Alles vor dem Spiel in Paderborn

Wie geht das Spiel gegen Paderborn für unsee Zebras aus?

• Sieg

Stimmen: 228 80.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 33 11.7%
  • Niederlage

Stimmen: 21 7.4%

• Umfrageteilnehmer
    282
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Spiel heute überlege ich sogar hinzufahren... Hmm. :D Eigentlich wollte ich die Hinrunde ja nimmer fahren... aber das wäre ja auch eine art von Mimimi. :D

Tippe auf ein 1:3. 3x Tiffert. :zustimm:

Mit dieser Leistung von heute gibt das ein Auswärtssieg:)

Ergebniss egal hauptsache Sieg.

Nur mal ne andere Frage.......Kann man bis dahin mit Sören Larsen rechnen:confused:

Ich war vom Kamfgeist heute auch beim 0:2 zufrieden sie haben gekämpft das war was mir wichtig war. Solange sie das auch in Paderborn machen bin ich zufrieden egal wie das Ergebniss ist!

Hab gehört Kohorte bleibt zu Hause? :rolleyes: Dann können wir ja die Hütte rocken^^:D

Wird wieder ein schweres Spiel nicht zu letzt, weil wir keinen richtigen Stürmer haben.

Da ich das heutige Spiel als Sieg ansehe sag ich mal: Never change a winnig team.

Ich werde mit meiner weiß-blauen Mütze vor Ort sein :D

Die Mannschaft kämpft, das konnte man in den letzten beiden Spielen sehen.
Wir gewinnen dort!!!!! Wir schaffen das!!!! Auswärtsieg!!!!

SCP 0:2 MSV!

Mit der Leistung von gestern glaub ich diese Saison zum ersten Mal an einen Auswärtssieg.
Auf jeden Fall werden wir wieder eine mannschfat sehen die gewillt ist über 90 Min. zu laufen und zu kämpfen.

Hört mit der Sch.eisse auf gegen die Kohorte zu wettern. Das ist ein anderes Thema.

Und gleich die nächste Prüfung - die Ausgangslage hat sich nicht wesentlich verändert und der Gegener ist vergleichbar stark.

Also wieder eine enge Kiste. Fraglich ob man nach dieser Energieleistung in Paderborn dieselbeGrundspannung wieder erreicht.

Da zudem Torreigen beiderseitig nicht zu erwarten sind:

0 : 1 wie in Fürth und ich mache drei Kreuze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, mit ner jungen motivierten Truppe nach Paderborn, selbiges in die Bedeutungslosigkeit zurückschießen, nacher in der Tabelle vor Düsseldorf den 4. Platz belegen, im Laufe der Saison die 6 oder 7 Punkte aufn 3. Platz aufholen, aufsteigen, :kacke: putzen und dann mal sehen.

Müsste gehn!

:D

Mit der Leistung von gestern glaub ich diese Saison zum ersten Mal an einen Auswärtssieg.
Auf jeden Fall werden wir wieder eine mannschfat sehen die gewillt ist über 90 Min. zu laufen und zu kämpfen.

Hört mit der Sch.eisse auf gegen die Kohorte zu wettern. Das ist ein anderes Thema.

Immer schön Druck aufbauen und die Erwartungen hochschrauben :rolleyes:

Man(n) ist ja in dieser noch jungen Saison, ja noch nicht oft entäuscht worden ;)

Und wie sagt man so schön einen schwalbe macht noch keinen Sommer :p

Ps: Würde mich aber freuen wenn ich noch mehr solcher Kampfspiele sehe :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traue der momentanen Elf einen Sieg in Paderborn zu.:)

3:2 für den MSV :)

Sahan, Andersen und Adler werden die Tore machen.

Man sollte auch irgentwann mal nach vorne schauen und nicht immer in der Vergangenheit wühlen. Warum nicht einfach mal an die Mannschaft glauben?
Momentan glaube ich einfach nicht das sie ins alte Muster zurückfallen werden. Was ist daran so schlimm?

Sollte sie aber einen ähnlich desatrösen Auftritt hinlegen wie in Augsburg und gegen Ahlen kannste ja am Sonntag ab 15.15 Uhr wieder meckern was das Zeug hält.

Man sollte auch irgentwann mal nach vorne schauen und nicht immer in der Vergangenheit wühlen. Warum nicht einfach mal an die Mannschaft glauben?
Momentan glaube ich einfach nicht das sie ins alte Muster zurückfallen werden. Was ist daran so schlimm?

Sollte sie aber einen ähnlich desatrösen Auftritt hinlegen wie in Augsburg und gegen Ahlen kannste ja am Sonntag ab 15.15 Uhr wieder meckern was das Zeug hält.

Ich wollte nicht Meckern allerdings habe ich auch keine großen Erwartungen mehr ;) das war einfach nur sarkastisch........

In Paderborn wird es sicher kein Zuckerschlecken geben,dafür ist der Aufsteiger zu gut gestartet und hat gezeigt was in ihm schlummert.Aber um diesen MSV der so Auftritt wie in Fürth und zuletzt gegen Augsburg brauch man keine Angst zu haben.Es gibt den 4.ten Auswärtssieg.

Ich fahre hin hoffe das Rudi mit fährt dann wirds richtig lustig.So dann muss der Fußball nur noch wie in Augsburg aussehen dann haben wir die 3 Punkte sicher

Bitte wieder so kämpfen wie gegen Augsburg!!!.
Die Spieler können ja einfach mal öfters den Adler anschiessen damit der Ball ins Tor fällt.

Ich finde auch das ein Tiffert unbedingt als Kapitän beordert werden sollte, so viel Herz haben wenige beim MSV, vllt mal sowas ansprechen Morgen beim Treffen :)

Macht mal bitte die Umfrage rein. ;)

Sieg für uns, wird aber eine ganz schwere Kiste.
Paderborn ist nicht zu unterschätzen.
Denke aber, das wir 2:0 dort gewinnen werden (wer die Tore macht, ist mir egal - hauptsache drin).

Schwer einzuschätzen dieses Spiel.
Traue dem Sasic jedenfalls zu, dass seine ungeschlagener Spiele hält. Dann wird es interessant sein, ob einer von den gegen Augsburg ausgefallenen Spielern wieder dabei ist.
Tippe auf remis, obwohl uns das nicht sonderlich weiterhilft.

Vor ein paar Jahren - Saison 93/94, wer erinnert sich nicht?:) - hatten wir auch mal ne Serie von 2-2 Heimspielen (gg Lev, Stutt, Doofm, Bauern etc usw).

In der Zeit habe wir auswärts fast alles geputzt, wie auch immer.

Irgendwann später dann waren wir dann plötzlich mal kurz Erster.

Nachmachen bitte: also jetzt mal einen hart erkämpften Sieg im tiefsten Westfalen.
Nur: wer spielt IV?:confused:

Bodzek in der IV? ich weiß nicht ganz ob das gut geht
Von mir aus alllllllle ausser fahrenhorst.... finde er sollte auch wenn er wieder gesund wird als auswechselspieler auf der bank sitzen und nur bei Bedarf eingewechselt werden.... Klappt letzte Zeit prima ohne BS und FF

Auswärtssiege sind schön...

Shiceegal wer da hinfährt einfach wie in Fürth, hinfahren gewinnen und nach Hause fahren...

Ich freu mich auf jeden fall auf die Tour und das Spiel...:D

Von mir aus alllllllle ausser fahrenhorst.... finde er sollte auch wenn er wieder gesund wird als auswechselspieler auf der bank sitzen und nur bei Bedarf eingewechselt werden.... Klappt letzte Zeit prima ohne BS und FF

Bodzek hat schon öffters in der IV gespielt und meiner meinung nach hat er da n guten job gemacht !

Hab schon ein bisschen Angst, dass Einsatz, Kampfeswille und Motivation momentan einfach an den ganzen Spielern aus der zweiten Reihe liegen.

Die wollen sich halt präsentieren und empfehlen. Wer weiß was passiert wenn ein Großteil wieder fit ist. Momentan vermisse ich nur Wagner, Larsen, Tara und Starke. Ich finde ja, dass Spieler wie Schlicke, Fahrenhorst oder Kozze sich erstmal im Training einen Stammplatz erkämpfen müssen.

Gegen Paderborn tippe ich, wie die letzten beiden Spiele auch, auf ein gesundes Unentschieden.
3 Punkte sind durchaus machbar. Adler aufn Elfmeterpunkt stellen und alle anderen sollen den anschießen. Einer geht mindestens rein. :D

Von mir aus alllllllle ausser fahrenhorst.... F

Wenn Bodzek nicht allgemein so neben sich steht wie zuletzt, sondern an den Wandel des Gesamtteams anknüpft, dann wäre er Innen ne echte Alternative.

Selbst Fahrenhorst, wenn er mich auch ehrlicher Weise zum Teil schlicht entsetzt hat, könnte in einem funktionierenden Gesamt-System wieder nutzen: 2 Tore!

Daher: Milan Sasic hat schlicht mein volles Vertrauen, er ist dran am Team! :zustimm:

Hab schon ein bisschen Angst, dass Einsatz, Kampfeswille und Motivation momentan einfach an den ganzen Spielern aus der zweiten Reihe liegen.

Na dann muss sich die zweite Reihe aber auch erst einmal wieder beweisen. Bei Sasic zählen Namen wohl kaum. Daher denke ich, es wird eine anständige Mannschaftsleistung abgerufen, die auf jeden Fall zum Sieg reicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben