schwicheldt
Landesliga
Parderborn hat am WE gewonnen...
... die haben Blut geleckt!
Unentschieden!
... die haben Blut geleckt!
Unentschieden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der MSV holt in der jetzigen Verfassung 3 Punkte an der Pader. Auswärts sind wie so und so stärker.
0:1 Larsen
2:5 Larsen
Was ist das für ein Running Gag mit den Mützen?
...2. Was ist das für ein Running Gag mit den Mützen?...
3000 Zebras sollten sich aber mindestens nach Westfalen durchkämpfen, Nikolaus oder nicht, egal!
"Schnuckelige" Arena da in Paderborn http://www.energieteam-arena.de/nav/arena/galerie/ .
3000 Zebras sollten sich aber mindestens nach Westfalen durchkämpfen, Nikolaus oder nicht, egal!
"Schnuckelige" Arena da in Paderborn http://www.energieteam-arena.de/nav/arena/galerie/ .
Find das Stadion auch lustig. Hatten die eigentlich mal noch nen kleinen Oberrang geplant oder soll diese riesen Wand vor dem Dach so eine Art Amphietheater/Megaphon-Effekt erzeugen?![]()
"Wenn jeder nen Akkubohrer dabei hätte, könnte man das Ding abbauen und an der Westender Str. wieder aufbauen")
Das glaubse doch wohl selber nicht, selbst Bielefeld hatte "nur" 2000 Fans vo sich da!
Schade um Bruno, ist für mich der Senkrechtstarter schlecht hin. Hat sich fürs Team geopfert mal sehn was sie ihm zurück zahlen.
Ey also langsam... Der hat sich nicht fürs Team geopfert, der hat seinen eigenen saudämlichen Fehler mit nem Platzverweis betraft. Ich weiß beim besten Willen nicht was es daran schönzureden gibt. ihm vorbeiläuft um ihn dann umzureißen
Christian Tiffert, der beste Vorbereiter der Liga (sieben Assists), machte im letzten Spiel auch als Torschütze auf sich aufmerksam und erzielte den ersten "Doppelpack" seiner Profilaufbahn.
Ich glaube der hat damals in Stuttgart schonmal doppelt getroffen.
Hallo?
Hätte Bruno den Thurk nicht aufgehalten hätten wir das Spiel verloren! Hat der Bruno schon richtig gemacht.....
Hallo?
Hat der Bruno schon richtig gemacht.....
Sorry für OT
Weichelt wird zur "Nummer 2" auf der Bank.
Nur mal ne andere Frage.......Kann man bis dahin mit Sören Larsen rechnen![]()
Find das Ding rattenhässlich, sieht ein bisschen aus wie Wehen (Kommentar von irgendjemandem der vor mir stand: "Wenn jeder nen Akkubohrer dabei hätte, könnte man das Ding abbauen und an der Westender Str. wieder aufbauen").
Ich glaube, wenn da 1500 Leute mitfahren, ist das Ding fest in Duisburger Hand.
weiß jemand ob noch Karten zurück geschickt? sprich: kann man sonntag noch spontan losfahren ohne sich sorgen machen zu müssen nicht reinzukommen?