enatzpower
Regionalliga
Ich sage nur, einfach raus und Gewinnen...eagl wie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ja mal langsam Zeit für eine Euphoriebremse ... sonst wäre das ja nicht mehr unser Verein ..![]()
Für Unterhaching kommt es jetzt Knüppeldick. Erst heute gegen das Dorf das es nicht gibt und dann schon Freitag gegen uns. Das sind nur zwei Tage Regeneration und kein Spiel dabei, wo man jetzt mal sagt wir lassen die Bank spielen.
...Ohne ein Tor zu erzielen, wird es schwer zu gewinnen."
"Lächerliche Kickers" muß es korrekt heißen
Denn weder Steffen, noch Zeyer sind Schwaben.
Ich dagegen schon (und ich hatte absolut nichts gegen unsere "kontrollierte Defensive")![]()
Zeyer ist auf der Ostalb geboren...Weshalb ist er darum kein Schwabe ??Hm.. erklär mal..
Durch wen? Dachte das Transverfenster ist geschlossen.Ich tippe auf einen 1:0 Sieg. Tor durch Janic.
Wichtig ist derzeit nur, den Kontakt nach oben zu halten (maximal 6 Punkte). Mit noch mehr Eingespieltheit und auf Grund der guten Breite des Kaders ist es dann gar nicht ausgeschlossen, dass wir auf der Zielgeraden der Saison die besseren Karten haben.
Wieso können wir nicht dieser Verein sein, der 6 Punkte Vorsprung hat.
Weil wir gerade eine Serie haben. Es bietet sich jetzt eine gute Möglichkeit Punkte zu sammeln. Es wird glaube ich schwerer eine neue Serie zu starten, als diese jetzt beizubehalten.Wieso soll denn ausgerechnet der MSV der Verein sein, der sechs Punkte Vorsprung auf die Konkurrenz hat?
Nur kommt man der Zielerreichung nicht näher, wenn man einen ungeheueren Druck auf die Mannschaft aufbaut
Das Auswärtsspiel findet am Freitag abend statt, ich würde mir mal ein Heimspiel an einem Freitag Abend wünschen.
Nach guten Spielen, oder gar einer kleinen Serie, neigt der MSV gerne mal dazu, ein Spiel mit nur 90 Prozent Aufwand für sich entscheiden zu wollen. Sollte im Vorfeld bei einem Spieler ein Problem mit der Einstellung festgestellt werden, darf m.M. nach gerne mal rotiert werden.
Durch wen? Dachte das Transverfenster ist geschlossen.