Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schiri Assi T. Münch ist übrigens der Schiri, der damals das Phantomtor von Tiffi gegen den FSV Frankfurt gegeben hat.![]()
![]()
@ OS: Laut NRZ von heute sind ganze 3000 Tics verkauft, man rechnet mit max 6000.
Das klingt nach Kühlschrankkulisse, das Ding ist ziemlich riesig, die paar Männekes da werden die Schüssel nicht gerockt kriegen. Nach 20 Minuten hört man eh nur noch die 250 mitgereisten Zebras.![]()
Hab letztens überrascht einen Vizemeistertitel im Archiv des MSV gefunden. Mir ist durchaus bewusst, dass der MSV schon national bedeutender war. Die Schlagzeile kam meines Wissens zu stande, dass Duisburg die beste Punktausbeute seit Teilnahme am Profifußball nach 9 Spieltagen auf dem Konto hat. Das Medien reißerisch berichten können und sowas auch in den Köpfen hängen bleibt ist klar. Die Entwicklung des MSV Duisburg der letzten Wochen ist in Halle nicht unbemerkt geblieben.Schau Dir vielleicht mal die Vereinshistorie des MSV an und dann denke über die Ernsthaftigkeit solcher Leute nach, die angeblich derartige Sprüche vom Stapel lassen.
Wenn es so kommt, dann hat der HFC keine Chance. Ein topmotiviert und selbstbewusst aufspielender Zweitligist schlägt auch einen überragenden Viertligisten. Das man den HFC auch nach dem Union-Sieg unterschätzen kann, haben zig Amateurteams bewiesen, die auch die zweite Runde sensationell überstanden haben. Erinnere mich an den Vormarsch von CZ Jena bis ins Pokalhalbfinale.Ich fürchte aber, dass Ihr Euch nicht darauf verlassen könnt, dass unsere Zebras die Zügel schleifen lassen werden! Euch unterschätzt nach dem Sieg gegen Union niemand.
Guck dir mal das Tor gegen Union an. Ja, das können wir auch, sogar gegen Zweitligisten.Ihr müsst es selbst hinkriegen, Pass, Flanke, Kopfball, Tor! Könnt Ihr das? Wir schon!
Körperlich wäre Christoph Klippel die Variante, spielerisch eher Patrick Mouaya (Nationalspieler des Kongos), der aber noch angeschlagen ist. Das Abwehrtalente in Halle geschmiedet werden, habt ihr mit der Pleite bei Erzgebirge Aue (und Adli Lachheb) schon leidvoll erfahren müssen.Wer wird sich bei Euch um unseren 2,02-Mann Maierhofer kümmern?![]()
F.Weineck schrieb:Hab letztens überrascht einen Vizemeistertitel im Archiv des MSV gefunden.
Guck dir mal das Tor gegen Union an. Ja, das können wir auch, sogar gegen Zweitligisten.
Körperlich wäre Christoph Klippel die Variante, spielerisch eher Patrick Mouaya (Nationalspieler des Kongos), der aber noch angeschlagen ist. Das Abwehrtalente in Halle geschmiedet werden, habt ihr mit der Pleite bei Erzgebirge Aue (und Adli Lachheb) schon leidvoll erfahren müssen.
Ich tippe auf 5.000 Zuschauer, mehr gibt die Ansetzung nicht her. Da ich schon zig Spiele im Zentralstadion besucht habe mit den unterschiedlichsten Vereinen und Zuschauerzahlen, kann ich sicher sagen das man auch mit 1.000 Leuten die Schüssel rocken kann und es in der WM-Arena laut widerhallt.
Habe ich auch nicht behauptet. Aber trotzdem kursiert dieser Titel gerade und ist halt mit ner schwammigen Rechnung untermauert.Und 3x Vize-Pokalsieger sowie 1x UEFA-Cup-Halbfinalist nicht zu vergessen!Ziemlich magere Ausbeute nach 108 Jahren, was? Aber der beste MSV aller Zeiten? Bestimmt nicht und das weisst Du auch.
Diese Schirileier kann ich persönlich nicht mehr hören. Der Rasen ist übrigens im Zentralstadion wesentlich schlechter als in Halle, falls es morgen wider Erwarten nicht reichen sollte.Ach weisst Du, dass wir in Aue verloren haben, lag weniger daran, dass in Halle Abwehrtalente geschmiedet werden, sondern eher daran, dass in Hannover "Schiedsrichtertalente" wie Babak Rafati "geschmiedet werden".Aber manchmal gibt es eben Ergebnisse, die den Spielverlauf völlig auf den Kopf stellen. Morgen auch? Ich denke nicht!
Man haut mit 5.000 Leuten (oder auch 10.000) keinen Profifußballer aus den Latschen. Heißt aber nicht, dass es morgen lautlos über die Bühne geht. Union hat auch nicht wegen der eindrucksvollen Kulisse verloren.Ich rede nicht von Widerhall, sondern von Hexenkessel und sorry: Den KANNST du nicht erzeugen, wenn 90% der Plätze leer sind. Ich fahre auch schon seit ein "paar Jährchen" MSV und Deutschland. In Leipzig habe ich übrigens auch schon Fußball geguckt. Geht mal davon aus, dass 5.000 im Zentralstadion nicht mehr schocken als 14.000 an der Bremer Brücke.Und da haben wir 3-1 gewonnen.
F.Weineck schrieb:Diese Schirileier kann ich persönlich nicht mehr hören. Der Rasen ist übrigens im Zentralstadion wesentlich schlechter als in Halle, falls es morgen wider Erwarten nicht reichen sollte.![]()
Man haut mit 5.000 Leuten (oder auch 10.000) keinen Profifußballer aus den Latschen. Heißt aber nicht, dass es morgen lautlos über die Bühne geht. Union hat auch nicht wegen der eindrucksvollen Kulisse verloren.
Düsseldorf ist Montag, heute ist DFB-Pokal![]()