Alles vor dem Spiel in Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht nach einer Mittelfeldschlacht aus. Hier wird versucht die Räume engzustellen und mit Brandi Akzente nach vorne zu setzen. Die Aufstellung ist mal eine faustdicke Überraschung!

Bröker für Wiegel ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Hatte eher mit einer Pause für Erat gerechnet. Und Brandstetter kann ich mir auch nur erklären weil er von der Spielanlage anders als der King eher wie Ilju spielt. Ansonsten ist er für mich unser harmlosester Stürmer. Möge er mich heute Abend Lügen strafen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Bröker für Wiegel ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Hatte eher mit einer Pause für Erat gerechnet. Und Brandstetter kann ich mir auch nur erklären weil er von der Spielanlage anders als der King eher wie Ilju spielt. Ansonsten ist er für mich unser harmlosester Stürmer. Möge er mich heute Abend Lügen strafen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Wiegel ging gegen Osnabrück am Ende schon sehr am Stock. Nach der langen Verletzungspause sollte man ihn dosiert einsetzen. Find ich schon richtig, ihn in einer englischen Woche erstmal auf die Bank zu setzen.

So eine starke Rotation birgt schon eine Gefahr. Ich bin mal gespannt, ob Gruev die richtigen Spieler rotiert hat. In gut zwei Stunden wissen wir mehr :nunja:

Bröker und Erat ? Zuviele Ballverluste, zuviel Gestolper, da passt der bemühte Brandstetter dazu. Hoffentlich überraschen mich alle und Bomheuer behält die Nerven und bleibt konzentriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben