Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich wird wieder zwei Tage vorher ein Video zum nächsten Heimspiel auf Facebook gepostet und das war es wieder.
Und die Lokführer wollen morgen auch in den Warnstreik gehen...na prima...ich hoffe, das Schlimmste ist am späten vormittag vorbei und alle Auswärtigen(wie ich) finden einen Zug nach Duisburg! Trotzdem freue ich mich sehr auf das Spiel. Wie sagte mal ein Profi: "Vom Gefühl her habe ich ein gutes Gefühl!"Was wäre ein MSV Matchday ohne Sperrung aufm Weg?! Das gabs lange nicht [emoji41]
tippe 3:3 ^^ UE was sonst ^^
Das Ziel war ja eine schlagkräftige TruppeIch bin ja für Klotz und Scheidhauer, weil bei den Namen traut sich eh kein Osnabrücker ran.
Die haben sich auch im Fanshop ordentlich eingedeckt...die Farben passen natürlich super zusammen! Herrlich!Und das schöne ist, dass die Schotten überwiegend MSV-Schals tragen!
Auf ein schönes Spiel!
Da wette ich gerne mit dirGehe davon aus, dass der King spielt und sein 2. Tor macht