MS-Exilzebra
3. Liga
Ihr macht Fortschritte. [emoji23]Bewacht wird nix bei uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr macht Fortschritte. [emoji23]Bewacht wird nix bei uns
Magdeburg war im Pokal genau so lange am Ball wie wir, also alles in OrdnungSorgen, dass wir keine Luft für 90 Minuten haben mach ich mir aber keine, die Saison ist jung und wir haben noch einiges im Tank. Außerdem hat kein anderes Team bislang soviel rotiert wie wir.
Das sind für mich die üblichen Spielchen - mehr nicht"Duisburg wird schwierigere Aufgabe als Frankfurt"
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vorschau-drittel-fcm-msv-100.html
Passt mir gar nicht, dass wir so derart in die Favoritenrolle gedrängt werden![]()
"Duisburg wird schwierigere Aufgabe als Frankfurt"
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vorschau-drittel-fcm-msv-100.html
Passt mir gar nicht, dass wir so derart in die Favoritenrolle gedrängt werden![]()
Das sind Aussagen eines Trainers, der für sich schon mal die Absolution beim eigenen Publikum für eine in seinem Kopf eingeplante mögliche Niederlage sucht.
Wir wollen 3 Punkte und das ist auch die Aussage unseres Trainer
![]()
Hab gedacht ich bringe mal ein praxisnahes Beispiel über Expertenmeinungen...
Sky-Experten sind auch großartig. Soll ich vielleicht mehr erzählen????![]()
nee, lass mal du rap-experte
wat schreibt die waz? die wollen aufsteigen? hat sich die redaktion mal deren transfers angeschaut? und exe ist gesetzt? da jagt wieder mal ein experte den nächsten. alles andere als ein klares, auch in der höhe verdientes remis kommt heut nicht in frage.
Magdeburg hat es schon auf Platz 2 der Deutschen Städte geschafft. 34,6 Grad die zweitwärmste Stadt heute. Also auch alle die da sind genug trinken :O
Meine Frau hat mir mit auf den Weg gegeben 'trink nicht so viel '. . Was denn nun? . . Hier ist es wirklich recht mollig in Magdeburg. . . Zum Glück spielen beide bei gleichen Temperaturen,ich glaube nicht das das Wetter heute den Ausschlag gibt. . Drücke allen daheimgebliebenen die Daumen das der Stream funktioniert und viel Spaß beim schauen. . Ich werde jetzt glaub ich doch den Rat von @Defenders annehmen.Magdeburg hat es schon auf Platz 2 der Deutschen Städte geschafft. 34,6 Grad die zweitwärmste Stadt heute. Also auch alle die da sind genug trinken :O
Meine Frau hat mir mit auf den Weg gegeben 'trink nicht so viel '. . Was denn nun? . . Hier ist es wirklich recht mollig in Magdeburg. . . Zum Glück spielen beide bei gleichen Temperaturen,ich glaube nicht das das Wetter heute den Ausschlag gibt. . Drücke allen daheimgebliebenen die Daumen das der Stream funktioniert und viel Spaß beim schauen. . Ich werde jetzt glaub ich doch den Rat von @Defenders annehmen.
Wir wollen 3 Punkte und das ist auch die Aussage unseres Trainer
![]()
Gerade mal im Ossi-Forum geschaut. Die unsrigen werden anscheinend alle in einem Sitzplatzblock untergebracht. Der Gäste- Stehplatzblock soll wohl als Puffer herhalten. Die werden doch nicht etwa Sicherheitsbedenken haben?
Bröker und Dausch nicht im Kader. Nur Engin fürs Mittelfeld. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Ich bleibe dabei, ein weiterer Spieler für die offensive Außenbahn würde uns sehr gut tun.
Erat wieder in der Startelf?![]()