Alles vor dem Spiel in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Punkt und ich mach nen Haken dran - ich bin schon froh wenn die Jungs halbwegs schmerzfrei geradeaus laufen können und sich niemand verletzt.

Was ist hier los leute, es geht weiter morgen ist das nächste spiel bei 1860, kaum beiträge seit ihr alle jetzt selbstzufrieden . Jetzt geht die saison erst richtig los.:D morgen brauchen wir 3 punkte mein tipp 2-0 sieg

:msvschild:

17.000 Zuschauer werden sich wohl im weiten Rund verlaufen...

Rechne leider mit ner Niederlage. Gab ja bisher nur ein UE gegen die Löwen in der Arroganz Arena bei 5 Versuchen.

Wäre mit einem Punkt zufrieden.
Ich vertraue dieser Mannschaft, die wollen in dieser Saison noch viel mehr erreichen....ein Sieg, wäre der Hammer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und so träumt man im Löwenforum:

„Bisher ist der Spieltag ja perfekt gelaufen. Wenn wir gewinnen sind wir einen Punkt am FSV dran, auf Aue machen wir drei Punkte und Bochum und die Datschis spielen gegeneinander, also machen wir entweder drei auf einen oder zwei auf beide. Wenn wir morgen gewinnen, simma wieder voll dabei. Und Duisburg wird noch K.O. vom Pokal sein, nach so einem Spiel fällt doch meistens der Ligaalltag wieder schwer.

Nächste Woche spielt der MSV gegen Aue, FSV gegen Fürth, Cottbus gegen Aachen und die Datschis am Freitagabend in Osnabrück. Wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen, simma wieder voll dabei.

Träume sind Schäume.
Nach dem heutigen Spiel wird der Löwen – Traum wie eine Seifenblase platzen.

So dann melde ich mich auch mal zu Wort vor dem Spiel ..

Wir gewinnen dieses Spiel, daran führt kein Weg vorbei!!

München 0-3 Duisburg :zustimm:

So mutig wie hier einige sind, bin ich nicht.. Mit einem Unentschieden wär ich sehr zufrieden.
Ich hoffe auf die gleiche Aufstellung wie gegen Lautern.. Zumindest sollte Kern wieder mit dabei sein.. Denn die Standards könnten auch heute wieder entscheidend sein..

Träumen tu ich von nem 1:0 für uns nach nem Freistoß.. Realistisch wird das ein 0:0 mit viel Glück für uns..

Schöne Grüße aus München soll ich bestellen, der erste Flieger ist gerade im Stadion angekommen. Keine PG, oder ähnliches und die Stewardess scheint den Pöbel gemocht zu haben, lauthals verkündete sie unter Johlen und Gröhlen die Landung und wünschte dem MSV den Sieg.

Keine besonderen Vorkomnisse, wenn man mal von der Bombendrohung absieht :D

Ein gutes Gefühl hab ich auch absolut nicht. Seh schon die Überschriften.

MSV: Pokal Hui, Liga Pfui. :(

Ich hoffe mein Gefühl wird widerlegt.

Denke auch, das es ein Schweinespiel wird - aber nicht mit dem üblichen Ausgang, weil es nicht die "übliche" Mannschaft ist - sondern eine einzigartige.. :zustimm:

0:1.. Tor vom Olcay..!! :schal::schal::schal:

junge junge....soares......yelldell..unglaublich.....das sind bälle,die sollte ein torwart auch mal halten......(Habe selbst im tor gespielt)........

Ich bin eigentlich kein übergroßer Kritiker von Yeldell, aber ihn nach der Aktion zu verteidigen ist absoluter Bullshit. Den jeder hätte andere Profitorwart gehalten, indem man einfach den Ball faustet.

habe ich geschrieben in welchem tor..lol........ne, der yelldell ist einer der schlechsten in der 2 liga.....habe mich am mittwoch mit genug leuten im stadion unterhalten....

Das Tor geht eher auf die Kappe von Sukalo und Soares. Erstgenannter muss den Ball vernünftigt raus kicken und letzterer stellt sich erst blöd an und setzt dann noch nicht mal nach. Aus 7 Metern hat Lauth dann freie Auswahl.

Vorne geht GARNIX und hinten sind die auch wacklig. Das wird heute nichts mehr. Schade, man hätte wieder einen riesen Schritt machen können. Aber in der Liga soll es anscheind in der RÜckrunde nicht sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben