Alles vor "FSV Frankfurt" (03.11.12)

Wie endet die Partie gegen den FSV?

• Heimsieg

Stimmen: 63 60.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 16 15.2%
  • Niederlage

Stimmen: 26 24.8%

• Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird schwer mit Karlsruhe in den Beinen und im Kopf gegen eine muntere Truppe wie FSV. Ich habe vor allem Angst vor einem Spiel wie gegen Ingolstadt, wo man zurerst zu vorsichtig war und hinterher nach dem Gegentor ganz und gar abbaute.

Nach vorne würde ich mir mehr Druck wünschen. Vielleicht kann man daSilva tiefer stellen, so dass er als dritter Mann ins Mittelfeld mit Sukalo und Hoffmann, aber mit dem offensiven Part, einrückt. Domo könnte als Halbstürmer mit vorne hinter Brandy und Baljak agieren.

Exslager sehe ich momentan nicht unbedingt in der Startelf.

----Sukalo------------Hoffmann----
--------------daSilva--------------
-----------------------------------
---------------Domo---------------
----Brandy---------------Baljak----

Hoffentlich bleibt es beim "alles nach.." FSV-Thread unter zwei Seiten, was ein sicheres Zeichen dafür wäre, dass wir unser erstes Heimspiel gewonnen haben. An sich ist das jetzt mal dran!

Habe mittwoch bei oddset für sieg auf msv gewettet, morgen auf niederlage, vielleicht bringts dem msv glück und die gewinnen, und mir pech das ich nix gewinne :-).

Also der Schiri von Mittwoch sollte für entsprechendes Feuer gesorgt haben. Und die Ergebnisse von heute sind zusätzliche Motivation.

Nur weil du den Mittelstürmer eines 4-5-1 auf die "10" ziehst, da Silva eine Zeile weiter hinten schreibst und es 4-3-3- nennst ändert es doch nix am Spielstil. ;)

Da wir nach Maierhofer keinen typischen go2guy haben wechseln die 3 offensiven doch eh dauernd die Positionen. Leider ist es die ganze Saison schon aufgrund fehlender Anspielstationen unserer "spielenden" Stürmer total uneffizient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin noch in einer Verfassung, in der ich leider nur sagen kann:

Grundsätzlich glaube ich, dass wir das Ding gewinnen können - aber was heißt das diese Saison schon?

Mittwoch tat weh.

Ergebnisse von Regensburg und Sandhausen heute für uns perfekt....Zeit sich mal frei zu schwimmen und die rote Laterne abzugeben.
Für die Moral wäre es ganz wichtig, wenn die Spieler und Fans auch tabellarisch sehen, das der Aufzug sich wieder nach oben in Bewegung setzt!

wir können die rote laterne abgeben. eigentlich wäre es typisch zu verkacken.
aber da ich immer ein fünkchen hoffnung in mir trage und ich ,wie immer da bin, tippe ich auf ein 1:0 vor 9857 unverbesserlichen. bis morgen dann:huhu:

@tobiroady

Meine Überlegung dabei war, Domo wieder zu bringen, ohne auf daSilva zu verzichten. Mit daSilva haben sie wieder im 4-2-3-1 (oder 4-5-1, wie du schreibst) gespielt. Da fand ich, dass nicht genug Druck nach vorne entstand. Ich glaube aber nicht, dass Domo in die Sturmspitze gehört, wie von dir abgeändert. Beim 4-2-3-1 stehen eigentlich drei Offensive auf einer Linie, und vor ihnen ist eine Art auf-und ablegender "Wandspieler". Wenn diese Rolle jemand nicht einnehmen kann, dann Domo. Und eigentlich ist es auch für Baljak nicht gerade das richtige.

Ich finde, der ist mit einem echten Sturmpartner besser. Beim 4-3-3- mit Mittelstürmer hast du zwei echte Stürmer und einen zentralen Halbstürmer, der so wie Domo dribbelstark und kreativ sein sollte, und der bei Ballgewinn des Gegners schnell zurückkommt, um in die verteidigende Viererkette einzurücken, beziehungsweise mit Pressing direkt interveniert. Mir fehlt bei daSilva, dass er ganz bis vorne mit reingeht.

Freu mich.
Erste mal seit Spieltag 1 im Stadion.
Habe ein gutes Gefühl. Die Mannschaft macht es nach dem Motto: Jetzt erst Recht! :D

3:0 für den MSV. :)

:huhu:Jeder Tag ist ein neuer Anfang!!

oder ein Tag für den nächsten Herzinfarkt........die Lage ist wie gegen Audi-Town. Frankfurt ist im oberen Drittel der Tabelle und wir immer noch ganz unten. Da wir leider nicht in der Lage sind das Spiel zu machen, werden wir wieder mal im heimischen Stadion gnadenlos ausgekontert und verlieren locker flockig mit

1:3

Die Zuschauerzahl wird sich mit einer 7 am Ende knapp über 9 tsd bewegen.

In diesem Sinne und mit der Hoffnung , dass ich alles falsch sehe, wünsche allen viel Spaß bei einem herausragendem Fußball Samstag:D

Mal kurz was zur heutigen Flöte
Dr.Robert Kampka. Der hat in seinen 40 gepfiffenen Begegnungen ( in den letzten Jahren ) 196 :zustimm: gelbe Karten verteilt.
Wird ja dann ein farbenprächtiges Spiel heute.

Im Gegensatz zu den letzten Heimdebakeln herrscht schlechtes Wetter und eine (nicht nur damit verbundene) Unlust vor überhaupt vor die Tür geschweige denn ins Stadion zu gehen...

Beste Voraussetzungen für den ersten Heimsieg also... :D

Falls nicht, passt diese November-Tristesse hervorragend zur Gesamtsituation. :rolleyes:

Edit: Was, wie so oft, gegen einen Sieg spricht, sind die für uns wichtigen Niederlagen von Sandhausen und Regensburg.

Folglich: Ein Unentschieden... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann in der Tabelle 18. MSV Duisburg langsam nicht mehr lesen.
Sollten wir am Ende dieses Spieltages den 18. verlassen haben spende ich dem Verein zebrakids 19,02€.

Habe auch eine Idee für Kosta: Jeder Spieler der ab sofort wegen meckerns eine gelbe Karte sieht spendiert den zebrakids eine Dauerkarte.
Wenn es bei den Spielern nicht wirkt bekommt man wenigstens langfristig gesehen das Stadion wieder voll:)

Wenn wir die Steilvorlagen von Sandhausen und Regensburg NICHT ausnutzen ist uns wohl wirklich nicht mehr zu helfen!:rolleyes:
Auch wenn das Wetter heute die Stimmung um den MSV voll wiederspiegelt (tristesse pur) wird heute der erste Heimsieg geholt ... fettig aus!
Danach werden die Restkarten für Kölle gehamstert ... think positive!:zustimm:

ich kann in der Tabelle 18. MSV Duisburg langsam nicht mehr lesen.
Sollten wir am Ende dieses Spieltages den 18. verlassen haben spende ich dem Verein zebrakids 19,02€.

Habe auch eine Idee für Kosta: Jeder Spieler der ab sofort wegen meckerns eine gelbe Karte sieht spendiert den zebrakids eine Dauerkarte.
Wenn es bei den Spielern nicht wirkt bekommt man wenigstens langfristig gesehen das Stadion wieder voll:)

Streich einfach die 8, oder dreh die Tabelle um.:D

Die ideen sind sehr gut.

Mit einem Sieg heute können wir den Relegationsplatz + X erreichen. Obwohl wir aber solche Chancen meist liegen lassen, hoffe ich heute auf den ersten Heimsieg! Das unsere bisherigen 2 Siege in dieser Saison samstags eingefahren wurden stimmt mich ein wenig positiv!

Moin,

Ich fahr dann mal los. Bestes Fußballwetter :D

Auf geht's ihr bekloppten.
Lasse wir sie nach vorn, und zum Sieg brüllen.

Soll sich Fußball Deutschland ruhig wieder wundern, wieso nach solchen Leistungen der Support immer noch erstligareif ist.

Bis gleich

Gruß

Maik

Heute kommt das Spiel, von dem am Saisonende alle sagen werden "das war die Wende".
Ich bin unverhältnismäßig optimistisch und sage: 4:2

und bevor wieder irgendwer fragt, wer denn die Tore schießen soll:
Das ist mir sch...egal - mirwegen könnens 4 FSV-Eigentore werden.
Obwohl... je nach Schiri muss der Ball ja nichtmal im Tor landen ;)

Ich habe in den letzten Jahren nicht ein Spiel verpasst.
Heute ist es aber so, daher rechne ich mit einem Sieg.

Ich werde heute im "Selhurst Park" mitfiebern. :ohgott:

Nach dem Spieltag stehen wir über dem Strich. :msvdh:

Pamic laut facebook in der Startaufstellung.
Demnach tippe ich mal auf ein dreckiges 1:0! In der 84. Minute trifft Zvonko per Fallrückzieher :eek:

Nur der MSV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben