Alles vor dem Spiel in Unterhaching (29.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 176 64.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 53 19.5%
  • Sieg Haching

Stimmen: 43 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    272
Momentan läuft es bei uns von 12 möglichen Punkten 9 geholt!
Wenn spielerisch weiter so gespielt wird wie gegen Dortmund, dann bin ich davon überzeugt das wir etwas holen werden in Hachingen.
Kämpferisch hat die Mannschaft schon die ganze Zeit alles geben.
Das Momentum ist zurzeit bei uns, hoffentlich werden die Spieler nicht zu überheblich, sondern denken von Spiel zu Spiel! Dabei ist auch Schommers gefragt.
Dann haben wir gute Möglichkeiten die Liga zu halten.

Momentan läuft es bei uns von 12 möglichen Punkten 9 geholt!
Wenn spielerisch weiter so gespielt wird wie gegen Dortmund, dann bin ich davon überzeugt das wir etwas holen werden in Hachingen.
Kämpferisch hat die Mannschaft schon die ganze Zeit alles geben.
Das Momentum ist zurzeit bei uns, hoffentlich werden die Spieler nicht zu überheblich, sondern denken von Spiel zu Spiel! Dabei ist auch Schommers gefragt.
Dann haben wir gute Möglichkeiten die Liga zu halten.

Wenn weiter so gespielt wird wie letzten Sonntag verlieren wir wahrscheinlich so gut wie gar nicht mehr .
Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt .

Der nächste Schritt. Hachings Spiel setzt von seiner DNA auf Fehler des Gegners, man wollte nicht zwingend selber spielen. Auf dieses Basis haben sie sich gegen ballsichere Mannschaften eher schwer getan -hohe Intensität in der Vorwärtsbewegung bietet ihnen Räume, die sie präzise anspielen. Wer also nach Ballgewinn die Absicherung vergisst, rennt ins offene Messer des Gegenpressings.

Von daher bin ich sehr gespannt, was unser Plan sein wird, denn schnellen Umschaltmomente zeichnen uns aktuell aus - allerdings aus einer durchaus tiefen Position. Zudem haben wir eine ganze Reihe an Akteuren, die mit dem Ball umgehen können. Könnte dementsprechend ein Geduldsspiel werden: Wer sich zuerst bewegt verliert... :).

Die Brust wird breiter, wir arbeiten und spielen Fußball! Wir müssen weiter dreifach punkten, was anderes zählt nicht. Ich hoffe die Mannschaft kann an Sonntag Abend anknüpfen und belohnt die mitteisenden Fans mit einem ähnlich guten Spiel!

Ich nichts davon mitbekommen, ich pendel von Handballhalle zu Handballhalle…nicht das schlechteste Omen, die letzten Spiele gab es dabei immer Siege.

Nicht zwingend zuerst - cleverer.

Es geht nicht darum, Angst zu haben: Es geht darum Wille und Disziplin der letzten Spiele mitzunehmen, aber dabei den Schulterblick zur ersten Bürgerpflicht zu machen.

Sehr spannendes Spiel!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Richtig erkannt, Angst wäre ein völlig falscher Begleiter. Respekt, aber auch Mut, Entschlossenheit und die nötige Portion Vorsicht, in der Kombination und als "Sahnehäupchen" das Egagement wie beim BVB Spiel.

Mein Tipp: Wird ein 1:1
Habe aber Hoffnung auf einen knappen Sieg. Wir brauchen jeden Punkt für die Chance auf den Klassenerhalt. Hoffentlich kann man den Schwung mitnehmen

Es bringt m.E. nichts auf die kommenden Partien zu gucken, das nächste Spiel ist das Wichtigste, hier müssen ein Teil der noch fehlenden Punkte dringens geholt werden. Immer einen Schritt nach dem anderen.
Bin mal gepannt auf die PK, nicht die verletztenliste, die kennen wir ja bestens, sondern wie Schommers an das Spiel rangehen will.

Ein Sieg wäre Super!!
10 Spiele sind noch, 5 Siege und wir haben 41 Punkte, hört sich derzeitig realistisch an.

Kölle, Ginczek, Pledl, Knoll, Michelbrink sind gut in Form, V. Müller wirkt auch wieder sicher, die restliche Mannschaft ist guter Durchschnitt und die Ersatzbank ist auch stark, es könnte sich alles zum Guten wenden. Es keimt gerade ein schönes Pflänzchen!
In der jetzigen Mannschaft werden "die verletzten Leistungsträger" Mai und Jander nicht sonderlich vermisst, wünsche aber natürlich gute Besserung!
Bitter vermisse ich schon, bitte nach absitzen der Sperre keine (unnötigen) Sperren mehr riskieren.
Aus München bitte 3 Punkte einsacken!!

Never change a winning team.
Vorraus gesetzt das Knoll spielen kann.
Ginczek, Kölle und Bakir treffen für uns zum 2:3 Auswärtssieg.
Schnappt Sie euch Zebras!!

Servus Fans meines MSV, ich habe einen Gutschein von Unterhaching einer kauft eine Karte der zweite bekommt eine kostenlos. Ich schaffe es leider net, wenn zwei dieses Angebot möchten mir kurz Bescheid geben, natürlich kostenlos , könnte sie morgen auf die Post geben. Zum Verständnis, erwirbt einer eine Tribünenkarte bekommt der zweite eine kostenlos, bei Stehplatz gibt es eine Stehpkmlatz kolo.

Unterhaching hat in 27 Spielen 6 Elfmeter bekommen. Davon haben sie 3 verwandelt. Nach Victoria Köln die 2. meisten Elfer in der 3. Loga in dieser Saison.

Voraussetzungen für das Wochenende könnten schlechter sein...
Auswärtsfahrt mit Übernachtung in einer schöner Stadt mit Brauereien und Biergärten, viel Durst, lecker Essen, Top Wetter, gute Truppe...

Das gibt drei Punkte und den ersten Sonnenbrand! :)

Wenn Knoll fit sein sollte, würde ich die gleiche Aufstellung auf den Platz schicken.

Ansonsten den eher auf Zerstörung ausgerichteten Stierlin auf die 6 neben den spielstarken Michelbrink. Castaneda dann in die IV, der auch den Spielaufbau aus der letzten Reihe übernehmen könnte.

Ferne hoffe ich auf die Rehabilitation von Senger, der mir gegen den BVB sehr gut gefallen hat.

Zu dieser Auswärtspartie wird der MSV per Flieger reisen. "Wir fliegen am Samstag von Düsseldorf nach München und kehren am Sonntag zurück. Ich bin sehr dankbar dafür, dass wir diese Möglichkeit besitzen. Das sind kleine Details, die mir wichtig sind. Es ist immer von Vorteil in dieser Form zu reisen als acht Stunden im Bus zu sitzen", sagt Boris Schommers.

Der MSV wird von mindestens 400 Fans in den Sportpark Unterhaching begleitet. Die Anhänger der Zebras können sich auch nur Online und vor Ort mit Eintrittskarten eindecken.

Dabei werden sie gleich acht MSV-Profis nicht auf dem Platz sehen. Sebastian Mai, Joshua Bitter, Rolf Feltscher, Marvin Bakalorz, Chinedu Ekene, Caspar Jander, Hamza Anhari und Pascal Köpke fallen verletztungsbedingt aus. Bitter ist noch gesperrt.

https://www.reviersport.de/fussball...yern-acht-mann-fehlen-saisonaus-fuer-duo.html

Dabei werden sie gleich acht MSV-Profis nicht auf dem Platz sehen. Sebastian Mai, Joshua Bitter, Rolf Feltscher, Marvin Bakalorz, Chinedu Ekene, Caspar Jander, Hamza Anhari und Pascal Köpke fallen verletztungsbedingt aus. Bitter ist noch gesperrt.

https://www.reviersport.de/fussball...yern-acht-mann-fehlen-saisonaus-fuer-duo.html

Was soll man sagen: Haut sich wech!!!

Wenn jeder mit dem auf den Platz geht, was er kann, kann die Serie auch in Haching weiter gehen - Entschuldigungen bitte im Tunnel abgeben - werden nach dem Spiel meistbietend versteigert.

Bei optimalem Spieltag wären wir sogar 2 Punkte an Platz 15 dran…. Ich mag gar nicht dran denken.

Lazarett-Liste wird auch immer länger.

Egal, da müssen wir jetzt durch. Wenn ein Junger Bursche wie Castaneda schon seinen Mann steht können wir nicht kneifen!!!

Im komplett umgekehrten Fall wären es 8 Punkte Abstand, aber das ist nur Theorie, weil es erstens anders und zweitens so sowie so nicht kommen würde! Nur die Konkurrenz wird vermutlich nicht komplett gewinnen oder komplett verlieren. Schauen wir mal wie es Sonntag nach unserem Spiel aussieht?

Ich bin heiß wie Frittenfett.

Auch wenn die Ergebnisse aktuell in der 3.Liga nicht gerade für uns sind. Aber das kennen wir ja von letzter Woche.
Um 04:23 Uhr geht mein Zug nach Köln und von da aus nach München.
12 Stunden (Hin und Rückfahrt) Zugfahrt für 90 Minuten Fußball.

Meine Familie, Freunde und Kollegen halten mich für völlig bekloppt. Aber das verstehen nur gleichgesinnte, IHR !!!

Um ein wenig Optimismus zu versprühen: Ich war bisher 2 x im Sportpark zu Unterhaching. Beide Spiele wurden mit 1:0 gewonnen.
Das darf gerne morgen wieder so sein.

Ich wünsche allen Zebras, die schon vor Ort sind oder morgen früh ebenfalls die Reise in die Vorstadt von München antreten, ein erfolgreiches Wochenende.

"Du bist es schon immer gewesen......."

Erstinspektion des offenen Stadions gerade beendet, Zebrainvasion kann nun beginnen :polonäse:.

Hatte keine Aufkleber, aber es könnte sein, dass irgendwo auf dem Rasen nun ein Glückscent für den MSV liegt :tooth:.

Screenshot_20240309-181837_Gallery.jpg Screenshot_20240309-181825_Gallery.jpg Screenshot_20240309-181853_Gallery.jpg Screenshot_20240309-183251_Gallery.jpg Screenshot_20240309-182609_Gallery.jpg

Anhänge

• Screenshot_20240309-181837_Gallery.jpg
    Screenshot_20240309-181837_Gallery.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 254
  • Screenshot_20240309-181825_Gallery.jpg
    Screenshot_20240309-181825_Gallery.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_20240309-181853_Gallery.jpg
    Screenshot_20240309-181853_Gallery.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 251
  • Screenshot_20240309-183251_Gallery.jpg
    Screenshot_20240309-183251_Gallery.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 251
  • Screenshot_20240309-182609_Gallery.jpg
    Screenshot_20240309-182609_Gallery.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 251
Die heutigen vier wichtigen Spiele sind bis auf eine Ausnahme für uns richtig gut gelaufen.

Das Bielefeld in Dortmund punktet, überrascht nicht zwingend. Dortmund ohne Pohlmann und nach der Niederlage bei uns, etwas von der Rolle.

Halle verliert knapp in Münster. Sehr schön!
Jetzt muss unser Team ja nur noch das vierte aus fünf gewinnen…

Morgen siegen und auf zwei Punkte stellen.
Kommenden Samstag reißen wir dann gegen sich hoffentlich fein verausgabte Saarbrücker die Hütte ab. Schön den Gladbachern alles abverlangen, liebe Saarbrücker. ;)

Auf geht’s Zebras, kämpfen und siegen!

Wir wünschen allen Reisenden eine gute Hin-und Rückfahrt. :o

Unser Fußball Abend fängt gleich mit der MLS an
Portland Timbers vs NYC FC
und morgen dann natürlich MSV. :tanz1:

Ein Sieg war vor den Spielen heute alternativlos und ist auch nach den Spielen heute alternativlos.

Die Ergebnisse aus Köln und Münster haben bei den zahlreichen Zebras die aktuell schon in München verweilen keine nachhaltigen Schäden ausgelöst.

Also jetzt gilt es - ein Sieg in Unterhaching muss her. Dann geht die Sonne langsam wieder auf.
Einfach so loslegen wie gegen Dortmund... Das ist kaum zu ertragen - trotzdem, wir nehmen die drei Punkte mit nach Hause.

Konzentriert und kampfstark antreten.
Zeigt den Münchenern wo das Zebra die Locken hat. Galoppiert wild durch den Sportpark zu Unterhaching und bringt uns drei Punkte mit.
Für die Stadt, für den Spielverein und für uns.
Auf geht's Duisburg kämpfen und siegen.

Tach Zusammen,

ich fahre morgen mit der Familie nach Hachingen. War schon einer da und weiß wie es da mit dem Parken aussieht, auf der Website steht nichts ausgewiesen für Gästefans.

Tach Zusammen,

ich fahre morgen mit der Familie nach Hachingen. War schon einer da und weiß wie es da mit dem Parken aussieht, auf der Website steht nichts ausgewiesen für Gästefans.

Informationen für Auswärtsfans vom MSV Duisburg:

Für die Fans aus Duisburg empfehlen wir die S-Bahn-Station „Fasanenpark“. Diese ist ebenfalls lediglich 10 Gehminuten vom Stadion entfernt.

Der Gäste-Parkplatz ist am Infineon Campeon (S3). Wir bitten darum, diese Parkfläche zu nutzen. Der Parkplatz befindet sich in der Nähe der S-Bahn-Station „Fasanenpark“.

Für die Gästefans vom MSV Duisburg empfehlen wir, die rot gekennzeichneten Wege zu benutzen (s. Lageplan).

Unbenannt--1012x1024.jpg

Zurück
Oben