Alles vor dem Spiel in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Duisburg wird schwierigere Aufgabe als Frankfurt"

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vorschau-drittel-fcm-msv-100.html

Passt mir gar nicht, dass wir so derart in die Favoritenrolle gedrängt werden :nunja:

Hat nach meiner Einschätzung überhaupt keine Auswirkung auf das Geschehen auf dem Platz. Das sind Aussagen eines Trainers, der für sich schon mal die Absolution beim eigenen Publikum für eine in seinem Kopf eingeplante mögliche Niederlage abholen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nen Tipp an Ilja: (Klugscheißermodus!)

Bei der abartigen Hitze schön Ball und Gegner laufen lassen, bis die Schnappatmung haben. dann gnadenlos zuschlagen und die dem Rückstand hinterher laufen lassen.

Konterrn und was fürs Torverhältnis tun. Alles bloß keinem frühen Rückstand in schwarz hinterher rennen!!

Aber was weiß ich schon? ;-) Der Sprung an die Spitze ist drin, zumindest über Nacht, wäre das geil!!

Hab gedacht ich bringe mal ein praxisnahes Beispiel über Expertenmeinungen...
Sky-Experten sind auch großartig. Soll ich vielleicht mehr erzählen???? :)

nee, lass mal du rap-experte ;)

wat schreibt die waz? die wollen aufsteigen? hat sich die redaktion mal deren transfers angeschaut? und exe ist gesetzt? da jagt wieder mal ein experte den nächsten. alles andere als ein klares, auch in der höhe verdientes remis kommt heut nicht in frage.

Pa
nee, lass mal du rap-experte ;)

wat schreibt die waz? die wollen aufsteigen? hat sich die redaktion mal deren transfers angeschaut? und exe ist gesetzt? da jagt wieder mal ein experte den nächsten. alles andere als ein klares, auch in der höhe verdientes remis kommt heut nicht in frage.

Pass auf den Exslager hooligan auf, der ist nämlich son richtiger Duisburger und würde nie zu Köln gehen...Die Rakete :pfeifen:

Magdeburg hat es schon auf Platz 2 der Deutschen Städte geschafft. 34,6 Grad die zweitwärmste Stadt heute. Also auch alle die da sind genug trinken :O

Magdeburg hat es schon auf Platz 2 der Deutschen Städte geschafft. 34,6 Grad die zweitwärmste Stadt heute. Also auch alle die da sind genug trinken :O

Sollte man auf jeden Fall nicht unterschätzen!
Ich finde solche ''Höheren Kräfte'' können den Ausgang des Spiels wesentlich beeinflussen.

Ob das für eine spielerisch- starke Mannschaft wie uns nun gut- oder schlecht ist, lässt sich wohl nicht beantworten.

Naja, in 4 Stunden werden wir es ja sehen.

Meine Frau hat mir mit auf den Weg gegeben 'trink nicht so viel '. . Was denn nun? . . Hier ist es wirklich recht mollig in Magdeburg. . . Zum Glück spielen beide bei gleichen Temperaturen,ich glaube nicht das das Wetter heute den Ausschlag gibt. . Drücke allen daheimgebliebenen die Daumen das der Stream funktioniert und viel Spaß beim schauen. . Ich werde jetzt glaub ich doch den Rat von @Defenders annehmen.

Meine Frau hat mir mit auf den Weg gegeben 'trink nicht so viel '. . Was denn nun? . . Hier ist es wirklich recht mollig in Magdeburg. . . Zum Glück spielen beide bei gleichen Temperaturen,ich glaube nicht das das Wetter heute den Ausschlag gibt. . Drücke allen daheimgebliebenen die Daumen das der Stream funktioniert und viel Spaß beim schauen. . Ich werde jetzt glaub ich doch den Rat von @Defenders annehmen.

Wenn sie moppert:
14039977_1268741099827302_5856353475273207866_n.jpg

Anhänge

• 14039977_1268741099827302_5856353475273207866_n.jpg
    14039977_1268741099827302_5856353475273207866_n.jpg
    19.4 KB · Aufrufe: 321
Gerade mal im Ossi-Forum geschaut. Die unsrigen werden anscheinend alle in einem Sitzplatzblock untergebracht. Der Gäste- Stehplatzblock soll wohl als Puffer herhalten. Die werden doch nicht etwa Sicherheitsbedenken haben?

Gerade mal im Ossi-Forum geschaut. Die unsrigen werden anscheinend alle in einem Sitzplatzblock untergebracht. Der Gäste- Stehplatzblock soll wohl als Puffer herhalten. Die werden doch nicht etwa Sicherheitsbedenken haben?

Naja, nachdem, was da letzte Woche im Pokal abgegangen ist, werden die Verantwortlichen alles erdenklich mögliche machen, das es heute da ruhig bleibt. Magdeburg spielt ja schon auf Bewährung, nach letzter Woche stehen die heute sicherlich unter besonderer Beobachtung. Wenn da nochmal was passiert, werden die wohl demnächst ohne Zuschauer spielen.

Zum Spiel selber, heute ist wohl eins der schwersten Auswärtsspiele. Aber auch in Magdeburg können wir gewinnen und ich denke, das wir heute wieder unser Spiel versuchen durch zubringen und selber das Spiel zu gestalten. Die Aufstellung läßt wieder viele Variationen zu, aber egal wie wir spielen, wir sind nicht Chancenlos.

3 Punkte auf dem Weg zurück in die 2. Liga.

Sehe ich das richtig, dass nur sechs Spieler auf der Bank sitzen?

Edit: Leutenecker wurde vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Und Dausch wird nicht dabei sein, da Hajri als 6er dabei ist.. Auch eher der defensive Part. TJa wollen wir mal schauen, wie sich das Spiel macht :)

Erat wieder in der Startelf? :nunja:

Ich bin Erat-Kritiker und habe ihn bisher eher schwach gesehen. Aber in der Gluthitze kann er wertvoll werden, weil er läuferisch seine Stärken hat. Vielleicht war das der Grund für die Nominierung. Ich wünsche auch ihm mal ein Erfolgserlebnis. Siegtorschütze z.B. würde sich doch z.B. echt cremig anhören :D

Das schreibt der msv noch auf Fb: Leider ist uns in der Grafik ein kleiner Fehler unterlaufen: Leutenecker ist heute auch im Kader der Zebras :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben