher ausfallen!
Wünsche dem Georg ein tolles erstes Spiel ohne Binde mögen !
Ich denke die Leute vor Ort(einschliesslich ich) werden ihn feiern.

Wünsche dem Georg ein tolles erstes Spiel ohne Binde mögen !
Ich denke die Leute vor Ort(einschliesslich ich) werden ihn feiern.

Feiern wofür??????

Wir werden ihm den Rücken stärken und danach mit einer engagierten Leistung die drei Punkte nach Duisburg mitbringen.

PS: Es gibt wieder Karten für das Spiel! Auf nach Koblenz!

Ja, aber das lag sicher nicht nur am Platz. Da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern ist ja auch noch nicht so lang her.

Ich möchte nur mal eben höflichst darauf hinweisen, das es hier um das zukünftige Spiel gegen Koblenz geht und nicht um das vergangene Spiel gegen Saarbrücken.
Danke. :D:D :huhu:

für mich lags eher an der einstellung der Mannschaft :rolleyes::confused:

Ja, aber das lag sicher nicht nur am Platz. Da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern ist ja auch noch nicht so lang her.

Ok, die Jungs haetten mehr Einsatz zeigen koennen. Aber meiner Meinung nach haette das Spiel nie angepfiffen werden duerfen. Die Verletzungsgefahr war einfach viel zu gross. Ich haette da auch keine 100% gegeben.

btt
Diesen Sonntag laesst das Wetter 100%igen Einsatz zu, also erwarte ich diesen auch!;)

Gewinnen 1:3 und zeigen allen.............

Wir gewinnen 1:3 und zeigen allen das wir auch ohne Verstärkungen in der Winterpause ein würdiger Aufsteiger sind !!!So wirds gemacht und nicht anders.:huhu:

Also... Diakite und Tore machen ist meienr meinung nach ne Sache, die kannste mal so ganz vergessen :D
Dann doch eher der Babatz :cool:
Wusste gar net, dass ihr en völlig neues Stadion bekommt, dann lohnt sich die Fahrt zu euch ja gleich doppelt.
Ich hoff mal, dass ich dann trotz Vollsuff Eindrücke vom Stadion bekomm :D
Na ich glaube enn ich aus Duiburg oder sonst woher käme und das Stadion Oberwerth nicht gewöhnt wäre, gäbe es für mich auch nur den Vollrausch :D !!!
Na gut dann lass den BumBum das Tor machen ,eigentlich egal hauptsache die treffen einmal mehr als ihr!!!!:p

ich werde mir mal die bruchbude .. von innen mal anschauen .. und mir eine geile stimmung von unseren zebras anhören ... ich tippe mal ein 1:2 für den msv

Sieg in Koblenz

Bei dem Durcheinander wird es sicherlich Auswirkungen auf die Mannschaft haben, nur gut, dass wir unser Theater schon im Trainingslager hinter uns gebracht haben! ;)

Außerdem muss unser EM ES VAU :zebramsv: gewinnen, denn ich kann meiner Tochter bei ihrem ersten Auswärtsspiel doch nix anderes zumuten, oder? ... und dann gibt's für Papa noch ein :bier: ;)

Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax- Altes Zebra Bernd

Koch,Weber, Lanzaat, Schlicke, Bugera, Tararache,Neumayr , Mokhtari, Daun, Lavric, Indrissou

Ich Tippe ein 1 - 2 für uns.

Tore: 1 X Daun und 1 X Mokhtari

14.500 Zuschauern und Regen ohne ende !!!

Das muss ein Sieg werden :zustimm:

Wirds auch :D Ich tippe aufs gleich Ergebniss wie im Hinspiel. 2:1 für!

Zum Thema Regen sagt Wetter.de für Sonntag:
NIEDERSCHLAG
nothing.gif
nothing.gif

nothing.gif
Menge
nothing.gif
0 - 1 l/qm

Risiko
nothing.gif
28 %

Luftfeuchtigkeit
nothing.gif
76 %

Ist also nicht gesagt dass es so plästert wa!

Man sieht sich in Koblenz :huhu:

ich tippe ein knapper 1:0 auswärtssieg unserer zebras durch n traumtor vom moooo haaaaaaammer duuuu :D :rolleyes:

denke es werden ca 12.000 zuschauer da sein davon ca ... hmmm 2500 zebras . stimmung wird denk ich ganz gut soweit es dieses "stadion" denn zulässt ohne dach usw ...:zustimm:

Leider wird das nichts.

Normal würd ich sagen, 1:3 für unsere Jungens..
Aber bei dem ganzen Krach, werden die mit ihren Gedanken ganz woanders sein.

Fahre gut gelaunt hin mit viel Fun und mit einer 2:0 niederlage zurück :mecker:

Regen ist doch Duisburger Wetter, dann müssen wir 3 Punkte holen.

Kennst du den Gesang, Wir haben Duisburger Wetter?

Da nehme ich Dich aber jetzt beim Wort :D . Ich baue auf Deine Intuition und Deine Kenntnis um unsere Spielweise bei "Duisburger Wetter" :huhu: . Allerdings ist Duisburger Wetter in Koblenz bei dem Stadion absolute Höchststrafe :D

Ich weiß nicht ob es schon irgend wo steht. Der MSV hat Kartennachschub bekommen, nachdem das erste Kontingent von 1.500 Karten vergriffen war. Bis morgen 12 Uhr gibt es die Karten für Koblenz noch in allen Kategorien. :zustimm:

Jetzt wird sich zeigen, ob der Hauskrach negative Folgen hat oder nicht.

Ich bin optimistisch und tippe 2 : 1 Auswärtssieg!
Tore: egal (oder vielleicht mal wieder Mo, damit er sein Ziel erreicht)

Für alle, die nicht nach Koblenz fahren und im Raum Neudorf wohnen:
Live-Übertragung auf Leinwand bei lecker KöPi und ausgelebten Emotionen
im Cafe Steinbruch, (Alte) Lotharstrasse 318-320, DU-Neudorf

ich seh's schon kommen: dummes Gegentor und selber nur Alu getroffen und für alle war der "Hauskrach" schuld................;)

Watt für ´nen Hauskrach? Da wurden doch einem, so ich mich erinnere, lediglich die Zylinder eingeschliffen. Krach wäre doch wirklich überzogen für diese GZSZ-Komödie :D

Ich will einen unspektakulären Sieg sehen. Mit einem spektakulären Sieg wäre ich aber zur Not auch noch einverstanden :rolleyes:

Mir reicht ein Sieg mit....

einem Tor... ein 1:0 Auswärts Sieg egal wie....
Erst mal die Punkte... schön spielen dann ab dem
ersten Heimspiel... :D

Ich tippe mal ganz spektakulär auf einen Spielausfall!!! Hat mal einer von Euch ausm Fenster geguckt? Bin grad ne halbe Stunde durch die Stadt geschwommen, das geht ja garnicht und ist noch lange nicht der Höhepunkt.

Nach sovielen Regentagen werden ganz sicher viele Spiele abgesagt. KO hat doch sicher nicht den best drainierten Platz, da sehe ich mal schwarz. Bei der Verletztenliste (MO, Tara) ist das auch besser so,

auch wenn ich Absagen hasse wie die Pest.

naja, soll ja nur heute so heftig sein!
aber auf jeden fall die gute alte regenjacke mal wieder rauskramen... wird am sonntag nicht viel sonne geben:rolleyes:

wir stürmen einfach den überdachten bereich:dafür:

Ich tippe mal ganz spektakulär auf einen Spielausfall!!! Hat mal einer von Euch ausm Fenster geguckt? Bin grad ne halbe Stunde durch die Stadt geschwommen, das geht ja garnicht und ist noch lange nicht der Höhepunkt.

Nach sovielen Regentagen werden ganz sicher viele Spiele abgesagt. KO hat doch sicher nicht den best drainierten Platz, da sehe ich mal schwarz. Bei der Verletztenliste (MO, Tara) ist das auch besser so,

auch wenn ich Absagen hasse wie die Pest.

Nix da. Wir starten Sonntag zur Koblenz-Invasion. Denk mal an die vielen Fans, die schon Karten haben! Wenn das Spiel dann an einem Mittwoch um 17.30h wiederholt würde, müssten viele Fans passen. Rudi Bommer ist auch sehr optimistisch, dass Mo und Tara am Sonntag spielen können (RP). Wenn nicht, spielen halt Lavric oder Kurth und Bodzek knüpft für Tara an seine Leistung in Essen an.

Die Wetterprognose ist ja offensichtlich so, dass sintflutartige Regenfälle in NRW erwartet werden. Ob das in diesem Ausmaß auch in Koblenz der Fall sein wird, weiss ich nicht. Jedenfalls soll dieses "Un-Wetter" maximal bis Freitag Nachmittag herrschen. Der Platz in Koblenz hätte dann genug Zeit, sich zu regenerieren.

Nix da. Wir starten Sonntag zur Koblenz-Invasion. Denk mal an die vielen Fans, die schon Karten haben! Wenn das Spiel dann an einem Mittwoch um 17.30h wiederholt würde, müssten viele Fans passen.

JAU! :zustimm: :zustimm: :zustimm: Das wäre für meine Tochter und mich eine mittelschwere :fluch: Katastrophe! Wir könnten dann das Geld für den Bus und die Karten in den Wind schreiben ... und meine Tochter könnte ich wahrscheinlich gar nicht mehr beruhigen :heul: , denn für sie ist es das erste Auswärtswspiel, und sie freut :) sich schon seit Wochen darauf wie eine Schneekönigin!!!

Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd

der Dauerregen in Koblenz soll am Do Abend nachlassen, danach folgen "nur" noch Schauer mit sogar einigen sonnigen Phasen.

Bei diesen Windgeschwindigkeiten ähnelt eine langfristige Wetterprognose eher einer Lotterie, aber der Platz in Koblenz sollte spätestens drei Tage nach dem Unwetter bespielbar sein.

Hauptsache es passiert nicht wie beim Doofmund-MSV-Spiel (ca. 1975/76). Die Stadiondrainage hatte ihren Geist aufgegeben und der Platz stand trotz mäßigem Regen unter Wasser. Das Spiel wurde 45 min vor Anpfiff abgesagt und ich durfte mit 40.000 nach Hause fahren.

also ich glaube nicht an einen Spielausfall!! die anlage is zwar nich 2. Bundesliga tauglich aber das werden die schon hinbekommen! sons gibbet ärger :D

ich seh's schon kommen: dummes Gegentor und selber nur Alu getroffen und für alle war der "Hauskrach" schuld................;)

Es geht auch weniger um ein dummes Gegentor und Alu, sondern vielmehr um das Wie, sprich das Auftreten.
Daran erkennt man meißt am Allerbesten, wie es um die Befindlichkeiten der Mannschaft, bzw. einzelner Spieler steht.

Aber wie gesagt, ich bin da optimistisch und gehe von einem Sieg aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben