Alles vor dem Spiel in Wiesbaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im übrigen sollte es auch am Spieltag in Wiesbaden problemlos möglich sein Tickets für die Gästeblocks zu bekommen.
W19 ist wohl erst halb voll ...

Da man online freie Wahl hat werden sich sicherlich einige "bessere" Karten als direkt den Block in der Ecke gesichert haben, so wie wir zB in W2 Höhe Mittellinie.

Wetter soll morgen auch nicht mehr so heiß sein, optimal, um kurzfristig mal früher Feierabend zu machen sofern möglich. ;)

Für mich wäre das Wochenende jetzt auch nicht bei einem Unentschieden ruiniert.

Voll im Soll!

Aber wir spielen auf Sieg wie immer und ich hoffe mit Leutenecker als RV, damit ich endlich Licht ins Dunkel bringen kann, ob Bremen II ein guter Tag war oder er wirklich so ein Hammer-Spieler und Typ ist.

Wir dürfen uns nur nicht von den Gegebenheiten in Wiesbaden einlullen lassen . . Wenig Zuschauer bedeutet nicht weniger Arbeit .. Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen . . Die Mannschaft macht nicht den Eindruck einen Gegner zu unterschätzen und der mitgereiste Anhang wird schon für Heimspielstimmung sorgen . . Wäre schon ziemlich geil morgen den dreier zu setzen, und dann genüsslich am Wochenende verfolgen was die anderen so anstellen.

Wie ich bereits vorher erwähnt habe, Wehen ist eine Wundertüte.
Dennoch tippe ich auf einen knappen 2:1 Sieg...wird auf jeden Fall deutlich schwieriger als gegen Werder II.

Scheint ja ne "familiere" Angelegenheit in Wiesbaden zu werden?! Deren Zuschauerspitzenwert diese Saison 2058 gegen Kölle!
Na ja egal wir fahren hin, hoffentlich "spielt" der Verkehr mit!
Denn die A3 am Freitagnachmittag ..... :verzweifelt:!

Na ja egal wir fahren hin, hoffentlich "spielt" der Verkehr mit!
Denn die A3 am Freitagnachmittag ..... :verzweifelt:!

Fahre vorsichtshalber die 61. Sind ein paar Kilometer mehr, aber normalerweise reichlich entspannter.
Ansonsten freue ich mich aber auf Wiesbaden. Da gabs immerhin die schönste Niederlage aller Zeiten. Prima Parken und dazu kein Stress am Stadion. Auswärtsfahrer was willst Du mehr.

Für kurzentschlossene und wem Hotel wegen Messe zu teuer ist:
Camping Maaraue
55246 Mainz-Kostheim
30 min mit S-Bahn zum Stadion
Nett da, auch wenn die Betreiber ein wenig seltsam sind. Eingeborene halt.
Ich mach mich mit meinem Anhänger(avatar) auf den Weg

Unsere Jungs haben in Wiesbaden nichts zu fürchten, denn die haben nach meinem Gefühl bei weitem nicht mehr die Qualität wie vor 2 bis 3 Jahren.
Dagegen strotzen unsere Jungs vor Selbstbewusstsein, sie sind aufeinander super eingespielt und das nötige Quäntchen Glück ist doch auch zurück gekommen.
Nur bitte bis zum Schlusspfiff durchspielen und nicht eine knappe Führung verwalten wollen.
Das tut der TORDIFFERENZ und den NERVEN ALLER gut. :) Ein 1:3 würde sich hierfür doch bestens machen. :highfive:

So, mache mich gleich auch auf den Weg. Bin optimistisch, dass die Punkte mit nach Duisburg zurückfahren. Selbstvertrauen ist da und die Marschroute geht bestimmt nicht Richtung "Punkt mitnehmen".
Werde zwischendurch mal in der Shoutbox nen Eindruck schildern, sofern die Internetverbindung dort stimmt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AUfstellung

CsfMPnEWYAA1cUP.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben