Alles vor "Dynamo Dresden" (25.08.12)

Wie endet das Heimspiel gegen Dresden?

• Heimsieg

Stimmen: 121 28.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 58 13.6%
  • Niederlage

Stimmen: 246 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    425
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann auch noch die Mont Sainte Aldegonder :D

Tja, mir persönlich würde erst einmal vollauf genügen, wenn ich eine wirklich "heiße" Truppe auf dem Platz sehen würde, die meinetwegen glücklos agiert, aber doch eindeutig................. (Moment! Ich schreibe ja schon seit Wochen dasselbe! :eek:)

Wie auch immer: Belehrt mich endlich eines Besseren. :huhu:

Hauptsache es gibt Punkte!!!

Lieber ein dreckiges 1:0 als toll gespielt und keine Punkte.

Soviel zu Dresden...
Für die Zukunft wären uns Allen natürlich tolle Spiele mit tollen Ergebnissen für den MSV al Liebsten.

Ich kann mir selber nicht ao ganz helfen im Bezug auf das Spiel... Auf der einen Seite will ich natürlich das mein MSV die ersten Punkte dieser Saison holt. Auf der anderen Seite wünsche ich mir leider schon fast eine erneute Niederlage, damit es keinen neuen Grund gibt, dass unsere Führung weiter an Reck als Cheftrainer festhält und jemand Neues dem Haufen, den wir Team nennen, versuchen kann Taktik und fussballerische Werte zu vermitteln...

Ich lass mich überraschen!

freu mich wieder mal auf Morgen, Frühschoppen im Innenhafen die Stimmung ist top, dann zum Stadion,gute Atmosphäre alle sind ausgelassen und dat Pils löppt.
doch dann geht das Spiel los ............:eek:
Laune dahin aufgrund atemberaubenden Fussball

Oder wird es morgen anders sein, ich glaube leider klar NEIN!!

Ich tippe auf nen schmuddeliges 1:1. Tor: Brosinski, weil vom Gegenspieler unglücklich am Schussfuß angeschossen.

Dresden?? Da kommen doch bestimmt wieder 10tausende Nazi-Hools mit und singen Türken-Zigeuner-und Juden. :popcorn:

sorry, could not resist. Der Halle Fred verliert an Tempo :D

In Dresden selbst scheint das Spiel auch nicht der Renner zu sein,nur 750 Tickets wurden dort abgesetzt!(Quelle HP Dynamo)Doch es werden sich wohl einige Dynamo-Fans aus unseren Breiten dazugesellen!:rolleyes:Alles in allem wird es ziemlich "übersichtlich" werden im Wedaustadion!;)Doch oft waren gerade diese Spiele auf die die meisten gepfiffen haben,irgendwie erfolgreich!Das ist auch meine Hoffnung.:zustimm:

14207 Zuschauer morgen gegen Dünämö.

Im Gegensatz zum Aalen-Spiel, wo ca. 200 Gäste anwesend waren bei annähernd gleichem Besuch, werden es morgen doch bestimmt 3000 Dresdener werden.

Das würde dann bedeuten, dass unsere Helden nach nur 2 Saisonspielen und 1 heroisch herausgespielten Pokalsieg bereits knapp 3000 Zuschauer vergrault haben werden ! Respekt ! :eek:

Ach ja, mein Tipp: 1:3 :(

Ich würde ja gerne was zu unseren Gunsten tippen, aber das würde mein Bauchgefühl konterkarieren (und glaubt mir, Bauchgefühl habe ich genug, habe ja genug Bauch :D ).

Ein "Renner" KANN das Spiel auch gar nicht werden -> siehe aktuelle Situationen beider Teams ;)
12000 Zuschauer maximal und ein gerechtes 1:1 Zweier von der Taktik geprägten Spielweise :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin morgen echt mal auf deren Captain gespannt. Der ist mir letztes Jahr schon als Unsympath aufgefallen. Staendig am meckern und am lamentieren ( schreibt man das so?) Typ wie der Roesler. Bah!

Wie sieht et aus leute, ich habe bis jetzt immer Karten im vv geholt und keine ahnung mit print@home. wollte morgen mit dem zug kommen kann man die direkt ausdrucken oda gibbet da ne festgesetzte zeit wo man die online buchen muss??? meinte mehr oder weniger wegen der zugfahrt (kostenmäßig) ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich darf heute mal was eher gehen von der arbeit um das spiel zu gucken, ich hoffe am ende werde ich nicht wie so oft enttäuscht. Obwohl bei einem sieg wird wieder alles schön geredet und reck darf weiter schalten und walten, mhm, gemischte gefühle.

Dann breche ich jetzt auch mal auf zum vermeintlichen Grauen. Enttäuscht werden kann ich jedenfalls nicht. Viel Spass den Leuten die sich das mit antuen:D

Kurz und knapp: HEIMSIEG!!!!!!!!!
Warum? Weil wir mindestens eine Bude mehr machen werden als DD!
Wer? Shice egal, von mir aus kann der Trojan 3 Eigentore schießen, hauptsache wir gewinnen ;)
Wer spielt? Auch egal, weil wer es jetzt noch nicht begriffen hat, worum es geht für den Verein, der lernt das nie mehr...

Ja, ich weiß, ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist, aber wenn ich das nicht wäre, wäre ich dann Zebra :nunja:

So, mach mich auf den Weg zum Wedaustadion :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben