Alles vor dem Spiel in Paderborn

Wie geht das Spiel gegen Paderborn für unsee Zebras aus?

• Sieg

Stimmen: 228 80.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 33 11.7%
  • Niederlage

Stimmen: 21 7.4%

• Umfrageteilnehmer
    282
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der MSV holt in der jetzigen Verfassung 3 Punkte an der Pader. Auswärts sind wie so und so stärker.

aber nur wenn Herzog Fit bleibt :rolleyes:

Quelle: MSV Homepage

Koczor für zwei Ligaspiele gesperrt
MSV-Keeper fehlt den Amas wegen Beleidigung

MSV-Torhüter Raphael Koczor ist vom Kontrollausschuss des DFB mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der NRW-Liga belegt worden. Koczor hatte im Meisterschaftsspiel des MSVII gegen Fortuna Köln am 29. November Schiedsrichter Darius Kudela beleidigt, der den Schlussmann in der Nachspielzeit deshalb des Feldes verwies. Für die Lizenzmannschaft wäre Koczor beim Heimspiel gegen Alemannia Aachen wieder spielberechtigt. Für die zweite Mannschaft jedoch erst wieder im neuen Jahr.

so geht es aus

Anstoß: So. 06.12.2009 13:30, 15. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Energieteam-Arena

SC Paderborn - MSV Duisburg 2:5 (1:3)

0:1 Larsen
0:2 Grlic
1:2 Saglik
1:3 Tiffert
1:4 Caiuby
2:4 Güvenisik
2:5 Larsen

Zunschauer 5800

Schlicke für Soares - mit frischem Kind (Schlicke!): Das verleiht Flügel :huhu:

Nein, eher Augenringe, unser 2. ist gerade 5 Wochen...:rolleyes:

Da ich es sonst noch nirgendwo gesagt habe: Glückwunsch!!

Ach ja: Letztes Jahr hatten wir 22 Punkte erst an Spieltag 17 :eek: - bei 8 Punkten Rückstand auf Rang 3. Also nach wie vor reelle Chance dieses Jahr wirklich besser abzuschließen :zustimm:.

Es gibt diese Spiele, die du einfach gewinnen willst und gewinnen kannst , ich glaube, dass dieses nàchste match am Sonntag in Paderborn auch dazu zàhlt :D

Ich gehe nicht von sehr vielen Toren aus, rechne aber mit einem glùcklichen, letztlich auch verdienten 1 : 2 und somit drei vollen Punkten fùr die Zebras :huhu:

Nach 1 1/2 Absagen sind meine 2 Paderborn Steher karte zum Regulärem Preis wieder zu haben. Bitte per pn melden. Kann mich aber erst morgen zurückmelden, da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin

Warum ist hier so kurz vorm Spiel eigentlich gar nix mehr los?

Gibts ein paar Parallelforen, von denen ich nix weiß????:confused:

Ich tippe mal auf einen harterkämpften 2-1 Sieg fur unsere. Sahan ist mal reif für ne Bude, und Schlicke:eek: sowieso.

3000 Zebras sollten sich aber mindestens nach Westfalen durchkämpfen, Nikolaus oder nicht, egal!

Sorry Jungs, aber ich hatte eine Woche kein Internet, könnt ihr mir mal zwei Fragen beantworten?

1. Wer ist dieser Rudi?

2. Was ist das für ein Running Gag mit den Mützen?

3000 Zebras sollten sich aber mindestens nach Westfalen durchkämpfen, Nikolaus oder nicht, egal!

Mindestens 3.000 :eek: ????
Ich denke wenn die Hälfte sprich 1.500 mitfahren werden,kann man auch zufrieden sein!Zuletzt waren nur 10.000 in der Arena beim Heimspiel.Ich denke nicht das JEDER 3.te davon mit (ca.175km) zum Auswärtsspiel fährt?!;)

"Schnuckelige" Arena da in Paderborn http://www.energieteam-arena.de/nav/arena/galerie/ .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und kein schlechter Gästeblock. Alles schön überdacht. Das sollte scheppern.

Nachdem seit einigen Tagen die Zeichen mehr und mehr auf Leistungsbereitschaft stehen (seitens der Spieler UND Fans), habe ich auch wieder Lust bekommen, den MSV so zu erleben, wie ich ihn erleben will: Auf dem Platz "toben" die Spieler und auf den Rängen die Fans. ;)

Karten für den Gästeblock werde ich doch sicherlich noch an der Tageskasse bekommen. Über 1.000 sollten schon mitreisen. Ich bin optimistisch, dass wir in diesem kleinen Kessel eine motivierte MSV-Truppe und auch akustisch einiges geboten bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Gründe könnte ich mir vorstellen:
1. Schallschutz. Gegen den Stadionbau wurde von Anwohnern geklagt, das hat die Planung um Jahre blockiert. Vielleicht ist das so hoch, damit es außerhalb des Stadions nicht so laut ist.
2. Raum für weiteren Ausbau. Vielleicht ist das so hoch, weil man dann später die Kapazität erhöhen könnte, ohne dass man die Dachkonstruktion noch mal verändern muss.

Christian Tiffert, der beste Vorbereiter der Liga (sieben Assists), machte im letzten Spiel auch als Torschütze auf sich aufmerksam und erzielte den ersten "Doppelpack" seiner Profilaufbahn.

Hoffe das Starke wieder hinten das Tor hütet. Nichts gegen Herzog, Tom strahl aber eine gewisse Sicherheit aus. Hoffen müssen wir auch auf Schlicke, Theißen ist mir da noch zu unerfahren. Schade um Bruno, ist für mich der Senkrechtstarter schlecht hin. Hat sich fürs Team geopfert mal sehn was sie ihm zurück zahlen. Hoffe auf eine anständige Zahl im Zebradress :) Das Stadion ist mal so geeignet dafür, richtig Stimmung zu machen. Besonders gefllt mir daran, dass die erste Reihe zwei bis drei Meter über dem Feld ist. Macht sich schon bemerkbar. Ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten :):)

Find das Stadion auch lustig. Hatten die eigentlich mal noch nen kleinen Oberrang geplant oder soll diese riesen Wand vor dem Dach so eine Art Amphietheater/Megaphon-Effekt erzeugen? :confused:

Find das Ding rattenhässlich, sieht ein bisschen aus wie Wehen (Kommentar von irgendjemandem der vor mir stand: "Wenn jeder nen Akkubohrer dabei hätte, könnte man das Ding abbauen und an der Westender Str. wieder aufbauen").

Ich glaube, wenn da 1500 Leute mitfahren, ist das Ding fest in Duisburger Hand.

Wenn man oben dran bleiben will dann zählt in Paderborn nur
ein Sieg , unterschätzen sollte man sie aber nicht.
Nach Startschwierigkeiten sind die mittlerweile gut in
die Spur gekommen.
Ich hoffe auf einen Sieg , denke aber das es ein unentscheiden wird.

Wir haben sehr gute Chancen,da ein bedeutener Spieler (Brückner) der Paderborner ausfallen wird,wegen Schweinegrippe.
Der ist der Spielgestalter dort;), und noch wat,da in der kleinen Arena ist es sehr laut, wenn genug Leute mitfahren:).

??? Wie bist Du denn drauf, ein bissken Optimismus täte so manchem hier ganz gut.
Könnte sein, dass es ein paar weniger werden, das ist aber nunmal eines von leider ganz wenigen Auswärts-Spielen in NRW.

Dieses komische Baumarktbausatz-Stadion da wird gerockt, alles andere ist mir eh wurst.

Schade um Bruno, ist für mich der Senkrechtstarter schlecht hin. Hat sich fürs Team geopfert mal sehn was sie ihm zurück zahlen.

Ey also langsam... Der hat sich nicht fürs Team geopfert, der hat seinen eigenen saudämlichen Fehler mit nem Platzverweis betraft. Ich weiß beim besten Willen nicht was es daran schönzureden gibt. Thurk brauchte nicht mal irgendeine Art von Körpertäuschung, damit Soares komplett an ihm vorbeiläuft um ihn dann umzureißen. Ich bin froh, dass der Gefahrenhorst, ääh, Gefahrenherd am Sonntag nicht mitspielt...

Ey also langsam... Der hat sich nicht fürs Team geopfert, der hat seinen eigenen saudämlichen Fehler mit nem Platzverweis betraft. Ich weiß beim besten Willen nicht was es daran schönzureden gibt. ihm vorbeiläuft um ihn dann umzureißen

Hallo?

Hätte Bruno den Thurk nicht aufgehalten hätten wir das Spiel verloren! Hat der Bruno schon richtig gemacht.....

Sorry für OT

Hallo?

Hat der Bruno schon richtig gemacht.....

Sorry für OT

Ihr würdet ihm deutlich mehr helfen, wenn Ihr seine guten Szenen gegenhalten würdet, statt immer weiter offensichtliche Fehler zu verteidigen.

Wenn der Verteidiger plötzlich als letzter Mann ganz außen mit dem Rücken zum Tor zwischen Stürmer und Außenlinie steht, dann ist irgendetwas richtig schief gelaufen - um nicht zu sagen er :o.

Sowas passiert, einfach zu schnell in den Zweikampf, aber es bleibt trotzdem ein Fehler - und die Absicherung war schon da. Thurk wäre nicht zwingend durch gewesen.

Fakt ist: Wir haben so oder so nicht verloren: Peace :).

Irgend etwas hab ich nicht mitbekommen !! Wenn der Tom am Sonntag nicht Spielen kann kommt Tim Weichelt ins Tor !! Was ist den mit dem Herzog? ?

weiß jemand ob noch Karten zurück geschickt? sprich: kann man sonntag noch spontan losfahren ohne sich sorgen machen zu müssen nicht reinzukommen?

weiß jemand ob noch Karten zurück geschickt? sprich: kann man sonntag noch spontan losfahren ohne sich sorgen machen zu müssen nicht reinzukommen?

Es wurden auf jeden Fall noch Karten zurück geschickt. Wollte mir noch am Donnerstag meine Karte sicher, die Dame meinte aber das die übriggebliebenen Karten schon weg sind. Der MSV Anhang wird also recht mäßig, obwohl man sagen muss das der STehplatzbereich schon groß ist für die Gäste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben