Flaschenwurm
Landesliga
Ist eigentlich noch mal eine Choreo geplant ?
Schließlich ist es ja ein Heimspiel
Schließlich ist es ja ein Heimspiel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan gibts sogar Tickets für W2,W3,W4,O10,O9.
Momentan gibts sogar Tickets für W2,W3,W4,O10,O9.
Ich mache schon am Freitag mit 8-10 Leuten einen auf Vorhut auf einem Campingplatz in Mainz (
Campingplatz Maaraue
Maaraustr. 48
55246 Mainz-Kostheim)
Ich hätte gerne zwecks Einstimmung vor dem Spiel das Video "7 Minuten gegen Kiel mit zebraFm audio" als herunterladbare Datei.
Kann mir da jemand helfen?
Also auf meiner steht 15 Euro drauf, mit Versand waren es wohl 20 Euro, aber nur Karte ist bei mir 15 Taler!15€? Bei mir sind es 20€ für Reihe 2, wie kann das?
Also wir sitzen auch noch in W 2, da sind es dann wirklich 20 Euro, weil das bei denen Kategorie 1 ist, aber W 3 ist Kategorie 2 !Bei mir stehen 20€ drauf. VIP Karten? Freibier inclusive?
Was kriegt man denn für ein Bier serviert in der Brita-Arena?
Weiß das jemand?
Preisinformationen
Bargeldzahlung möglich: ja
Wasserpreis für 0,5 l: 3,00 €
Biersorte: Licher
Bierpreis für 0,4 l: 3,00 €
Wurstpreis: 3,00 €
Polizei warnt vor Chaos rund um SVWW-Spiel +++
Mein Gott jetzt sind es schon 10000 Duisburger, nicht das wir am Samstag mit 13000 das ganze Stadion besetzt haben.
Wo hat TG nur mal wieder die Zahlen her, denke 7000 werden es am Ende sein, denn auch beim Onlineverkauf tut sich nicht wirklich mehr was
![]()
Jau, hab ich mir auch so schön ausgemalt. Und dann kommt mal wieder die gdl daher und spuckt mir ins essen....Campen ist eine coole Idee. Von dort kann man in die Mainzer City laufen und ist mit der S-Bahn auch schnell an der Brita-Arena. Ich werde mal versuchen meine Jungs zu überreden....
Jau, hab ich mir auch so schön ausgemalt. Und dann kommt mal wieder die gdl daher und spuckt mir ins essen....
Kollege hat gerade ein wenig recherchiert und meint, die S-Bahnen wären auch vom Streik betroffen!
Den moralinsauren Kommentar des Kicker
Wir reisen mit 14 Leuten schon am Freitag an um die Wiesbadener Altstadt einzugemeinden. Hat Jemand einen Insidertip wo wir ein zünftiges Wirtshaus finden und später noch das Tanzbein schwingen können. Beim googlen hab ich nicht wirklich nen "Knaller" gefunden.Das gleiche gilt für Samstag Vormittag. Wo können sich die angereisten Zebras "Schottland like" treffen? Gerne auch mit Brunnen und Waschpulver und so ;-)
Guck doch mal hier, da hast du ( fast ) alles was du suchst ( nur kein Köpi !! )
http://www.paulaner-wiesbaden.de/
Citylage, 25 Minuten Fußweg zum Stadion (2,2 Kilometer).
Bißchen weiter Richtung Stadion nix, Herr Event-Manager?![]()
Dort treffen sich aber seit eh und je die Wehen-Fans
ob es in Wiesbaden eine Doublette des " 3. Liga - Meisterpokals " geben wird und das Original in Bielefeld sein wird ?