Alles vor dem Spiel: Karlsruher SC (H) | 13.02.2016

Tipp für das Spiel: MSV Duisburg - Karlsruher SC

• Umfrageteilnehmer
    210
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde folgedes probieren.

---------------Rata-----------------
Günther-Bohl-Bajic-Poggenberg
--------------Özbek------------
----Albutat--------Wolze
-----------Chanturia-------
------Tomane----Iljutchenko--

Die Außen im Mittelfeld sind momentan unsere schwächsten Positionen.Und da dort keiner überzeugt hat und würde daher mal was komplett neues ausprobieren.
Links Wolze,vorausgesetzt Pogge ist soweit um in der Abwehr zu starten.
Auf Rechts können Albutat und Özbek je nach Situation und Aktion rochieren.Der eine geht dann in die Zentrale manchmal defensiver,manchmal offensiver.Sicherlich beide keine Optimal Lösung aber wer soll da sonst hin ?,Eine Möglichkeit wäre noch Klotz den würde ich aber lieber im Laufe des Spiels einwechseln.
Der auf Rechts oft geforderte Chanturia wäre mir in der Mitte lieber,eventuell kann der auch immer wieder mit Tomane die Position tauschen.Würde sich da aber eher um eine OM-mäßige Position handeln.
Als 2 Spitze und hauptsächlichen Stürmer dann Iljutchenko.Warum ? Weil die anderen Stürmer auch nicht besser sind und ich ihn ihm den mit den Größen Torpotenzial sehe.Zudem hoffe ich de ronten platz bald,dafür aber muss er auch mal genügend Spielen.

Ich hab auf Sieg getippt.Immerhin ist fast Valentinstag da kann die Liebe einen ruhig mal 3 Punkte schenken.

Edit (von spät in der Nacht) : Wie mir erst verspätet auffiel.Falls Pogge nicht kann (was ich als Außenstehender nicht beurteilen kann ob er bereits weit genug ist ? )würde Wolze wieder LV werden.Dafür rückt dan Janjic in die Startelf und Chanturia/Tomane würden die linke Seite abwechselnd übernehmen.Wäre jedoch noch experimenteller.Aber das würde die Mannschaft eh nicht gebacken bekommen.
Schade das Janjic wohl auf Außen nicht zu gebrauchen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich traue dieser Mannschaft und vor allem diesem Trainer nichts mehr zu. Ich gehe seit über 20 Jahren zum MSV und wir hatten teilweise schon richtig schlechte Spielzeiten dabei. Aber irgendwie hatte ich wenn es auf den nächsten Spieltag zuging doch immer wieder Lust ins Stadion zu gehen. Das ist in dieser Saison komplett anders. Keiner im Verein macht den Eindruck als ob er einen Plan hat wie es besser werden soll und nach verlorenen Spielen hört man immer wieder die gleiche weichgespülte Rotze von den Verantwortlichen. Da ich leider einer Dauerkarte habe werde ich mir bis zum Saisonende weiterhin regelmäßig meine Laune von dieser Gurkentruppe vermiesen lassen. Ich persönlich hatte noch nie so wenig Spaß am MSV wie in dieser Saison.

Aufstellung wird wie immer sein bis auf Holland der raus,Albutat rein.Alle Versager dürfen erneut ihre fehler machen,am Ende wir es ein 1:1 geben weil beim KSC auch nichts ging.Nach 90 minuten Fußball ähnlichen geschehen werden die 11422 enttäuschen Zuschauer nach Hause gehen.Am Montag wird man sagen sind ja noch 13 Spiele noch ist nichts verloren.

Über Personal will ich jetzt nicht reden. Ich will aber, dass man so anfängt wie in Bielefeld. Mutig, in die Offensive gehen.
Ich denke auch das man es den Fans schuldig ist wenigstens mit fliegenden Fahnen unterzugehen. Gibt dann immerhin noch Sympathiepunkte.
Leider wurden in Bielefeld die Fahnen bedingt durch die viel zu späten Wechsel ab der 75.Minute eingeholt. Sollte nicht nochmals passieren.
Das sich unsere Qualität im Spiel entscheident zum Guten wendet daran mag ich nicht glauben. Noch dazu muß man hinten ja immer mit einer bösen Überraschung rechnen wenn die Abwehr sich wie beim 1:1 von einem so grazilen Stürmer wie Klos verladen läst bzw. nur den Raum deckt.

Ich hoffe dass alle die am Samstag kommen ihr kommen nicht bereuen müssen sondern siegende Zebras bejubeln dürfen. SchXXXX drauf wie die anderen dann spielen.

Ich hoffe nur das Gruev nicht komplett Beratungsresistent ist und aus den Fehlern von gestern lernt .
Am besten hier mitlesen....

Gino hat schon das eine oder andere mal , wenn auch meist zu spât ,
was verändert .

Zeit viel auszuprobieren hat er jetzt nicht mehr .

Bitte Chanturia für Scheidhauer in die Startelf, nicht als Strafaktion für Scheidhauer, der alles gegeben hat - aber mehr als nicht treffen kann Chanturia auch nicht.

Es kann nicht sein, dass wir reihenweise Bälle verlieren und ein Mann mit so einer Ballführung nur auf der Bank sitzt. Da muss irgendein Disziplingeplänkel einfach mal egal sein.

Sonst würde ich rechts auch lieber wieder Bohl und Feltscher sehen, wobei das graduell ist.

Die eigentlichen Alternativen wären Dausch und Obinna, sonst sehe ich da keine durchschlagenden Veränderungsmöglichkeiten, kann jeder spielen, oder auch nicht.

Poggenberg kann ich nicht einschätzen.

Frust sitzt schon noch tief.

Für mich ist die Saison gelaufen und der Abstieg nicht mehr zu verhindern. Kann also entspannt meine Dauerkarte bis zum Ende nutzen und insbesondere darauf achten, wer für die anstehende 3.Liga Kandidaten sein könnten und wer sich dafür empfehlen will. 20 Spiele und nur 2 Siege! Wäre schön wenn diese Katastrophenbilanz gegen Karlsruhe aufgehübscht werden könnte. Tippe auf ein Unentschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich. Anspannung werde auch ich wohl nicht mehr verspüren. Mal was anderes entspannen mit dem MSV. Wäre mal was für die Wellnessfraktion und ein Motto fürs Spielankündigungsplakat.

-----------Chanturia-------
------Tomane----Obinna--

Das wäre mal was. Leider wird das wohl nix mehr.

Wobei ich nicht weiß ob das wirklich soviel Durchschlagskraft hätte.Alle drei waren bisher nie begnadete Torjäger,wenn sie auch meist auff deutlich höherem Niveau spielten.Gut möglich,dass dort ein "klassischer" Stürmer fehlen würde.
Trotzdem würde es uns enorm helfen wenn alle drei spielen könnten (und natürlich auch eingesetzt werden ) .

Zuletzt bearbeitet:
In Bielefeld hat Gruev mit seiner Anfangsformation ja schon mal etwas mehr Mut gezeigt. Leider mit dem falschen Personal. Ein 4-1-3-2 hatten wir auswärts lange nicht. Zu Hause und auch unserer Gesamtsituation geschuldet, sollte er diese Formation mindestens beibehalten. Ich würde sogar noch mehr riskieren und ein 4-3-3 spielen lassen:
Rata
Rolf - Bohl - Bajic - Poggenberg
Albutat - Özbek - Wolze
Chanturia - King - Tomané
Unser Kader gibt eigentlich sehr viel her, nur unser Trainer leider nicht!

Es hat sich leider aus vielerlei Gründen noch immer!! keine "erste Elf" herausgebildet. Von daher ist es eigentlich auch wurscht,ob Gruev wieder Eingriffe vornimmt.
Aus meiner Sicht sollte er das tun.
Bohl und Bajic als IV und Rolf auf die rechte Seite. Albutat auf die 6.(außer Özbek ist bei 110%,weil Schweinehund)
Grote würde ich ins Gebet nehmen,ansonsten evtl über Wolze nachdenken, was Poggenberg als LV bedeuten würde, was ich wiederum zum jetzigen Zeitpunkt eher kritisch sehe. Ansonsten habe ich im RM ein ? Würde aber vorn auf Tomané und Messi gehen (als HS) und im OM dann wohl Janjic,dem ich aber auch ein paar Takte sagen würde..Den King sehe ich nicht unter den ersten Elf und eine 6 ist eben so ne Sache..zu verlieren haben wir außer unserer "Achtbarkeit" so gut wie nix mehr..zu verkorkst ist diese Saison und viele viele Punkte wurden liegen gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Pflichtbewusstsein gebietet es ganz einfach, am Samstag wieder ins Stadion zu gehen.
Weder empfinde ich Vorfreude, noch einen Grell auf Mannschaft und Trainer. Ich habe auch
kein Gefühl für den Ausgang des Spiels. Zu Hause waren unsere Leistungen ja meist etwas besser als
auswärts. Vielleicht unentschieden? Ich lass das mal einfach auf mich zukommen. Die Mannschaft
ist am Zug und in der Pflicht tabellarische Schadensbegrenzung zu betreiben. Mit welcher
Aufstellung und Taktik auch immer.

Also ich glaube dass wir an diesem Spieltag nicht so viel Schützenhilfe erwarten können wie am letzten Spieltag. Weiß nicht ob wir überhaupt nochmal erleben werden, dass die komplette Konkurrenz verlieren wird!?
Denke Düsseldorf wird es gegen Freiburg sehr schwer haben, aber Paderborn und den 60ern traue ich sogar mindestens ein Unentschieden zu.

Für uns wird es jetzt wie auch gegen den KSC an jedem Spieltag heißen: Sieg, sonst nichts!
Bin mal wieder sehr auf die Aufstellung gespannt, aber erwarte (bis auf Holland) keine großartigen Änderungen.

Schade, ein Sieg gegen Bielefeld hätte bestimmt noch für ein paar Zuschauer mehr gegen den KSC gesorgt :-/

Mittlerweile ist der Frust von dem Bielefeld Spiel zumindest etwas verflogen und ich freue mich endlich mal wieder im Stadion zu sein.
Fühlt sich so an, als wäre ich das letzte Jahr das letzte Mal dort gewesen :brueller:

....und das tragische wird sein, wir gewinnen das Spiel und unsere Hoffung bewegt sich erneut einen Millimieter weg vom Friedhof zur Intensivstation.

Natürlich geht´s ins Stadion. Alleine die Trikots auf einem saftigen Grün locken mich schon ins Rund. Wie gesagt, es wird sowieso ein 3er für uns geben. Alles andere wäre ja auch einfach und somit nicht unser MSV.

m

Vorausgesetzt, alle genannten sind fit.
Vielleicht bringen es ja zwei kleine, technisch etwas beschlagenere Spieler vorne, Brecher sind ja scheinbar auch nicht das Allheilmittel.
Davon ab: Schlimmer kanns eh nicht werden :D

Chanturi von Beginn an!!! Wie dumm und naiv kann man denn sein diesen Jungen auf der Bank versauern zu lassen.
Wieviele Terroddes, Mölders & Co. wollen wir denn noch hervorbringen. Nächstes Jahr spielt Chanturia irgendwo in Freiburg oder Bochum und wir sind wieder die gefic...ten!

Wenn der nicht in der Startelf steht flippe ich aus!!

Wenn ich schon wieder in der Zeitung lese dass Enatz erzählt er müsse mannschaftsdienlicher spielen....wie denn wenn er nicht spielt!!!

Immer die letzten 3-5 min. bei nem Rückstand eingewechselt zu werden würden mich voll ankotzen!!

Komisch dass immer die Menschen auf den Tribünen sehen was richtig ist. Dass ein Meißner für das Bomungeheuer rein muss haben jedes mal 15.000 gesehn. Nur Gino nicht...hat uns auch einige Punkte gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Chanturia wird nicht spielen, da Gruev irgendwas gegen gute Fussballspieler hat. Eigentlich unverständlich, da er selbst ja auch was am Ball konnte. Naja, für Liga 3 können wir den eh nicht gebrauchen :zebra-kopfschuss:

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir gegen den KSC eine total andere Mannschaftsaufstellung sehen werden. Klar, James Holland wird ersetzt werden müssen, aber ansonsten wird es wohl kaum Überraschungen geben.

Und falls Ilia Chanturia wieder erst so spät bzw. gar nicht einwechselt, dann breche ich echt ins Essen.

In diesem Sinne, nichts erwarten am Samstag, dann ist die Enttäuschung hinterher auch nicht so groß....

Also... ich weiß nicht wie ich es sagen soll... aber für mich ist ein Heimsieg Pflicht, damit das klappt muss man ja offensiv spielen.
Wieso, jetzt kommts... wieso spielen wir nicht mal mit ner 3er Kette wie manche Teams es auch machen und spielen dann mit mehr Offensivpower und wechseln dann im Erfolgsfall einen Offensiven aus und bringen Feltscher rein und stellen auf 4er Kette um.

Zu verlieren haben wir ja zum Glück nichts mehr.

m

Vorausgesetzt, alle genannten sind fit.
Vielleicht bringen es ja zwei kleine, technisch etwas beschlagenere Spieler vorne, Brecher sind ja scheinbar auch nicht das Allheilmittel.
Davon ab: Schlimmer kanns eh nicht werden :D

Was für ein Dilemma..
Diese Aufstellung scheint mir noch am ehesten was reißen zu können.
Wie Robbe bereits schrieb, wären mal wieder die bisherigen Nichtspieler wie Pogge, Ötze und Klotz die Hoffnungsträger...
Ob letzterer zusammen mit Wolze außen genug Druck machen kann, und brauchbare Flanken bringt, darf bezweifelt werden.
Außerdem setzt das voraus, dass TIG gut die halbe Mannschaft verändert. Dazu fehlt ihm der Mut.
Wir werden erneut Scheidhauer und Bröker bewundern dürfen.

Trotzdem gehe ich wieder hin um mir eine neue Folge aus der Serie " Die Weekend-Crasher" live reinzuziehen .

Eins ist klar, sollte Gruev wieder mit Scheidhauer,Bröker,Grote anfangen dann wieder spät auswechseln und wir leider wieder Verlieren...Dann ist seiner Zeit mit den Support der Fans am ende.

Ich Glaube nicht mehr an der Rettung, nur will Ich wieder Fußball sehen und doch noch ein Paar Siege.

wieso spielen wir nicht mal mit ner 3er Kette wie manche Teams es auch machen und spielen dann mit mehr Offensivpower und wechseln dann im Erfolgsfall einen Offensiven aus und bringen Feltscher rein und stellen auf 4er Kette um.

weil unsere Abwehrspieler bis auf Feltscher dafür zu langsam sind. Und zwar sowohl von den Beinen, als auch vom Kopf her!

Ist richtig, die schnellsten sind die Nicht, aber eine 3er Kette finde ich noch immer interessant, angesichts der fehlenden offensiven Power.

Zu verlieren haben wir ja zum Glück nichts mehr.

Das ist nicht so ganz richtig. Zwar sieht es derzeit hundsmiserabel aus was die Tabelle angeht, aber noch sind wir nicht abgestiegen und sollten alles nur erdenkliche tun, um drin zu bleiben. Um genau zu sein: bis die Lampen ausgehen haben wir enorm viel zu verlieren.

Die Heimspiele waren zuletzt ziemlich gut, die letzte Niederlage (September gg BS) liegt sehr lange zurück obwohl wir gg einige Topteams (FCN, SCF, BO) gespielt haben.
Der KSC ist auswärts nicht die Übermacht, steht da auf Rang 14 mit 5 Niederlagen in 10 Spielen.
Allerdings hat der Coach ja eine modifizierte, neue taktische Formation. Wie die funktionieren soll ist mir schleierhaft. Die Sperre für Holland ist in der Form kein Verlust. Albutat kann das sicher mindestens genauso.
Über Georgi sage ich besser nix mehr, sonst raste ich noch aus ;-). Die Abwehr sollte mal ein paar Wochen so bleiben, muss sich halt einspielen.

Mit einer Dreierkette wird es aus meiner Sicht ein Debakel. Wir müssen einfach gucken das wir nach vorne mit Jungs spielen die etwas variabler agieren können. Bedeutet für mich das Wolze im LM spielt und Pogge hinten links. Chanturia im ZOM bzw. als HS und über rechts würde ich Tomane spielen lassen. Vorne sollte der King ran wenn er richtig gefüttert wird netzt der auch. Befürchten tue ich allerdings das wir bis auf Holland die gleiche Elf wie in Bielefeld sehen werden.

Alles klar, ich glaube ich hab's!
In Abstimmung mit Gruev kommen wir auf folgende Aufstellung.
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern. Gute Idee deine Aufstellung. Was passiert eigentlich, wenn Messi von Beginn an ran darf und es nach zwei seiner eigenwilligen Aktionen zu Gegentoren kommt und er in in der 40 Minute ausgewechselt wird?

Alles kann der Bröker auch nicht alleine.... gebt ihm noch Bomheuer und Scheidhauer mit an die Seite... in der 88. Minute wird dann der King und in der 93. Minute Giorgi gebracht... schließlich hat der Scheidhauer sich die Lunge aus dem Leib gerannt... sorry... aber ich hab immer noch nicht richtig Bock auf Samstag... werde aber natürlich da sein und eine einsatzfreudige Leistung unserer Mannschaft sehen, das am Ende zu einem unglücklichen Unentschieden führt... *wasneKacke*

Wir werden am Samstag nicht verlieren, aber wie gesagt, Ich galube nicht mehr am klassenerhalt. Warum? Ganz einfach, wir können einfach keiner Serie starten weil wir auswärts zu blöd sinn. Außerdem wird unsere konkurenz nicht Jeder Woche auf uns warten.

5 Punkten... Wie lange noch?

Gruev wird umstellen müssen, da von den verfügbaren Spielern nur Holland den "Anker" vor der Kette richtig spielen kann und der gesperrt ist. Ob Özbek das spielen könnte weiß ich nicht, aber ihn da nach anderthalb Wochen Training und langer Wettkampfpause direkt hinzustellen wäre Wahnsinn.

Denkbar wäre Albutat-Wolze in der Zentrale, da beide sowohl lauf- und kampfstark sind, gleichzeitig aber auch einen vernünftige Ballzirkulation aufziehen können. Hieße aber auch, dass einer von den beiden die ungeliebte defensivere Rolle einnehmen muss und die Viererkette umgestellt wäre, sprich Pogge als LV. Zumindest von der Fitness dürfte das keine Probleme machen, aber der Kerl hat halt ein halbes Jahr nicht gespielt. Restrisiko bleibt also.

Nächste Frage, was in der Offensive machen? Beim 4-4-2 bleiben und Janjic raus? Oder Janjic auf den Flügel und Grote/Bröker raus? Oder Janjic drin lassen, aber als quasi zweiten Stürmer spielen lassen? :glaskugel:

Ich würde um eine gewisse Ausgewogenheit zwischen Wucht/Präsenz und Technik/Dribbling Grote rausnehmen, da der irgendwo zwischen den beiden Polen hängt ohne irgendwas richtig zu bringen, Bröker nach links ziehen (auf seine eigentliche Position), Chanturia rechts bringen und im Sturm noch mal der Kombination aus Scheidhauer und Tomané vertrauen. Ja, Scheidhauer ist für viele hier eine Katastrophe auf zwei Beinen, aber ich halte ihn aktuell für die realistischste Option. Onuegbu ist brutal formschwach, auch Iljutcenko wirkte eher wie einer, der aktuell nur für Jokereinsätze wenn man unbedingt noch ein Tor braucht und alles nach vorne wirft zu gebrauchen ist. Zudem erhöht Scheidhauer die Flexibilität vorne, geht weite Wege, holt zweite Bälle, weicht auf die Flügel aus, was mit inversen Außenspielern Bröker und Chanturia, die in die Mitte ziehen anstatt zu flanken wichtig ist.

Bin echt gespannt wie Gruev am Samstag starten wird. Und bitte, Ilja, wenn irgendwas nicht richtig klappt, WECHSEL FRÜHER AUS!! Weder dir noch dem betroffenen Spieler bricht ein Zacken aus der Krone, wenn der Matchplan sich bereits zur Halbzeit erledigt hat. Nicht reagieren ist das schlimmste was man machen kann!

Ansonten?! Heimsieg! Geht ja gar nicht anders... :o

Alles klar, ich glaube ich hab's!
In Abstimmung mit Gruev kommen wir auf folgende Aufstellung.

10 mal Bröker?! Das ist total lächerlich!
Wie soll den bröker bitte 10 Positionen gleichzeitig besetzen? Weiß doch jeder das „Dennis the Holzbein Grote" und unsere Universal Pfeiffe Bohl genauso gesetzt sind, wie Bayern in der Champions League. Also unterm Strich kann die optimale Aufstellung für eine siegesserie nur heißen: Rata im Tor, Bohl hinten rechts, Grote vorne links und der Rest wird von „Thomas mit dem Kopf durch die Wand Bröker" im Stile eines Weltklassespielers gelöst:D
Leipzig kann sich schon mal warm anziehen :)!

Was sagt die Statistik vor dem Spiel :

* MSV Duisburg / letzte 10 Spiele / 5 Niederlagen/ 4 Unentschieden / 1 Sieg ( zuhause )
* KSC / letzte 10 Spiele / 3 Niederlagen / 2 Unentschieden / 5 Siege ( davon 2 auswärts in Hamburg und München )

In allen bisherigen 28 Heimspielen des MSV gegen Karlsruhe gab es 15 Siege, 5 Unentschieden und 8 Niederlagen.
In der Saison 65/66 gabe mal zuhause ein 8 : 2 Erfolg !!!
Der letzte Heimspiel am 9.12.2011 wurde mit 3 : 1 gewonnen.

Aber,......................diese Fakten und Daten sind alles nur für die Statistiker, wenn unsere Spieler und da schließe ich den Coach nicht aus, ( bezogen auf die Aufstellung / Einwechselungen), bei diesem Spiel sich nicht den A.........aufreissen ( der berühmte Spruch vom Gras fressen ), dann gehen zwar in der SIL Arena noch nicht die Lichter aus, aber die Zuschauer reihenweise nach Hause ! Wir sind es alle satt, von Spieltag zu Spieltag mit der nicht neuen Erkenntnis zu " hüpfen ", es sind ja noch XYZ Spiele, bei denen man die benötigten 25 Punkte holen kann. Gegen eine nicht überragende Mannschaft, die im oberen Mittelfeld der Tabelle steht, muss einfach am Samstag ein Sieg her, ohne wenn und aber !

Ich rechne mit nicht mehr als 11.500 Zuschauern, es sei denn der Gegner bringt 4 stellig Fans mit ?

4:0 - Humor hast du ja:D
Ein 3:0 würde mir auch reichen. Die Jungs brauchen den Befreiungsschlag und zwar durch einen klaren, überzeugenden Sieg.
Wir müssen vor allem die Auswärtsmisere stoppen - die grösste Bremse dazu ist das fehlende Selbstvertrauen.
Bei eigener Führung fängt bei uns das Hosenflattern an. Statt Selbstsicherheit und Coolness regiert fortan die Angst auf dem Platz. Wir verlieren die Ordnung, agieren übervorsichtig- vor allem bei gegnerischen Standards- anstatt den Gegner auszuknocken.
Auch die Gegner werden unsicher, wenn sie sich einen eingefangen haben, wie in Bielefeld deutlich zu sehen. Doch diesen Moment der gegnerischen Schwäche nutzen wir nicht konsequent aus, sondern "erholen" uns erst mal vom Erfolg ... und dann ist der Gegner wieder da, mit Macht und Power und fort ist unser eigentlicher Vorteil.
Diesen Teufelskreis gilt es zu unterbrechen - nachlegen und nochmals nachlegen- dann kommt der vermeintlich stärkste Gegner ins Wanken.
Gegen den KSC werden wir unser Erfolgserlebnis holen ... dann geht es endlich aufwärts.
Ich will den King als zentrale Spitze, die Nebenleute, die auflegen können, haben wir nun, sodass King sich auf seine eigentlichen Stärken besinnen könnte: vollstrecken und sich nicht durch hohe und weite Bälle in den Raum auspowern zu lassen.
Er mit Tomane und einem hoffentlich mal wieder besseren Grote können jeden Gegner knacken. Sie müssen aber dazu vor allem an die eigenen Stärken glauben und diese auch einsetzen.

Wir packen das - es ist höchste Zeit für unsere Positivserie in der Rückrunde. Dann steht auch der 12. Mann wieder wie eine 1 hinter Trainer und Team!

Nun ja, es gibt schon eine Hoffnung, die ich hier einfach einmal in aller Bescheidenheit (obwohl vielleicht vordergründig unbescheiden wirkend) ins Feld führen möchte:

Sie heißt "Okapi".

Ich habe als vor Ort Anwesender nämlich noch NIE gegen die ******* verloren. Und dabei rede ich von insgesamt 14!!!! Spielen. Nicht schlecht, gell?

Ergo: Ich bin da, der Sieg geht kla :cono:

Ich denke nicht, dass wir verlieren, aber ich tippe auf ein "unglückliches" Unentschieden. O-ton nachher: Wir waren das bessere Team, wir hatten Pech oder das Maskottchen hat sich mal wieder das Kreuzband gerissen.

