Alles vor dem Spiel in Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die MSV-Fans sind heiß auf den Start in die Rückrunde. Zum Auswärtsspiel bei der TuS Koblenz am kommenden Sonntag wurden auch die nachbestellten Tickets in den ZebraShops verkauft. Damit begleiten die Zebras 2200 Fans zum ersten Spiel des MSV Duisburg in der Bundesliga-Geschichte nach Koblenz.

http://www.msv-duisburg.de

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Die MSV-Fans sind heiß auf den Start in die Rückrunde. Zum Auswärtsspiel bei der TuS Koblenz am kommenden Sonntag wurden auch die nachbestellten Tickets in den ZebraShops verkauft. Damit begleiten die Zebras 2200 Fans zum ersten Spiel des MSV Duisburg in der Bundesliga-Geschichte nach Koblenz.

http://www.msv-duisburg.de

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Werden sich noch einige die Karten an der Tageskasse kaufen + diejenigen, die über Koblenz schon Karten bezogen haben => Gehe mindestens von 2.500 Zebras aus. Eher mehr. So muss das sein. :zustimm:

Mist. Tara muss ggf. operiert werden. Würde dann einen Monat ausfallen.
Er konnte heute wieder nicht trainieren.

Hingegen konnten Mo und Mok heute beschwerdefrei trainieren.

Quelle: Radio DU

Damit begleiten die Zebras 2200 Fans zum ersten Spiel des MSV Duisburg in der Bundesliga-Geschichte nach Koblenz.

Hoffentlich macht uns 2200 (oder mehr???) der Orkan keinen Strich durch die Rechnung ... wäre echt gemein, denn es ist das erste Auswärtsspiel meiner Tocher!

Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd

Hoffentlich macht uns 2200 (oder mehr???) der Orkan keinen Strich durch die Rechnung ... wäre echt gemein, denn es ist das erste Auswärtsspiel meiner Tocher!

hab ich mir auch gedacht, wer weiß ob die bruchbude da in koblenz dem lauen lüftchen standhät.....

mit tara seh ich nicht so arg, bodzek hat mir zum ende der hinserie sehr gut gefallen und hat ihn gut vertreten. ausserdem tut es unserer fairplay statistik gut ;)

Hallo an Alle,

kurze Frage, wir haben noch keine Karten für Koblenz.
Möchte nur wissen,wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Gibt es in Koblenz noch Stehplatzkarten?
Und wenn nicht...noch andere???

Hab keinen Bock da hin zu fahren und nicht mehr rein zu kommen....​

Hallo an Alle,

kurze Frage, wir haben noch keine Karten für Koblenz.
Möchte nur wissen,wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Gibt es in Koblenz noch Stehplatzkarten?
Und wenn nicht...noch andere???

Hab keinen Bock da hin zu fahren und nicht mehr rein zu kommen....​

Es wird noch genug Karten geben !

Laut Radio DU rechnet Koblenz mit einem fast ausverkauften Haus. Das bedeutet dann wohl, dass es noch Karten am Spieltag geben wird. Würde Block 4 nehmen. Das ist der Stehplatzblock neben dem MSV-Block. So 2 Stunden vor Spielbeginn am Stadion sein. Dann sollte nix schiefgehen.

Laut der Geschäftsstelle in Koblenz sind erst 5000 Karten weg.
Das Fassungsvermögen des Stadions umfasst 15.000.

Also keine Bange !

:huhu:

5000???

Hört sich reichlich wenig an, entweder haben die praktisch keine Fans, oder die Zahl stimmt nicht ganz.

Wenn 2200 Duisburger Karten vertickt wurden, würde das bedeuten, das die Koblenzer gerade mal 2800 Tickets im Vorverkauf gelöst habe...???

5000???

Hört sich reichlich wenig an, entweder haben die praktisch keine Fans, oder die Zahl stimmt nicht ganz.

Wenn 2200 Duisburger Karten vertickt wurden, würde das bedeuten, das die Koblenzer gerade mal 2800 Tickets im Vorverkauf gelöst habe...???

ich denke, dass man es in Koblenz, bei reichlich Stehplätzen, nicht gewohnt ist die Karten im Vorverkauf zu holen!

5000???

Selbst wenn die nur 200 Einwohner hätten und die noch nie einen Ticketshop gesehen hätten, müssten mehr Karten verkauft worden sein...

Ich vermute mal, das die mit 5000 Karten nur die in Koblenz verkauften Karten angegeben haben, die aus Duisburg erst dann dazuzählen, wenn der MSV denen die genaue Anzahl der in Duisburg verkauften Karten mitgeteilt hat;) !

hab ich mir auch gedacht, wer weiß ob die bruchbude da in koblenz dem lauen lüftchen standhät.....

mit tara seh ich nicht so arg, bodzek hat mir zum ende der hinserie sehr gut gefallen und hat ihn gut vertreten. ausserdem tut es unserer fairplay statistik gut ;)

Keine Angst, da ist nix, watt wegfliegen könnte. Gar nix außer Acker :D

Auf Geht´s

Auf geht´s nach Koblenz. Geile Party..
2:0 für die Zebras und hinterher in der Altstadt schön noch ein:bier:
War vor drei Monaten auf Männertour in der Altstadt; gibt da ein paar schöne Kneipen....

Dat kribbeln steigt, das Leben hat wieder einen Sinn, es geht wieder fürchterlich zur Sache,deshalb:[/B]
Tus : MSV = 1 : 3
Zuschauer: 12222 Zuschauer
Tore 1:0 Lavric
1:1 Wat weiss ich
1:2 u. 1:3 Mo

Noch 17 Spieltage dann sind wir wieder in der Elite-Liga, Ole Ole......:zustimm:

kl. Randnotiz aus der WAZ Druckausgabe:

nach den ersten 1500 sind auch die nachgeschickten Karten für koblenz weggegangen, mindestens 2200 Fans werden sich auf den Weg nach Koblenz machen.

nen schönes auswärtsspiel mit sieg für unsere zebras,
wie hoch un wer der tore macht soll mir gleich sein
hauptsache die bruchbude wird bis zum abriss gerockt:D

Das wird ne geile Tour... 2200-2500 Duisburger machen sich auf den Weg.. Respekt! Schon heiß wie sons was.. :D

Mir au Lattens wie hoch wir gewinnen.. ;) Hauptsache gewinnen zum Auftakt.. Aber so nen 0-2 wäre schon ne feine Sache..

Es werden sich doch bestimmt noch Leute finden die noch nen 5er Ticket voll kriegen wollen oder?

Das wird ne geile Tour... 2200-2500 Duisburger machen sich auf den Weg.. Respekt! Schon heiß wie sons was.. :D

Mir au Lattens wie hoch wir gewinnen.. ;) Hauptsache gewinnen zum Auftakt.. Aber so nen 0-2 wäre schon ne feine Sache..

Es werden sich doch bestimmt noch Leute finden die noch nen 5er Ticket voll kriegen wollen oder?

japp...fahren mit 3 Leuten ab Dinslaken. denke das wird kein Problem werden

Wann nehmt ihr denn den Zug in Dinslaken ?

Wir sind wahrscheinlich 9 oder 11 Leute, werden auch noch Platz auf den tickets haben oder halt noch einen platz brauchen.

Dinslaken
Koblenz Hbf
So, 21.01.07
ab Dinslaken 09:18
Ankunft Koblenz 11:42
Fahrtdauer 2:24

Denke wir nehmen den ! Passt zeitlich am besten ! Wenigstens kein Stress, und noch Zeit in Ruhe das ein oder andere Bier zu konsumieren :zustimm:

mfg

Dinslaken
Koblenz Hbf
So, 21.01.07
ab Dinslaken 09:18
Ankunft Koblenz 11:42
Fahrtdauer 2:24

Denke wir nehmen den ! Passt zeitlich am besten ! Wenigstens kein Stress, und noch Zeit in Ruhe das ein oder andere Bier zu konsumieren :zustimm:

mfg

Jo,das stimmt, ist echt die beste Verbindung, hat man keinen Stress, wir nehmen auch den Zug.

Wir kriegen dann jedenfalls noch nen guten Platz im Zug, bevor adann alle Duisburger am Duisburger hbf einsteigen ;)

[FONT=Arial,Helvetica] [/FONT]wetteronline.de sacht bewölkt, aber nur wenig regen am Sonntag in Koblenz

... und abends scheint die Sonne :barti: :barti: :barti: in unseren Herzen, wenn wir die drei Punkte mit nach Duisburg nehmen!

Meine Tochter kann ich kaum noch halten, so hibbelig ist sie vor ihrem ersten Auswärtsspiel ;) !

Ihr könnt die Punkte ruhig in Koblenz lassen. Einem Koblenzer könnt ihr ja auch euren größten Erfolg (Vizemeisterschaft) verdanken!

ach es geht wieder los..herrlich..ich spür schon wieder dieses kribbeln,obwohl ich nicht mit nach koblenz kann....leider....
ich hoff der lavric macht paar buden bei der tus,die vorbereitung hat er ja excellent absolviert...mein tipp ist 0:2 beide tore logischerveise von klemen...
rockt die scheune jungs
:schal: :zebra-s2:
:schal: :schal:
:schal: :zebra-s2:
:zebra-s1: :zebramsv:
:schal: :schal:

hatte mich vor der saison hier angemeldet. drücke euch die daumen, dass ihr aufsteigt und die tus nicht absteigt.

Auf gehts Duisburger Jungs , endlich wieder Fußball, werde mir das häsliche Koblenzer Stadion mal ansehen. Hoffentlich wirds ein Auswärtssieg. Aber immer Vorsicht, die Koblenzer sind für ein Aufsteiger nicht zu unterschätzen, obwohl es bei denen in der Geschäftsstelle ja ordenlich kracht. Naja Harmonie gibts in Duisburg ja auch nie, besonder nie nach dem Trainingslager. Also auf gehts Duisburger Jungs, lasst es krachen.
Gruß meidemich

Ihr habt ja mittlerweile ein schönes Stadion, aber eure Stadt ist mit Koblenz nicht zu vergleichen!

Jetzt müssen unsere Zebras mal Gas geben da die Konkurenz geschwächelt hat.

Könnte ein Perfektes Wochenende werden, also:

Auf gehts Zebras schießt ein Tor,..... oder besser 3:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben