Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uisburg 1Einfach verlieren können sie ja gut!!Einfach verlieren gegen Kiel und vll haben wir nen neuen Trainer...wenn nicht gegen die 60er auch verlieren, sollange bis AR und Vorstand ein einsehen haben und uns erlösen!!!

Zwei Herzen in einer Brust. Mist aber auch.

) weitergehen. Diese Saison geht es um's Überleben und nicht nur die sportliche Lage, sondern auch die finanzielle schnürrt uns die Luft ab. "Leichter" als im Pokal kann man kein Geld einnehmen. (Sollte das allerdings wieder an den H-Clan fliessen, sollte man wirklich die Karre vor die Wand fahren lassen .. dann kann die H-Mafia und Ihre Eselsgehilfen ja auf Genarationen Asche statt Kaviar fressen)
wenigstens über dem Strich zu landen)
Was sollen wir denn mit der Kohle?
Über kurz oder lang fließt die, Dank der Verfehlungen unserer Fans, doch eh zurück zum DFB..![]()
... 250.000 für Abbrennen der "Villa-Kuntabunt" bis auf die Fundamente. Manche meinen auch die "Nullen" hinter den vorderen Ziffern sind nix wert. 
und 2. haben die keine Ex-Zebras im Kader.
Für sowas liebe ich den Sarkasmussmiley..Manche meinen auch die "Nullen" hinter den vorderen Ziffern sind nix wert.![]()

Mal was anderes, überlegt mal der MSV wurschelt sich so durch bis ins Finale und Gewinnt das dingen 1:0 gegen Nürnberg(mir ist jetzt nichts besseres eingefallen) aber Steigt in der 3 Liga ab......
Ich meine der Gedanke ist schon Grausam......

ich erwarte leider absolut nichts!
ein sieg würde mich nur für "uns" und ein wenig für die vereinskasse freuen...
den spielern wünsche ich leider das ausscheiden, so weh es mir auch tun würde:

Zum Spiel bieten die Kieler Nachrichten (Lokalzeitung) einen Live Ticker an.
http://www.kn-online.de/holsteinlive/
Endlich gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe....das wird spannend!!
![]()

am Sonntag brennt der Baum hier...
Alles andere als ein klarer Sieg ist eigentlich Pflicht (...)

[...] Wir treten sicher mit ner schönen Doppel6 bei dem 4tligisten an, damit wir nicht wieder AUSWÄRTS AUSGEKONTERT WERDEN KÖNNEN![...]

Wie dem auch sei: Die nächste Runde MUSS erreicht werden, alleine aus wirtschaftlichen Gründen, selbst wenn der größte Teil davon wieder einmal in den Schlund der Vampire wandern dürfte. Immerhin könnte in der nächsten Runde ja ein lukratives Auswärtsspiel mit guten Zuschauereinnahmen locken.![]()
Das seh ich nicht so. Bisher hat der MSV durch die schlechte Platzierung 250.000 EUR an TV Geldern verloren bzw. die wird er verlieren wenn er am Ende der Saison die Platzierung behält.
Wie dem auch sei: Die nächste Runde MUSS erreicht werden, alleine aus wirtschaftlichen Gründen, selbst wenn der größte Teil davon wieder einmal in den Schlund der Vampire wandern dürfte.
...Und die Knete brauchen wir. Eventuell für Trainerwechsel.
...Wenn die mal so spielen dürfte wie sie wollte, würde es anders laufen.

Wir dürfen nicht vergessen, dass unser Gegner Holstein Kiel ist;
. Dann in der 2. Runde ein unglückliches 1:2 gegen Bochum.
(10 ner ins Schweinchen).

Nur ein Sieg kann uns finanziell weiterbringen ... wer weiss' ob bei der nächsten Runde nicht doch ein anderer auf der Bank sitzt (weil das Geld aus Runde zwei den Wechsel erleichtert hat.)

Hat jemand noch 2 Tickets für unsere Kurve übrig!?
...... konnt ja nicht ahnen, das die Sprotten jetzt Morgenluft wittern und die Hütte voll sein wird!

Wenn die Mannschaft spielen soll wie sie will, brauchen wir auch keinen neuen Trainer, oder?![]()

), bzw. Gjasula ist OM und kein 6er,