Ein Sinnbild unserer Ungefährlichkeit ist doch klar: Wir haben kein Mittelfeld!! Ich verstehe das Rumgehacke auf dem King nicht. Wieviele Tore hat der King in der Aufstiegssaison aus dem Strafraum gemacht? Wieviele Szenen hatte der King diese Saison im Strafraum? Der King ist ein Strafraumstürmer. Ich kann mich an keine Szene erinnern wo er in Strafraumnähe mal angespielt oder eingesetzt wurde. Ich glaube nicht dass es an der Einstellung liegt. Wenn mir die Leute die mir zuarbeiten nur Bullshit auf den Schreibtisch legen, komme ich halt auch zu keinem Ergebnis.

Unsere Flügel sind das Problem. Es geht nur hoch und weit. Gegen Blödefeld waren ein paar Kombinationen ganz erfolgsversprechend, wenn die Pille mal auf dem Boden blieb. Dieses Langholz regt mich tatsächlich am Meisten auf. Wer von unseren Flügeln versucht denn zumindest mal ein 1 gegen 1 ? Und einem Messi wird vorgeworfen zu eigensinnig zu sein... Unser Messi belebt das Spiel weil er ein Risiko geht und auch das Dribbling versucht. Logisch, dass es auch mal schief geht. Sicherer ist es natürlich vom eigenen 16er den Ball nach vorne zu dreschen, in der Hoffnung irgendein Verteidiger hat mal nen Blackout oder muss grade am Rand pullern....

Gegen die Arminia hat mans in der hochgelobten HZ2 gut gesehen - unsere Flügel verstecken sich und haben 0 Selbstvertrauen. Grotes 1:1 Fauxpas ist ein Sinnbild... EInfach mal das 1vs1 suchen.

Herr Gruev - bei allem Respekt - wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Gruß,
Hadi

Ist doch eh nur noch die Frage, wie viele Pünktchen schaffen wir noch zu holen bis zum Saisonende! Ob wir jetzt morgen gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen wird nichts daran ändern das wir sang- und klanglos absteigen. Nach dem Spiel bei der Arminia, wo mir die paar Minuten zwischen 0:1 und 1:1 eigentlich schon gereicht hätten, gibt es für mich nicht mal mehr ein Fünkchen Hoffnung.
Gefühlt ist 90% der Spieler doch eh scheiß egal was mit dem Verein passiert bei einem Abstieg und genauso spielen sie auch.

Naja, werde Samstag ins Stadion pilgern, mit meinem Kumpel ein zwei Glühwein trinken und ein wenig mit der Nord uns Fans feiern. Wenn da dieses komische Gegurke auf dem Rasen nicht immer bei stören würde.

Ach jo, Tipp: 1:3 und nach dem Spiel waren wir gar nicht so schlecht und wir müssen dann konzentriert nach vorne schauen und werden in den nächsten Spielen dann auch erfolgreich sein - WÜRG -

Das KSC-Spiel ist eines, vor denen ich am meisten Angst habe - genau so wie vor den Spielen gegen Union und Heidenheim.
Ein Team im Niemandsland der Tabelle, das nicht unbedingt beim Letzten gewinnen muss.
Die werden abwarten, bis einer unserer Super-Kicker mit einem Harakiri-Pass den Konter einleitet.

Mehr als ein 1:1 ist nicht drin.
Da die anderen im Keller ebenfalls nicht gewinnen, werden weiter Durchhalteparolen geträllert.
Immerhin gibt es noch 13 Spiele, in denen man die 8 Siege einfahren kann.

Spannend bleibt nur die Frage, wann es den ersten Wechsel gibt. 85. oder 87. Minute?
Darf Chanturia diesmal 3 oder nur 2 Minuten ran?

So traurig es ist aber ich bin froh das ich morgen mal verhindert bin.

Mich freut es für Gruev das er so zufrieden war mit dem Auftritt in Bielefeld.
Ich war es leider nicht.
Ich war es leider nicht.

Und bei den Gegentoren war eigentlich alles super. Das war nur Pech.

Das wir keine von den viele rausgespielten Chancen rein gemacht haben war natürlich auch Pech.

http://www.reviersport.de/323736---msv-albutat-zurueck-startelf.html

Schade das er dennoch an der so erfolgreichen Mannschaft etwas ändern muss.

In diesen Sinne blau-weisse Brille aufziehen und weiter schönreden.

Ich hoffe irgendwas hilft uns aus diesem Spuk heraus....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben