Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gehört Kohorte bleibt zu Hause?Dann können wir ja die Hütte rocken^^
![]()
Vergiss deine Mütze nich...
PS: Geiler Avatar!![]()
Hab gehört Kohorte bleibt zu Hause?Dann können wir ja die Hütte rocken^^
![]()
Mit der Leistung von gestern glaub ich diese Saison zum ersten Mal an einen Auswärtssieg.
Auf jeden Fall werden wir wieder eine mannschfat sehen die gewillt ist über 90 Min. zu laufen und zu kämpfen.
Hört mit der Sch.eisse auf gegen die Kohorte zu wettern. Das ist ein anderes Thema.
Man sollte auch irgentwann mal nach vorne schauen und nicht immer in der Vergangenheit wühlen. Warum nicht einfach mal an die Mannschaft glauben?
Momentan glaube ich einfach nicht das sie ins alte Muster zurückfallen werden. Was ist daran so schlimm?
Sollte sie aber einen ähnlich desatrösen Auftritt hinlegen wie in Augsburg und gegen Ahlen kannste ja am Sonntag ab 15.15 Uhr wieder meckern was das Zeug hält.
Ich fahre hin hoffe das Rudi mit fährt dann wirds richtig lustig.So dann muss der Fußball nur noch wie in Augsburg aussehen dann haben wir die 3 Punkte sicher
^hoffe nur die kohorte-fraktion ist nicht dabei !! Alle für den msv!!!
Pro hellmich!!!!!!!!
PRO Hellmich!!!!!!!!
Ich fahre hin hoffe das Rudi mit fährt dann wirds richtig lächerlich.
Ich wollte nicht Meckern allerdings habe ich auch keine großen Erwartungen mehr........
ich bin mal gespannt ob es wieder so peinlich wird wie in koblenz
Bodzek in der IV? ich weiß nicht ganz ob das gut geht
Von mir aus alllllllle ausser fahrenhorst.... finde er sollte auch wenn er wieder gesund wird als auswechselspieler auf der bank sitzen und nur bei Bedarf eingewechselt werden.... Klappt letzte Zeit prima ohne BS und FF
Seh ich auch so.Bodzek hat schon öffters in der IV gespielt und meiner meinung nach hat er da n guten job gemacht !
Bodzek in der IV? ich weiß nicht ganz ob das gut geht
Von mir aus alllllllle ausser fahrenhorst.... F
Seh ich auch so.
Und wer sollte auch sonst IV spielen, so sich keiner zurück meldet! Cajuby!?
Hoffentlich kommt Rudi mit, denn ohne den ist ja bekanntlich nirgendwo was los.
![]()
Hab schon ein bisschen Angst, dass Einsatz, Kampfeswille und Motivation momentan einfach an den ganzen Spielern aus der zweiten Reihe liegen.