Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stand heute habe ich kein gutes Gefühl für Samstag. Eigentlich das erste mal. Irgendwie glaube ich, dass
die Serie reißt. Bei aller Effizienz, wirkten mir die Jungs doch zu platt und zu körperlos im Zweikampf
gestern. Dazu fehlte irgendwie eine Leichtigkeit, die Erfolgsserien eigentlich mitbringen sollten.
Das ist doch ein völlig neues Spiel am Samstag. Es spielt keine Rolle, wie die Jungs gegen Dortmund aussahen.
Qualitativ haben wir die besseren Spieler. Und wenn die einen guten Tag haben (oder die anderen einen schlechten), gewinnen wir das.
„Am Sonnabend gegen Duisburg werde ich den einen oder anderen Wechsel vollziehen“, machte der Hansa-Trainer deutlich, dass nicht nur der zuletzt gesperrte Innenverteidiger wieder in die Startelf rückt.
Wird Zeit für die Länderspielpause. Ich glaube die Mannschaft muss langsam mal verschnaufen. Seit Saison Start 4 oder 5 Englische Wochen geht schon an die Reserven.
Zuerst wirst du es wohl so hinnehmen müssen oder hast du Einflussmöglichkeiten auf den Trainingsbetrieb oder kannst über Extraschichten verfügen?...Das ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Ich bin auch nicht bereit, das so einfach hinzunehmen und abzutun. Ich möchte das schon ganz gerne verstehen.
Ich dachte wir hatten so ein hartes Trainingslager und eine Kaderbreite, die durch regelmäßige Rotation
ebenso für die nötige Frische in der ersten Elf sorgen kann.
Das ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Ich bin auch nicht bereit, das so einfach hinzunehmen und abzutun.