Alles vor der Pokal- Auslosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie könnte es möglicherweise aussehen ?

Wenn wir als 1. gezogen werden, d.h. ein Heimspiel hätten :D , wären das diese drei Versionen !

MSV - Cotzbus / machbar

MSV - Schlacke / schwieriger, aber machbar

MSV - Bauern / noch schwieriger, aber auf dem Weg nach Berlin musst du alle schlagen

Wenn wir als 2. gezogen werden, droht ein Auswärtsspiel !

Cotzbus - MSV / Sicherlich nicht einfach, aber siehe die letzten Spiele,die kann man schlagen, auch zuhause !

Schlacke - MSV / eine echte Herausforderung, aber in der Schüssel haben schon andere gewonnen !!

Bauern - MSV / Sicherlich die schwierigste Aufgabe von allen, da hilft nur der Song von Katja Epstein " Wunder gibt es immer wieder " :D

Wollitz meinte gerade dass bestimmt beide Zweitligisten auswärts antreten müssen....alles andere wär für ihn ne Überraschung. Die Republik würde ein Finale Bayern/:kacke: sehen wollen.

Wenns so kommt wissta bescheid ;)

Jetzt so kurz vor der Auslosung werd ich das Gefühl nichtmehr los das wir Bayern zuhause bekommen :eek:

Also meine Selbstlosung ergab folgendes:

Schlacke - Bayern
Cotzbus - MSV

Nich das schwerste, aber auch nicht das einfachste Los : /
Hm Alles Schwer :D

Hab schon Donnerstag Kollegin vorbereitet...das sie eventuell in der Woche wos Halbfinale ist 2 mal tauschen müßte:D
Und meine bessere Hälfte hat nun auch gelost:D

MSV-S04
Cottbus-FCB

Bitte lieber Fußbalgott,

viele Jahre hast du uns bei der Auslosung verarscht und ausgelacht. Jetzt ist es an der Zeit, dass du einmal die richtige Kugel zur richtigen Zeit ziehen lässt. Ein Heimspiel gegen Cottbus und du kannst die nächsten 8 Jahre wieder nur Auswärtspartien ziehen lassen. Du stehst nach jahrelanger Pokalpein in unserer Schuld. Aber wir Zebras sind gnädig und verzeihen dir, ehrlich. :ohgott:

Bitte lieber Fußbalgott,

viele Jahre hast du uns bei der Auslosung verarscht und ausgelacht. Jetzt ist es an der Zeit, dass du einmal die richtige Kugel zur richtigen Zeit ziehen lässt. Ein Heimspiel gegen Cottbus und du kannst die nächsten 8 Jahre wieder nur Auswärtspartien ziehen lassen. Du stehst nach jahrelanger Pokalpein in unserer Schuld. Aber wir Zebras sind gnädig und verzeihen dir, ehrlich. :ohgott:

Amen

yes yes yes ein Heimspiel und dann auch noch gegen Cottbus. Jetzt ist alles drin - spitze.

Der Moderator hat mehrmals betont das die Aussage vom MSV sein soll, wenn die Auslosung MSV - Cottbus heißt, das automatisch die Zimmer in Berlin gebucht werden können.

Davon hab ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen.

Ist wohl auch äusserst unklug, die Cottbusser noch mehr zu motivieren als jetzt schon. :confused:

Duisburg - Cottbus
München - Schlacke

PERFEKTER hätte die Auslosung nicht sein können! :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben