Alles vor "Dynamo Dresden" (25.08.12)

Wie endet das Heimspiel gegen Dresden?

• Heimsieg

Stimmen: 121 28.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 58 13.6%
  • Niederlage

Stimmen: 246 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    425
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon M.

3. Liga
msv-dresdenmfoam.gif

Allgemein

Voller Name . . . . .Sportgemeinschaft Dynamo Dresden e. V.
Gegründet . . . . . .12. April 1953
Vereinsfarben . . . .Schwarz-Gelb
Trainer . . . . . . . .Ralf Loose
Homepage . . . . . . www.dynamo-dresden.de
Liga . . . . . . . . . .2. Bundesliga 2012/2013; 13.Platz

Direkter Vergleich

vergleichdresdenahk4s.png

Letzten 5 Begegnungen gegeneinander

24.02.2012 Dynamo Dresden 2-0 Meidericher Spielverein
26.08.2012 Meidericher Spielverein 3-0 Dynamo Dresden
23.01.2005 Meidericher Spielverein 4-2 Dynamo Dresden
07.08.2004 Dynamo Dresden 3-1 Meidericher Spielverein
19.03.1995 Meidericher Spielverein 1-1 Dynamo Dresden

Formkurve

formkurvedresdenmsutc.png

Torgefährlichster Spieler

spielerdresdenyjuel.png

Ehemalige

Filip Trojan (39/2)
Florian Fromlowitz (16/0)

Mögliche Aufstellung

Meidericher Spielverein
Wiedwald, Bomheuer, Bajic, Hoffmann, Berberovic, Sukalo, Öztürk,
Da Silva, Exslager, Brandy, jovanovic

Dynamo Dresden

Kirsten, Schuppan, Bregerie, Savic Gueye, Papadopolous, Losilla,
Koch, Ouali, Trojan, Potè​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0:26

Pamic im Tor, die Mannschaft ist zusammengerückt (wobei dies nur daran liegt weil der Bus kaputt ist und man mit nem 9er anreisen musste), der Übungsleiter ist mit dem schnellen Umschalten bei der einzigen Offensivaktion mit Überschreiten der Mittellinie zufrieden (neben den jeweiligen Anstößen nach den Toren), die Homepage überschlägt sich ob der wahnsinnig kämpferischen Leistung und Kern muss während des Spiels draußen den Parkplatz fegen.

Geht kacken und hört auf uns zu verarschen :nichtzufassen:

Würde es gegen Dresden mit dieser Elf versuchen..

-----------Wiedwald----
-Kern----Bajic--Hoffmann--Berberovic-
--------Sukalo--Öztürk---------
-Brosinski-----------Kastrati--
-------Exslager------------
---------------Jovanovic---

Alles andere als eine Blutleere Truppe , schlechtes zweikampfverhalten, wenig Torchancen , kein vernünftiges passspiel , und einer haushohen Niederlage würde mich überraschen.

also Mannschaft und vor allem Herr Reck : Überrascht mich ausnahmsweise mal!

Werd mir das mal antun nache Schule.
Wenn wir gewinnen hat es sich gelohnt und ich wurde Zeuge eines Wunders
Sollten wir ab der 10min "Europapokal" anstimmen hats sich auch irgendwie gelohnt :rolleyes::)

PS.: Reaktiviert Ente :D

Aufstellung, Einstellung und Einwechselungen stimmen mich Ängstlich. Keine Chance gegen hochmotivierte Dresdner...

Ich für meinen Teil erwarte das gleiche, wie in den Spielen gegen Aalen,Regensburg und Halle.
Lustlosigkeit und Standfußball at its best.

Wer nach der Niederlage gegen Dresden (und die steht für mich fest) immernoch Fortschritte erkennen will, gilt für mich als Hochverräter. Das hat rein garnichts mit der Reck´schen Vergangenheit zu tun. Ich beziehe da alle Verantwortlichen des MSV mit ein. Da hilft auch kein "Pokalweiterkommen".

Mein Tip: 0:2

Da sich die Verantwortlichen und die Spieler die ganze Woche loben für die grandiose Leistung in Halle, gibt es ein böses Erwachen gegen Dresden und eine gnädige 0-3 Klatsche.

Alles andere als eine Blutleere Truppe , schlechtes zweikampfverhalten, wenig Torchancen , kein vernünftiges passspiel , und einer haushohen Niederlage würde mich überraschen.

also Mannschaft und vor allem Herr Reck : Überrascht mich ausnahmsweise mal!

Und mind. 10 gelbe und ein gelb-rote Karte, bei der Charaktertruppe.

Da sich die Verantwortlichen und die Spieler die ganze Woche loben für die grandiose Leistung in Halle, gibt es ein böses Erwachen gegen Dresden und eine gnädige 0-3 Klatsche.

Aalen hat uns schon 4 verpasst, die macht allein der Pote.
Aber selbst da werden dei zuständigen leute nicht reagieren.
Ich stell mich innerlich schon auf die 3.liga ein, und selbst da hätte ich im Moment Angst.

Und mind. 10 gelbe und ein gelb-rote Karte, bei der Charaktertruppe.

Also der Jovanovic sieht das als Zeichen, dass sie kämpfen und Leidenschaft zeigen.
Wir müssen uns hier also gar nicht aufregen. Schon gegen Regensburg wurde alles an leidenschaft gezeigt. Eine Rote und eine gelb-rote Karte sind den Spielern da wohl genug um das zu glauben.. :rolleyes:

Vor dem Spiel selber hab ich Angst.. Nun wird auch keiner sagen "wir werden die fehler genau analysieren und gg Dresden sieht man einen neuen MSV". Wir haben ja schließlich 1:0 in Halle gewonnen und laut Reck sind alle Fehler abgestellt worden.. :verzweifelt: Somit gibt es auch nicht mal mehr die Hoffnung, dass sie eventuell irgendwas von dem abstellen was sie gegen Halle gezeigt haben.
Dementsprechend wird die Mannschaft vorgeführt. 0:3-0:5. Je nachdem wie Dresden so drauf ist.

Leute darf ich euch daran erinnern, dass ein Spieler das Spiel nicht entscheiden kann. Ich bin auch für Benny Kern, er sollte seine Chance auf jeden Fall nächstes Spiel bekommen, aber bitte bitte, geht rotzdem von einem zweistelligen Ergebnis gegen unsere mannschaft aus.

Einen schönen Guten Sonntag Morgen, liebe MSV Gemeinde !

Mich würde mal interessieren, wen man denn statt Olli Reck als Trainer bekommen würde, bzw. welcher Trainer sich diese desolate Mannschaft antun will ?

Meiner Ansicht nach ist Olli der einzige, der sich sowohl mit der Stadt Duisburg als auch mit dem Verein identifiziert. Ich bin mir auch sicher, das er der einzige ist, ( evtl. Grlic) der ein schlechtes Gewissen nach den gezeigten Leistungen hat. Was soll er denn machen? Die Mannschaft in Grund und Boden "reden" ?

Das die gezeigten Leistungen völlig indiskutabel sind, steht ja bei allen hier ausser Frage.

Also: wer kommt eurer Meinung nach als neuer Trainer infrage?

Gruß,
und schönen Sonntag noch.

Mich würde mal interessieren, wen man denn statt Olli Reck als Trainer bekommen würde, bzw. welcher Trainer sich diese desolate Mannschaft antun will ?

Heiko Herrlich, Friedhelm Funkel oder am besten irgendein junger unverbrauchter Trainer der taktisch und spielerisch frischen Wind hier reinbringt.

Meiner Ansicht nach ist Olli der einzige, der sich sowohl mit der Stadt Duisburg als auch mit dem Verein identifiziert.
:stop: Ich sehe jede Woche noch knapp 10.000 andere, die sich noch weit mehr identifizieren und taktisch einiges mehr drauf hätte als unser Übungsleiter an der Seitenlinie!

Ich bin mir auch sicher, das er der einzige ist, ( evtl. Grlic) der ein schlechtes Gewissen nach den gezeigten Leistungen hat.
Schlechtes Gewissen? :erlinho: Ich glaub die meinen das ernst das die Fehler gegen Halle abgestellt wurden und wir verdient weitergekommen sind.

Was soll er denn machen? Die Mannschaft in Grund und Boden "reden" ?
Ne vernünftig Aufstellen würde schon reichen.

Das die gezeigten Leistungen völlig indiskutabel sind, steht ja bei allen hier ausser Frage
:top:

Gruß,
und schönen Sonntag noch.

Gleichfalls :huhu:

Wenn wir bis Dresden zu einem Spielsystem finden, das zudem noch auf den Gegner abgestimmt ist, Einsatz und Laufwege passen, die Mannschaft nicht sinnfrei aufgestellt wird, keine Verletzten dazukommen und der Fußballgott einigermaßen mitspielt, dann werden wir nur knapp verlieren oder gar ein Unentschieden holen.

An eine wundersame spielerische Genesung der Mannschaft glaube ich nicht und man muss ja man ehrlich sein und feststellen, dass Bemühen alleine in dieser Liga nicht ausreicht. Dresden ist laufstark und spielt Hurrafußball. Das wird ´ne schwere Angelegenheit.

Wie dem auch sei,

ich werde wieder hingehen und mir das Spiel anschauen.:hoff:

Irgendwann müssen unsere Spieler ja mal merken, das irgendwas falsch läuft.....

Gruß

Hier mal mein Wunsch für die Aufstellung:

------------------------Wiedwald---------------------------------
-Flankengott----Abräumer--Spielöffner--Vorzeigeverteidiger-
--------------Spielgestalter--Mittelfeldstratege-----------------
----------Kämpfertyp-----------------Fußballprofi---------------
-------gelerterStürmer-------------------------------------------
---------------------Erfolgsgarant--------------------------------

Naja,

ich meinte auch, das Olli der einzige von dem Haufen ist, der sich damit identifiziert. :kacke: hin, :kacke: her.
Ich kann und will mir nicht vorstellen, das er morgens mit dem Gedanken aufsteht, einen schlechten Job zu machen.
Und ich hatte nie den Eindruck, als ob ihn das alles nicht belastet.
Ich weiß, das sind keine Gründe, ihn um jeden Preis zu behalten.
Aber man muß auch sehen, dass das Spielermaterial einfach nur grottig ist ( Da Silva und Exlager sowie unser Torhüter mal ausgenommen.) Von Da Silva verspreche ich mir sehr viel, er ist als einziger in der Lage, ein Spiel zu steuern, gefährliche Pässe zu spielen und die Elf zusammen zu halten. Ein Jammer, das er verletzt ist.
Gruß

Ich würd ja so spielen

--------------------------- Jovanovic (ST) -----------------------
----------------------------------- Brandy (HS) ------------------
--- Baljak (LM) ----------- Kern (ZM) ----------Exslager (RM)-
------------------------- Sukalo (DM) ----------------------------
-Hennen (LV) - Bajic (IV) - Bomheuer (IV)- Berberovic (RV)-
----------------------- Wiedwald (TW) --------------------------

Kern in zentrale Mittelfeld, da ich da sonst niemanden wüsste außer Pamic :|
Ansosnten wäre Kern rechts und Pamic Zentral

Als Grundlage der bevorzugten Positionen habe ich diese Quelle http://www.transfermarkt.de/de/msv-duisburg/startseite/verein_52.html, unter der Berücksichtigung das Kern mal ZM bzw ZDM war und Baki über links kommen kann, zu Grunde gelegt

Reck wird aber was ganz anderes auspacken und deshalb sach ich: Die haun uns wech :(

Wer gestern so mutig gewesen ist und sich diesen Anti Fußball über die volle Distanz angetan hat, kann sich vorstellen, wie dieses Spiel ausgehen wird. Das wird erneut eine verdammt schwere Aufgabe. Wo soll das alles enden :(

Aber man muß auch sehen, dass das Spielermaterial einfach nur grottig ist ( Da Silva und Exlager sowie unser Torhüter mal ausgenommen.)

Ne! Mir kann keiner erzählen, dass wir von der Qualität der Einzelspieler her einer Truppe wie der von Aalen so unterlegen sind, dass eine 1:4-Niederlage gerechtfertigt ist! Gleiches gilt für die Auftritte gegen Regensburg und Halle!

Wir haben einen Kader der ganz locker für einen einstelligen Tabellenplatz ausreichen sollte, ich will nicht hören, dass den Spielern quasi verziehen wird mit der Begründung: "Ja, die können halt nicht besser..." - doch, und ob!

MisterM, genau das ist der Punkt, wenn zB in ganz Deutschland ein Spieler bei Paderborn auf sich aufmerksam macht, der dann zu uns wechselt und von Spiel zu Spiel immer harmloser rüberkommt, kann dich irgendwas nicht so ganz stimmen.

Ich habe das Pokalspiel weder Live, noch am TV noch am Radio verfolgt. Und ich muss sagen, ich hatte einen entspannten Samstag.

Genauso werde ich es beim Spiel gegen Dresden halten. Ich werde mir irgendwann Abends das Ergebnis ansehen, mich dann eventuell kurz freuen, oder ärgern, und gut ist.
Ich lasse mir von der Trümmertruppe meine kurze freie Zeit die ich habe nicht mehr versauen.

Ich werde mir irgendwann Abends das Ergebnis ansehen, mich dann eventuell kurz freuen, oder ärgern, und gut ist.
Ich lasse mir von der Trümmertruppe meine kurze freie Zeit die ich habe nicht mehr versauen.

Oje genau so denke Ich auch öfters nur komischerweise schaffe ich das so gut wie nie :nein:

So wie ich mich kenne werde ich mich sogar wieder selber quälen und im Stadion leiden :eek:

Ne! Mir kann keiner erzählen, dass wir von der Qualität der Einzelspieler her einer Truppe wie der von Aalen so unterlegen sind, dass eine 1:4-Niederlage gerechtfertigt ist! Gleiches gilt für die Auftritte gegen Regensburg und Halle!

Womit ist es dann gerechtfertigt? Doch nicht mit dem Trainer oder?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben