Thorgrim79
Regionalliga
Ich sach nur: Samstag ist Spieltag, also gehe ich zum Meidericher Spielverein.
Der Rest...ich lasse mich überraschen.
Der Rest...ich lasse mich überraschen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass in den letzten Spielen doch ein Tick mehr Leben und Wille zu erkennen war und ja, du hast recht, wir können wirklich froh sein, wenn wir gewinnen.Sorry, das haben wir auch vor den spielen gegen Bielefeld,Karslruhe...gesagt. Ich bin froh wenn wir Gewinnen, nur leider glaube Ich nicht mehr dran.
Die Köpenicker haben doppelt so viele Tore geschossen, wie wir. Wir haben dafür die wackeligste Abwehr der Liga und den schwächsten Sturm neben Paderborn und Dummdorf.
Pessimist!!!!! Warum nicht auf 15!!!!!!!!!Sieg! 2:0....
Am Ende der Saison sieht es dann so aus:
16. MEIDERICHER SV
17. Fotzuna Dummdorf
18. Paderborn
Noch Fragen? Nein? Danke! Und jetzt morgen ins Stadion!!
Die Köpenicker haben doppelt so viele Tore geschossen, wie wir. Wir haben dafür die wackeligste Abwehr der Liga und den schwächsten Sturm.
Bei einer engagierten Leistung denke ich, wird die Partie im besten Fall Unentschieden enden. An eine letzte Chance glaube ich nicht mehr.
Es gibt nur noch eine einzige Zauberformel die uns hilft:
Sieg gegen Union
Sieg gegen Paderborn (und Platz 17 erobern)!
..Gruev: "Wir müssen das Spiel kontrollieren. Das ist uns in Braunschweig über weite Strecken sehr gut gelungen
Wenn nur noch die spielen sollen die auch mit in Liga drei gehen sollten es aber doch zumindest elf sein?!Heute ist schönes Wetter und ich bin im Stadion! Die Saison ist gelaufen also locker bleiben und nur noch die sollen spielen die auch mit in Liga 3 gehen....sollten aber nicht zu
viele sein sonst gibt das nichts mit dem Wiederaufstieg
Die Verantwortlichen hoffen vermutlich immer noch auf eine ähnlich Situation wie im letzten Jahr, als keiner mehr so richtig aufsteigen wollte. Nur diese Situation scheint schon gelaufen zu sein. Die Steilvorlagen der Konkurrenz wurden nicht genutzt. Oder die Konkurrenten werden noch mal zum Saisonfinale ausgetauscht.Ich lese, man wolle keinen "Harakiri"-Fußball spielen...
Was, bitte schön, haben wir denn jetzt noch zu verlieren? Wenn der Harakiri-Fußball positiv verläuft, gehen wir mit zwei Toren in Führung. Danach kann man taktisch immer noch umstellen.
So hört sich das wieder nach "alles wie gehabt" an.
Heute ist schönes Wetter und ich bin im Stadion!