Alles vor "Energie Cottbus" (06.10.2012)

Wie endet das Spiel in der Lausitz?

• Auswärtssieg und Bommerlunder!

Stimmen: 164 64.6%
  • Punkteteilung

Stimmen: 48 18.9%
  • Niederlage im Stadion der Freundschaft

Stimmen: 42 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    254
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache es kurz... Die Truppe von Rudi wird weggebommert, Auswärtssieg! :D

Wir sind dran... gewinnen 2:1 da, da gibt es überhaupt keine Diskussion. So. ;)

Wenn ich sehe dass im Moment rund 64% der User tippen, dass Samstag der Tabellenletzte auswärts beim Tabellenzweiten gewinnt, hat Coach Kosta nicht nur dem Team, sondern auch den Fans wieder neuen Mut eingeimpft. Danke schon mal dafür, Kosta!

Also ich habe heute ein saugutes Gefühl, das es heute mit einen Dreier klappt.

Die Entwicklung der Mannschaft geht stetig nach oben und Leistungsmäßig stehen wir zu Unrecht da unten drin.

3-1 für uns.

Macht mal ordentlich rabbatz vor dem spiel oder kommt ne stunde zu spät, ich schaffe sonst nicht das spiel zu sehen, habe 14 uhr feierabend -.-

Mit dem Interesse vor dem Spiel hält es sich ja diesmal echt in Grenzen. Ich muss das aufs schärfste Verurteilen! ;) Da ich leider selber nicht die Zeit habe, dass Internet zu durchforsten bin ich auf Eure Info-Splitter hier angewiesen. Da kann man sich eigentlich immer ein grobes Bild machen wie es aussieht und was die Allgemeinheit so denkt vor dem Spiel. :rolleyes:

Aber OK wenn Ihr es nicht sagt... Heute ist der erste 3er fällig! Baki macht wieder 2 Hütten zudem hält Wiedwald den Kasten sauber. Wenn man sieht, was Hertha gestern mit 1860 gemacht hat, kann man unser Montagsspiel mal richtig einordnen!!!:huhu:

Und ich geh noch weiter! Das wird der Start einer richtig geilen Serie. Wir werden mal 5-6 Dinger hintereinander gewinnen. Inklusive Pokal! Da kommt dann nochmal ordentlich Kohle in die Kasse. Und zur Winterpause sieht dann alles viel entspannter aus.:glaskugel:

So, jetzt muss ich schlussmachen, meine Betreuerin kommt gleich. :luckys:

Zunächst meinen Respekt allen, die die Mannschaft begleiten. Ich bin sicher, dass Sich die Jungs heute mit einem Sieg für die Unterstützung bedanken. :huhu:

Moin,

Mal sehen, welcher Sky Reporter ums heute wieder schlecht redet :mad:

Ich tippe auf ein 1:2 durch Tore von Baki, und...Baki :D

Hoffentlich klappt's mal mit dem ersten Dreier.
Die Jungs hatten sich einen Erfolg nun wirklich mal langsam verdient !!!

Gruß

Maik

Es wird sau schwer, aber es muss was passieren, wir können nicht immer sagen es war besser, aber wir stehen immer noch ohne Sieg da.
Also bitte, heute ist doch so ein Tag wo wir das ändern müssen.
Egal wie, aber am ende ein Sieg...alles andere ist mir egal.

Aufstellung also wie am Montag. Wolze rückt für Öztürk in den Kader. Was ich nicht verstehe: Warum hilft Kastrati dann nicht heute bei der Zweiten aus? Laut RS ist er nicht für die Amas am Start.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben