Zebra
(Portal) Chef-Designer
Aber vorne oder hinten?Also im Trainingslager hat er meiner Meinung nach ausschließlich auf Außen gespielt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vorne oder hinten?Also im Trainingslager hat er meiner Meinung nach ausschließlich auf Außen gespielt.
Aber vorne oder hinten?![]()
Dann sitzt Du im Zug mit dem auch die aktive Fanszene ab Duisburg fährt. Wird kuschelig![]()
Dann sitzt Du im Zug mit dem auch die aktive Fanszene ab Duisburg fährt. Wird kuschelig![]()
Das ist mir heute auch durch den Kopf gegangen, grade in schweren Stunden rückt die Herde am stärksten zusammen, deswegen gehe ich auch davon aus morgen eine Anzahl an Zebras zu sehen, die die 2000er Marke weit übertreffen wird, wir werden das Ding, auch für unseren Dicken, rocken und mit drei Punkten nach Hause kommen!Ich sage, dass die Zebragemeinde gerade jetzt (wieder) zusammenrückt und weit über 2.000 Zebras den Weg anterten werden. So wie Tönnies es sich gewünscht hätte. Auf Platz und Rängen den MSV leben. Bis zum "Auswärts"sieg.
Mit dem "Tornado" im Herzen zum Sieg,haut rein Jungs